[v3.1] sophyy.com überarbeitet! Feedback?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Sophia, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sophia

Sophia Member

Hey,

ja, ich hab euch und eure Meinungen sehr gerne =)
    Deshalb würde ich mich dieses Mal wieder über eure Kritik freuen, da ich meine Seite überarbeitet habe. Sowohl optisch als auch inhaltlich.

http://www.sophyy.com

Viele Grüße,
    Sophia Weis

2. spiv.de

spiv.de Erfahrener Benutzer

- muss es im Slogan nicht heissen "nothing is what it seems to be" ?
    - die schrift ist so schwarz auf weiss sehr "schwer" vielleicht hintergrund helles Grau, Schrift dunkleles Grau. Das erhöht die Lesbarkeit.
    - ein wechselndes Headerbild (z.b. pro Rubrik) würde die Site noch abwechslungsreicher machen
    - das nachrichtenfeld bei impressum könnte ruhig etwas grösser sein damit man seinen eingetippten Text auch lesen kann

3. dus-web

dus-web Erfahrener Benutzer

Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
    Kann es ein, dass sich von 3.0 auf 3.1 nicht wirklich viel geändert hat?
    Ausser den Inhalten kann ich keine grösseren Änderungen erkennen. Sieht aber wirklich nett aus :)
    Aber eine kleine Bitte hab ich noch: Lass nächstes mal bitte den ICQ Spam :D

4. Sophia

Sophia Member

also, meines Wissens kann es genauso gut "nothing is what it seems like" heißen.. =)

@ dus-web:
    wiegesagt, diese Version ist auch nur eine kleine überarbeitete Version, es haben sich kleine Details verändert, bzw. neue sind hinzugefügt worden, und ich habe den Inhalt etwas überarbeitet.

- Danke für die bisherigen Kommentare! =)

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2005
  5. alber

alber New Member

Ich finde die Seite sehr schön, nur stören mich ein paar Dinge:

• Die meisten Benutzer erwarten eine Rückmeldung, wenn sie über einen Link fahren, deshalb würde ich dir eimpfehlen, einen Hovereffekt im Hauptmenü einzubauen
    • Ich würde statt den News auf der Startseite lieber eine Art Begrüßungstext schreiben, damit der Benutzer gleich weiß, was die Seite für einen Sinn erfüllt
    • Mir ist die Seite etwas zu pehrsöhnlich - ich meine, ein bisschen Pehrsöhnlichkeit ist gut, aber einen potenziellen Kunden wird es nicht interessieren, ob du schon vergeben bist oder was du gerne für Musik hörst ;-)
    Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen