vanager offline? (InternetUniversum)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von dominik_, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik_

    dominik_ New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    105
    Ich habe einen vServer bei Vanager, der ist jedoch schon seit ca. 6 Uhr heute morgen nicht mehr erreichbar.
    Die Seiten das Anbieters sind auch off. Kann das jemand bestätigen?

    Gruß
    Dominik
     
  2. DaWebart

    DaWebart Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Firmenname:
    da-webart.eu
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: vanager offline? (InternetUniversum)

    Morgen,

    von hier aus geht alles. Sicher das es nicht an deiner Internetanbindung liegt?

    Gruß Peter
     
  3. oezgueng

    oezgueng Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Firmenname:
    beta|domain.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: vanager offline? (InternetUniversum)

    kann ich bestätigen, die seite von vanager ist offline.
     
  4. dominik_

    dominik_ New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    105
    AW: vanager offline? (InternetUniversum)

    Wird wohl ein Problem mit Zugang über Telekom-Netz sein...

    Wenn ich mich per vpn über FH surfe kann ich auch alles aufrufen.
    Da ich Congster (T-Online) verwende wird vanager wohl Probleme mit der T-Leitung haben...
     
  5. AWS24

    AWS24 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Singapore
    AW: vanager offline? (InternetUniversum)

    Ja ich kann das ebenfalls feststellen. Leider ist das dieses Jahr nicht das erste Mal.

    Gruß
    Armin
     
  6. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: vanager offline? (InternetUniversum)

    Die Seiten sind erreichbar, sofern man es nicht via Telekom/T-Online versucht.
     
  7. dominik_

    dominik_ New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    105
    AW: vanager offline? (InternetUniversum)

    du surfst auch über Telekom? Weil wenn ich, wie bereits gesagt, über einen anderen Zugang online bin, gehts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  8. AWS24

    AWS24 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Singapore
    AW: vanager offline? (InternetUniversum)

    Ja und nein. Je nach Standort. Seit 09.00 Uhr (also kurz nach meiner Mail funzt es auch wieder). Insoweit hat sich das wohl erledigt.

    Wir konnten vorher (seit 06.30 Uhr) keine E-Mails empfangen und auch unsere wie auch die Domains von Vanager nicht erreichen (weder aus Dtl, noch aus Asien). Folglich habe ich auch Zweifel, ob es wirklich an einem T-Online Zugang liegt.
     
  9. oezgueng

    oezgueng Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Firmenname:
    beta|domain.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: vanager offline? (InternetUniversum)

    okay ;) jetzt gehts wieder, auch aus dem telekom netz
     
  10. gnx

    gnx New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    AW: vanager offline? (InternetUniversum)

    also wenn man aus Asien mal einen Server hier nicht erreichen kann, ist das ja halb so tragisch :)..wenn ich daran denke, wieviele Server ich nur mit kläglichen 5 kb/sec oder ähnlich abrufe, dann wundert mich das nicht wirklich :).
     
  11. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: vanager offline? (InternetUniversum)

    Es mag seltener vorkommen, aber so unwichtig werden einige Leute das nicht finden. Einer meiner Kunden terminiert das VPN seiner Niederlassung aus Asien bei mir in Düsseldorf. Der wäre über ein Routing-Problem nicht sehr erfreut :)

    Schönen Gruß,

    Falk Brockerhoff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen