URL mit Fotos von ABC Telemedia/NetBeat/Cronon

Dieses Thema im Forum "Biete: Hosting [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von Stefan Müller, 12. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan Müller

Stefan Müller New Member

RE: Kneipe, nicht Kirche...

Ich fürchte, zum Serverraum liegt hier nichts vor. Hast Du was? Sowas wie bei MagicNet? ;-)

Ich würde die restlichen Fotos ja zippen und zum Download anbieten. Aber ich fürchte, daß dann der erste Homepage-Tag der letzte Tag war (sind alles BMPs mit über 3 MB). Und ich will mein eigenes Forum unbedingt erhalten ;-)

2. Gast

Gast Guest

RE: Phantom

Gegen ein entsprechendes Honorar wird er sicherlich tätig werden.
    _________

no comment!

3. Stefan Müller

Stefan Müller New Member

Aber ein bißchen schmunzeln mußten Sie, oder?

...geben Sie\'s wenigstens zu... ;-)

Nur ein kleines Schmunzeln beim Anblick der Bilder? ;-)

4. Carsten Bernhard

Carsten Bernhard New Member

Namen sind schall und rauch.

Freemailer Addressen auch.

Verifizierbare Emailaddressen steigern die Glaubwuerdigkeit. Ich finde es (vergleichbar zu meinem Vor-Vorredner) merkwuerdig, dass hieraus so ein Geheimnis gemacht wird.

Den Urheber kann man leider nicht nach einem Interview fragen, denn er ist nicht angegeben. Auch die Stefan Mueller Seiten haben kein Impressum, Telefonnummer oder eine EMail.

Das Statement ueber den Provider habe ich gelesen, finde ich ja gerade interessant. Mehr dazu morgen frueh. Das Layout Ihrer eigenen Seiten passt uebrigens wunderbar dazu. Ich kenne nur eine andere Seite im Netz, die ein aehnliches Layout benutzt. Und die haengt wiederrum mit dem Provider zusammen. Aber vielleicht bin ich ja jetzt auch nur paranoid ;)

Gruss,

Carsten

P.S.: Ich komme mir auch ver.... vor.

5. Stefan Müller

Stefan Müller New Member

> Freemailer Addressen auch.

Stimmt, ich hätte da auch ein paar richtige, wo dann auch direkt meine Auftraggeber drin stehen :-(((

> Auch die Stefan Mueller Seiten haben kein Impressum, Telefonnummer
    > oder eine EMail.

Ups, die bastele ich gleich noch rein. Danke für den Hinweis.

Telefonnummer aber nicht, das fehlte noch. Ich war gerade in der Abrufstatistik, da kann man zugucken, wie die wächst. Wenn jeder dann auch noch anrufen würde... :-(((

> Aber vielleicht bin ich ja jetzt auch nur paranoid ;)

Ich mußte eben grübeln, was sie mit dem Layout meinten, weil ich ja keines habe (Logos, Buttons etc.). Jetzt *pling* weiß ich es.

Das Layout habe ich *hüstel* geschnorrt, weil ich keine Lust auf viel Design habe.

Ein Teil kommt von der webhosting-community.de Startseite, ein Teil aus einem Homepage-Baukasten bei einem anderen Provider, den ich allerdings nicht schätze und auch nicht besonders empfehlen kann: www-Discount.

Meinten Sie _den_ auch? ;-)

> P.S.: Ich komme mir auch ver.... vor.

Naja, ich sage nur \"WHL Team\" ;-) 1 : 1

6. Harry

Harry Eingetragener Provider

Firmenname:
    Senecon GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    RE: Phantommitarbeiter

Die Phantom-Mitarbeiter :)

7. Carsten Bernhard

Carsten Bernhard New Member

Meine persoenliche Meinung ist dass DomainMaxx ein Phantomprovider ist, der niemals richtig existiert hat. Ein anderes Projekt einer nicht unumstrittenen Firma.

Merkwuerdig nur, dass dieser Provider jetzt gleich einen ganzen Server fuer eine Community abstellt, die auch noch das gleiche Layout wie der verbundene Provider hat. Und dass Sie offensichtlich den Betreiber der Community gut kennen, dieser wiederrum offensichtlich den Provider. Dieser wiederrum...

Paranoia?

Ist mir eigentlich zu bloed solche Sachen so zu diskutieren. Legen wir doch Fakten auf den Tisch. Schicken Sie mir doch mal eine Email mit Ihrer Telefonnummer, dann sprechen wir mal persoenlich.

8. Stefan Müller

Stefan Müller New Member

Erklärung

Herr Bernhard, ich schätze Ihr Engagement in dieser Angelegenheit ja sehr (...und inzwischen auch wieder die Datenbank, siehe Forum \"WebHostlist\").

Allerdings gibt es Gründe, warum ich meine Identität genau _jetzt_ nicht preisgeben möchte.

Ich habe in einer ähnlichen Situation einmal klein beigegeben, habe den Journalisten (Sie sind auch Journalist, oder?) mit internen Infos versorgt und wurde von ihm ohne Rücksicht geschlachtet (öffentlich, in der Presse). Nicht, daß ich Ihnen etwas unterstellen möchte, aber ich bin halt ein gebranntes Kind.

Wenn ich mich _jetzt_ auf Ihren Deal einlasse, habe ich in meiner Position nämlich morgen die fristlose Kündigung auf dem Tisch. Und glauben Sie mir bitte, das ist eine Position, die mit gewissen Ermittlungsbehörden zu tun hat. Es gibt in unserer Ecke (Sie kennen meine IP\'s) nicht sehr viele von meiner Sorte...

Allerdings mache ich Ihnen einen anderen Vorschlag: Sie erhalten von mir noch im Februar eine sehr interessante Zusammenfassung von Recherche-Ergebnissen per E-Mail. Was Sie dann aus dieser Story basteln, bleibt Ihnen überlassen. Weiter-recherchieren oder verwerfen, das wäre mir egal.

Die von Ihnen angedeutete Geschichte mit einer gewissen Familie W. und deren Firmenimperium hat übrigens damit nichts zu tun. Ich suchte nur eine Plattform, in der ich ein Forum inkl. Chatraum bekommen konnte und habe es über einen Bekannten erhalten.

Falls Sie sich Sorgen machen, was aus Ihrer WebHostlist wird, mein Urlaub ist morgen zuende. Sie werden also alsbald wieder Ruhe haben... Löschen Sie ruhig die eine oder andere Provokation meinerseits, mein Okay haben Sie.

Noch ein letzter Vorschlag meinerseits: wie wäre es mit einem Binär-Forum für die besagten Bilder etc. (neulich schon mal per E-Mail (!!!) geäußert, keine Antwort erhalten).

9. Gast

Gast Guest

RE: Bild der Eingangstür

Also zu den Sachen über Internet-Zeitschriften und andere Provider kann ich nichts sagen...

aber das mit der TMAG ist ne Tatsache...das muß man sich angesehen haben!

Hab da mal nen Server rausgeholt - sowas wie Rack\'s scheinen denen zu
    dem Zeitpunkt nicht bekannt gewesen zu sein. Da stand alles kreuz und
    quer auf dem Boden herum. Total verdreckt etc. - weiß nicht wie es da
    heute aussieht (ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her)...

Von unten führt eine Holztreppe (alles sehr dunkel - hohe Unfallgefahr :))
    zum Eingang der TMAG... im Eingangsbereich führt dann eine Treppe
    weiter rauf zu privaten Wohnungen...

Während wir da gewartet haben, sind auch einige Bewohner quer durch
    die Geschäftsräume der ABC Telemedia AG zu ihrer Wohnung gelaufen...
    Naja - alles sehr merkwürdig!

10. Stefan Müller

Stefan Müller New Member

RE: Phantommitarbeiter

...tja, die sitzen alle im gleichen Boot ;-)

11. Marc

Marc New Member

Gemeinsamer Ausflug nach Regensburg?

Liebe Kollegen und Formusteilnehmer,

auch wenn es derzeit wieder richtig boomt und man neben seiner Arbeit kaum zu etwas anderem kommt. Wie wäre es einen gemeinsamen Ausflug nach Regensburg zu unternehmen.

Habe selbst schon vor dem Gebäude von ABC / TMAG gestanden (Noch bevor es Netbeat gab). Etwas schwierig könnte es sein, hier als Gruppe mal alles von Innen ansehen zu können. Hat jemand vielleicht dort einen Server stehen und kann einen Warungstermin ankündigen´?

Gerne können wir dann vor Ort auch mal kurz mit ehem. Angestellten von ABC sprechen (wenn es terminlich paßt).

Neben dem persönlichen kennenlernen, dem Erfahrungsaustausch und der möglichen Besichtigung bei ABC / Cronon bietet Regensburg bei gutem Wetter auch einiges fürs Auge mit einer sehr schönen Altstadt.

Als Kontrast könnten man dann mal einen gemeinsamen Besuch bei COLT in FFM machen bei genügend Interesse auch mit anschließendem Büffet.

Danach kann dann jeder seine eigene Einschätzung treffen.

Die Entwicklungen der TMAG und nun der neuen Cronon AG werde ich weiter interessiert beobachten.

Gruß Marc

12. Gast

Gast Guest

RE: Gemeinsamer Ausflug nach Regensburg?

Hallo Marc,

die Idee ist mehr als gut, ich würde denen gerne mal meine Meinung bezüglich der vielen KK-NACKs geigen, obwohl, die haben ja auch noch was in Rumänien.
    Und wenn ich schon da unten wäre, würde ich auch gerne bei InternetX reinsehen, die machen zumindest am Fon einen recht guten Eindruck.
    Mir würde es am WE 24./25.02.01 passen.

Beste Grüße

Stefan Geumann
    www.domainer.de

13. Gast

Gast Guest

Hallo Stefan Müller,

ist das der Beweis für die Bestechlichkeit eines Internetmagazins durch Werbekunden? Was man sieht, ist lediglich ein Angebotsschreiben des Magazins und ein an das Magazin gefaxtes Antwortschreiben des Providers, in dem irgendetwas bestätigt wird. Der kann ja alles mögliche bestätigen und wegfaxen (oder auch nicht) - ein Beweis ist das nicht. Wenn es ein Beweis hätte werden sollen und Du Dir Deiner Sache sicher gewesen wärst, hättest Du ja auch nicht die Firmennamen geschwärzt. Soviel zur journalistischen Kompetenz.

Und was die Fotos von ABC in Regensburg über deren Seriösität verraten sollen, ist mir auch nicht bekannt. Sollen wir jetzt alle mit der Kamera losdackeln und Firmenfotos sämtliche Provider und Möchtegern-Provider veröffentlichen? Oder sollten wir alle Provider outen, die sich selber tolle Bewertungen in der WHL schreiben? Wo sollen wir da anfangen?

Grüße aus Bremen

Karsten Erdfelder

Stefan Müller schrieb:
    -------------------------------

http://members.webhosting-community.de/stefanmueller/

[...]

Außerdem sind dort zwei Faxe abrufbar, die belegen, daß die Redaktionen von
    Internet-Fachzeitschriften bestechlich sind und negative Kundenzuschriften
    verschwinden lassen, wenn Werbung gebucht wird.

14. Gast

Gast Guest

RE: Kneipe, nicht Kirche...

Hallo Stefan Müller,

diese Zeichnung ist dann ein genauso toller Beweis wie die beiden skandalösen Faxe auf Deiner Homepage? Komm mal runter, bring\' Fakten bei und keine Gerüchte. Bis jetzt haben wir nur jede Menge heisse Luft gelesen und ein paar Außenfotos vom ABC-Firmensitz gesehen. Wie es innen aussieht (falls es überhaupt jemanden interessiert), wurde noch nie gezeigt.

Ich schlage aber ernsthaft einen Provider-BigBrother vor - Liveübertragungen aus den Serverräumen und vom Firmensitz. ;-)

Stefan Müller schrieb:
    [...]
    Ich mache mal eine Zeichnung, wenn ich wieder Zeit habe ;-)

15. Gast

Gast Guest

Wieso eigentlich Cronon AG nicht ABC AG ?

Ich habe gestern mal bei der Cronon AG angerufen, wegen des Serverausfalls. Die von Cronon (berlin) sagen, die heißen nach wie vor ABC AG, nur dass das irgendeine Partnerschaft zwischen den beiden Firmen ist. Mehr weiß ich da leider auch nicht drüber....

16. Gast

Gast Guest

RE: Wieso eigentlich Cronon AG nicht ABC AG ?

Hallo Jan,

die \"ABC Telemedia AG\" wurde anscheinend umgewandelt in die \"Cronon AG, Niederlassung Regensburg\" - was auch immer das zu bedeuten hat.

Grüße aus Bremen

Karsten Erdfelder

Jan Boese schrieb:
    Ich habe gestern mal bei der Cronon AG angerufen, wegen des Serverausfalls. Die von Cronon (berlin) sagen, die heißen nach wie vor ABC AG, nur dass das irgendeine Partnerschaft zwischen den beiden Firmen ist. Mehr weiß ich da leider auch nicht drüber....

17. Gast

Gast Guest

RE: Wieso eigentlich Cronon AG nicht ABC AG ?

Hallo Jan,

die \"ABC Telemedia AG\" wurde anscheinend umgewandelt in die \"Cronon AG, Niederlassung Regensburg\" - was auch immer das zu bedeuten hat.

Auf jeden Fall hat Teles vor einiger Zeit ABC Telemedia AG aufgekauft, bzw. ist Hauptaktionär von ABC geworden.

Grüße aus Bremen

Karsten Erdfelder

Jan Boese schrieb:

18. Gast

Gast Guest

Gehts nur mir so oder ist die Seite offline ?

http://members.webhosting-community.de/stefanmueller/

Thomas Forster

19. claus

claus New Member

hab das gleiche problem!

20. Stefan Müller

Stefan Müller New Member

Hallo Thomas!

Wie ich in dem neuen Thread \"Informationen zur Homepage/meiner Person\" von heute geschildert habe, wurde meine Homepage aufgrund des ausgeübten Drucks auf den Provider vorübergehend vom Netz genommen.

Allerdings ist die Seite jetzt wieder erreichbar und wurde inzwischen aktualisiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen