Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von DrIP, 5. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrIP

    DrIP New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Hallo, leider geht Tapatalk immer noch nicht, deswegen gehe ich immer im mobilen Browser in das Forum.

    Das Problem ist hier, das die Schaltflächen (Links) z.B. Domain-Vergeleich, Server-Vergleich etc. extrem nerven. Man muss jedes Mal so viel Scrollen. Ich würde die hier entweder abschalten oder einklappbar machen.
    fs.jpg

    Es wäre natürlich Mega Nice, wenn Tapatalk Mal wieder gehen würden.

    Und dann ist mir hier aufgefallen, https://www.webhostlist.de/news/archiv/1 das die Schaltflächen der Seiten im Mobilen Browser nicht angezeigt werden. Siehe Screenshot.
    ne.jpg
     
  2. Olga [WHL]

    Olga [WHL] Team webhostlist Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    8
    Guten Morgen,

    Danke für den Input!

    Ich habe keine Probleme mit Tapatalk auf das Forum zu kommen, was genau kriegen Sie als Fehlermeldung?

    LG
    Olga
     
  3. DrIP

    DrIP New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Danke für die Antwort. Seit wann geht das denn wieder? Bei mir geht es jetzt auch wieder. Bis letzte oder vorletzte Woche ging es definitiv nicht. Möglicherweise nach dem Update, was ich letztens hatte.
     
  4. Olga [WHL]

    Olga [WHL] Team webhostlist Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    8
    Es gab im Mai einen Versionssprung, der Probleme machte. Seit dem lief es zumindest bei mir.
     
  5. DrIP

    DrIP New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Bei mir ging das mehrere Monate vorher nicht. Es wurde einfach nichts angezeigt. Das Problem hatten nach einer Google-Recherche viele Nutzer.
     
  6. cheutger

    cheutger New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Wann gibt es endlich wieder einen RSS-Feed?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen