Verbesserungsvorschlag falls nich schon vorhanden.

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von marc75, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc75

    marc75 New Member

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,

    ich hätte da ein Vorschlag für die Hostingssuche. Wie wäre es den Nutzern eine Checkbox anzubieten womit der Nutzer verschiedene Provider ausblenden kann.

    Hintergrund: wenn man nach bestimmten Kriterien sucht werden ja meist mehrere Angebote eines Providers angezeigt, wenn nun aber jemand den Provider schon gesehen hat, kennt oder sonstwas, und nun nur die anderen Anbieter sehen will, wäre es vielleicht sinnvoll eine Möglichkeit anzubieten den Provider temporär auszublenden. Das kann ja mit einer Checkbox und Cookie geschehen.


    zweiter Vorschlag:
    In der Provider Detailansicht mit angeben ob der Provider die MwSt mit ausweist oder nicht (Kleinunternehmerschaft oder so).

    dritter Vorschlag:
    wieder in der Provider Detailansicht, ein Fragepool einrichten, wo Benutzer den Provider fragen zur technischen Ausstattung stellen können. Der Provider kann dann die Fragen und Antworten online stellen in der Detailansicht.

    Hintergrund: Manchmal werden ja Provider gesucht die bestimmte Einstellungen haben, z.B. .htaccess, mod_rewrite, safe_mode, php als modul oder cgi, mysql Version, usw.



    mfg
    marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen