.US Domains ; AppPurpose und Nexus Category

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von netsupport, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netsupport

    netsupport New Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    Moin Moin,

    wer kann mir sagen was ich als Privatperson bei einer Domainregistrierung angeben muss um eine .US Domain zu registrieren? Da gibt es ja Vorgaben und Richtlinien, denen ich aber als private Person wohl nicht nachkomme wenn ich nur die Domain für eine rein private HP will ohne Zusammenhang mit den Staaten.

    Wer es weiss möge es bitte hier posten, danke!


    Grüsse

    Team NetSupport
     
  2. netsupport

    netsupport New Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    AW: .US Domains ; AppPurpose und Nexus Category

    Sorry, ich hätte zuerst die Foren durchsuchen sollen! hab die Antwort soeben gefunden.

    Kann jemand diesen Thread löschen ?!? Peinlich :/

    Grüsse

    Team NetSupport
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen