[Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von alber, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koczolowsko

    koczolowsko New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    214
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP


    Naja, bei Proxies kommst du aber so nicht weit... Leider
     
  2. black-bear

    black-bear Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    742
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Ich glaube nicht, dass Leute mit solchem Niveau noch an eigene Sicherheit denken. Das schnelle Geld ist zu verlockend.
     
  3. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Leute leute,

    erstmal kühlen Kopf bewahren und Rechnung anfordern.
    Dann kann man hier posten das es sich um einen vermeintlichen Betrüger handelt und man hat schon die Daten.

    Wenn er merkt dass er erwischt wurde wird er sicherlich nicht seine Daten rausrücken.
     
  4. cyberloops.de

    cyberloops.de New Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    378
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Anstatt hier rumzubrüllen, sollten diejenigen dies betrifft eifnach sich mal austauschen vielleicht wurde Schneemann nur selber übers Ohr gehauen.

    Es geht nur 2 Parteien was. Ansonsten gibt es einen Spruch "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten".
     
  5. teklab

    teklab New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Hamburg
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Ich habe ihn schon angeschrieben und eine Frist bis morgen gesetzt und ihn gebeten die Sache mit den Leuten zu klären. Sollte es sich bewahrheiten, was man alleine schon an dem Text erkennen kann sogut wie kopiert wurde dann naja... lassen wir es an dieser Stelle.

    Bin dafür das dieses Thema geschlossen wird. Danke für die zahlreichen Hinweise. :)
     
  6. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    1. ich hab mit dem ebay kram nix am hut!
    2. bin ich auch net der mit irgend ner firma
    3. möchte ich mich bei allen entschuldigen die falsche hoffnung bekommen haben da ich selbst nicht wusste das einer meiner kollegen einfach irgendwas klaut... ihr alle hättet euch auch auf eure leute verlassen wenn ihr ein projekt machen wollt, ich habe leider merken müssen das ich übers ohr gehauen wurde! ich hab meinem kollegen schon eine mail zugesendet was das soll und was er sich dabei denkt.

    ich selbst hab rein gar nichts mit der ich sag mal "produktion" zu tun ich sollte einfach nur das stützrad am wagen sein der das geld investiert und das ding realeasen sollte...

    mein kollege hatte mir diesen text zukommen lassen und gemeint "mach das so gut wie möglich public damit wir einnahmen für weitere roots haben"... da kann ich nix dafür!

    ich hab grad ne nachricht von ihm bekommen. ich hatte ihn gefragt ob er das mit absicht gemacht hat und was das soll, er meint das ihm nichts besseres eingefallen wäre und das er auf keinen fall was aus der version von teklab.de rauskopiert geschweige denn das script umgeschrieben hat und als seins verkaufen wollte. er hat mir gestanden das er noch nicht mal die hälfte fertig gescriptet hat! (Darum gibts auch keine screens bzw demo...) ich selbst hatte mich schon gewundert warum er mir keine screens mitgeschickt hat bzw ein demo link weil das ja eigentlich immer das erste ist was die keute sehen wollen!

    und das mit den 850€ hatte er mir zusammen mit dem text geschickt das das dann so viel kosten sollte! ich hab quasi nur weitergeleitet. ich habe mich mit ihm geeinigt das er sein script entweder schmeißen soll und ein CMS scripten soll oder das er das schnellst möglich fertig macht und das dann hier nachträglich rein postet und das er seinen kram alleine machen soll!

    ich hab ihm klar gemacht das ich nix mehr mit diesem kram zu tun haben will weil ich das selber scheiße finde das der mich so verarscht! das ist es mir nicht echt nicht wert!!! ohne scheiss!!!

    nochmals an die Firma teklab.de:
    ich möchte mich wirklich sehr bei euch entschuldigen das so ein missverständnis aufgetreten ist! jetzt wisst ihr wies abgelaufen ist und das ist nichts als die wahrheit! ich bitte nochmals um entschuldigung und von mir werdet ihr nie wieder was hören! ich bin raus aus dem kram!

    an alle:
    falls irgendeiner von euch mal an so eine version ran kommt die dem teklab WI ähnelt dann meldet das bitte direkt an teblab.de! seitdem ich vorhin gesehen habe, das der text zu 100% abkopiert wurde und das es so ein WI wirklich gibt was das alles kann, möchte ich das ihr jegliche unterstützung daran setzt, das teklab am leben bleibt! ich bin nämlich ganz eurer meinung das das überhaut nicht fair ist!! ich werde die nächste zeit auch meine augen offenhalten und sobald ich was mitbekomme, werde ich das schnellstens an teklab.de senden bzw weiterleiten!!!!

    ich hoffe das das thema für mich hier beendet ist, und wünsche von herzem gute weiterentwicklungs arbeit an das teklab.de team!!!

    ich bin immer noch schockiert aber was soll ich machen... mich aufhängen ? ich weiss gar net wie ich mit den gedanken schlafen soll ... einfach unfassbar so ausgenutzt zu werden!

    nochmalige 1000fache entschuldigung an alle beteiligten und vorallem das teklab.de team!!!!!

    mfg, schneeman123
     
  7. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Hm....da scheint jemand nicht zu wissen, was er wenige Stunden vorher geschrieben hat.

    Ich weiss jetzt nicht, in wie weit teklab.de auf diese Ausrede eingegangen ist, ich für meinen Teil würde dich allerdings kaum so billig aus der Geschichte rauskommen lassen.
    Von daher meine Bitte @teklab.de - poste einen abschliessenden Comment zu der ganzen Angelegenheit.
     
  8. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Hier ist nun einiges was ich nicht ganz verstehe.
    Entweder es ist geklaut und man ist ganz schön dämlich sowas hier offen anzubieten oder es ist selbst geschrieben und man ist dämlich weil man etwas anbietet was noch in der Entwicklungsphase ist (keine Demo / Screens)

    Wenn letzteres wirklich der Fall sein sollte verstehe ich den Bückling jetzt nicht.
    Ganz im Gegenteil.
    Der Auftritt von Teklab hier verursacht bei mir heftiges Sodbrennen.
    Abgesehen von der Featurliste gibt es keinen Beweis dafür das es sich um eine Raubkopie handelt.
    Und Sorry, ex gibt X² Programme die sich in den Features überschneiden.
    Dann aber gleich hier den "Dicken" machen und von Strafanzeige und Schadensersatz reden ohne überhaupt zu wissen worum es sich handelt ist nicht nur eine Frechheit sondern selbst schon eine Straftat. (Verleumdung)
    Da kann ich nur hoffen, dass eine Strafanzeige erstattet wurde und die Script wirklich selbst erstellt wurden / werden.
     
  9. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Hi,

    nun ja jetzt ist das ding sowieso durch, da er noch keinen kaeufer hat (denke ich mal) dann ist nur das posting da und darauf hin gibt es nix also wenn du damit zur polizei gehst, wird diese nicht viel machen koennen, da es keinen gibt der dir bestaetigen kann (kaeufer) das es sich um deine software handelt.

    der wird schon alles geloescht haben was auch nur irgendwie damit zutun hat.

    schade aber auch ?!?
     
  10. teklab

    teklab New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Hamburg
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    @inet wir hatten in den letzten 2Monaten einige Fälle von Raubkopien. Besonders wäre da Asis Harb zu nennen, der nun schon einigen ein Begriff sein dürfte.

    Desweiteren geh mal bitte auf TekLab.de und schau dir die Produktbeschreibung an und vergleiche es mal bitte mit dieser Beschreibung hier. Ich denke nicht, dass jemand seine Module zu 100% genauso nennt wie wir.

    Die ganze Beschreibung ist doch zu 99,9% von unserer Seite. Auch habe ich geschrieben, dass ich mir eine Anzeige und Co vorbehalte, sollte sich dies bestätigen. Was leider Gottes immer wieder mal vorkommt, auch die "codierte" Version geht rum, obwohl wir eine Abfrage drin haben, was viele zu vergessen scheinen und wir nach und nach Leute anschreiben.

    @Gocher löschen kann man viel aber ob es denn weg ist ist eine andere Frage

    @G.Schuster Dazu kann ich auf die schnelle nichts Abschließendes sagen, vielleicht nur das sich schneeman kooperativ zeigt und wir uns sicher auf die Datenrausgabe der Leute einigen können, woher sie den Code haben, sollten sie es denn woher haben...

    So weiter möchte ich dazu erstmal nichts mehr sagen, meinetwegen kann dieses Thema geschlossen werden. :)
     
  11. LinuxFuture

    LinuxFuture New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hamburg
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Oh man, das war ja mal wieder ein spannender Thread.

    Einfach nur dämlich. Aber eventll. hat schneemann aus der Sache gelernt, oder er verkauft uns nächste Woche Confixx, welches er mit Freunden gecodet hat :)

    Gruß Rémi
     
  12. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Confixx wirkt aber manchmal so, als sei es von "Freunden" gecodet worden.. ;o)
     
  13. stani

    stani Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Stuttgart
    Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    http://gameservercheck.de/forum/viewtopic.php?p=17511
     
  14. Creator_m

    Creator_m New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Viersen
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    http://www.conan16.de.tf/

    das unter "ICH" sagst alles? Kam unter google.de:Asis Harb raus...
     
  15. stani

    stani Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Stuttgart
    Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
  16. Creator_m

    Creator_m New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Viersen
  17. esquilaxx

    esquilaxx New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    390
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Das ist ja echt dreist was der Typ sich erlaubt. Würde mich mal interessieren ob er jetzt eine Gewerbeanmeldung hat, oder nicht?
    ---> könig-server.de
     
  18. 123456

    123456 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    1.287
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Als Geschädigter kannst du kannst ja eine Gewerbeauskunft von der IHK verlangen (Einfach bei der IHK Anfragen).
     
  19. Michael.M

    Michael.M New Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    51
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Gewerbeanmeldung, dass soll wohl ein Witz sein, darum trägt er ja auch fremde gegoogelte Steuernummern ein.

    Das einzigste was wohl stimmt, ist sein Sparbuch bei der Sparkasse wo seine Gelder einfliessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  20. esquilaxx

    esquilaxx New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    390
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Die Steuernummer anzugeben ist ja keine Pflicht, Experten raten sogar davon ab. Ich rede jetzt nicht von der USt.-ID, denn die muss man angeben, wenn man eine hat. Aber er braucht ja für ein Gewerbe als Einzelunternehmer keine. Wenn er natürlich eine falsche angibt, dann dürfte das Betrug sein.

    @123456: Nein ein Geschädigter diesen Typen bin ich nicht.
    Darauf wäre ich auch nicht reingefallen, zu offensichtlich dass da einige Dinge nicht stimmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen