[V] Sony Ericsson K800i + Zubehör

Dieses Thema im Forum "Von Privat An Privat" wurde erstellt von [MediaXP] Christian, 5. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo,

    ich verkaufe ein K800i welches inklusive Originalverpackung, der dazugehörigen Software, einer 512 MB Memory Stick 2 Speicherkarte, einem Sony Ericsson Lederetui und dem dazugehörigen USB Datenkabel verkauft wird.

    Das Handy war vier Monate in Gebrauch und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf und zwar an der Tastaturmatte. Wie beim K800i bereits bekannt, löst sich die Folie der Tasten teilweise ab. Ansonsten gibt es keine Gebrauchsspuren.

    Die Bezahlung kann entweder via PayPal oder Überweisung getätigt werden. Das Handy wird ohne sichtbares Branding ausgeliefert, ein Foto werde ich hier im Laufe des Tages anhängen.

    Bei weiteren Fragen einfach hier im Thread melden! VB wäre 250 ,- EUR.
     
  2. DenniC

    DenniC Gesperrt

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    82
    AW: [V] Sony Ericsson K800i + Zubehör

    Ein gebrauchtes Handy was neu für 260€ gibt, willst du für 250€ verkaufen?
     
  3. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    AW: [V] Sony Ericsson K800i + Zubehör

    ... mit Zubehör! Außerdem handelt es sich um die VB. Gegenvorschlag?
     
  4. AW: [V] Sony Ericsson K800i + Zubehör

    Warum wollen sie das Handy nicht mehr?
     
  5. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    AW: [V] Sony Ericsson K800i + Zubehör

    Weil ich den Vertragstarif gewechselt habe und ein neues Gerät meines Mobilfunkanbieters erhalten habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen