[Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von alber, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    was hat es eigentlich gegeben mit dem opener ?? hat man ihn an der hoechsten parkuhr der stadt aufgehaengt??
     
  2. stani

    stani Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Stuttgart
    Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Fuer alle fuendigen:

    http://freshfire.mastercrew.de/hosting/index.php?site=agb



    hehe
     
  3. Creator_m

    Creator_m New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Viersen
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Er HAT eine Gewerbeanmeldung! Habe sie als jpg per Email erhalten.
     
  4. Creator_m

    Creator_m New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Viersen
  5. esquilaxx

    esquilaxx New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    390
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Naja, wenn die Mutter kein Deutsch kann, wird sie auch nicht wissen was sie da unterschrieben hat. Sie wirds aber bald merken, denn Eltern haften ja bekanntlich für ihre Kinder. Auch auf der Baustelle Internet ;)
     
  6. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Einen Gewerbeschein unter 18 dürfte man auch mit Unterschrift der Eltern nicht bekommen, normalerweise ist die Genehmigung des Vormundschaftsgerichtes notwendig (Wobei es einige Gemeinden gibt, die davon nichts kennen und die teilweise sogar ohne Erlaubnis der Eltern einen Schein rausrücken, aber das sollte die Ausnahme sein)
     
  7. Creator_m

    Creator_m New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Viersen
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP


    er selber hat diese Anmeldung // ich will den nicht in Schutz nehmen, er missfällt mir auch
     
  8. esquilaxx

    esquilaxx New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    390
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Er ist 15 und HAT laut Creator_M einen Gewerbeschein. Dann hat wohl das Vormundschaftsgericht einen schwerwiegenden Fehler produziert. Traurig, aber wahr!
     
  9. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Und mit Sicherheit kein Einzelfall
     
  10. Creator_m

    Creator_m New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Viersen
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP


    Jop, das denke ich _leider_ auch
     
  11. stani

    stani Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Stuttgart
    Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Kann ich das ding mal haben?

    Ich befuerchte die ist einfach nur gefaelscht, wuerde mich nicht wundern.
     
  12. cyberloops.de

    cyberloops.de New Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    378
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Du hast den Tread auch wirklich mitgelesen oder?
     
  13. Andreas.K

    Andreas.K New Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Herne
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    klar hat er das daher nimmt er doch seine Informationen ;)

    wünsche ein schönes Wochenende :D
     
  14. oezgueng

    oezgueng Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Firmenname:
    beta|domain.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    so nun ein Kaffee am Morgen!

    Gibts was neues zum Thread?! wenn nicht, GUTE NACHT :)
     
  15. ]G-P[Fireman

    ]G-P[Fireman New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Hallo

    Naja also da muss ich stani recht geben.
    Auch einen Gewerbeschein kann man ohne Probleme fälchen.
    Jedenfalls würde mich das bei ihm nicht wundern *g*
     
  16. YaSiN

    YaSiN New Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Wemding
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Dass ist alles nur Facke ich habe jemand gemeldet mir wurde sogar versprochen dass ich die offene quellcode Version bekomme am ende kein antwort und kein kontakt lizenz gelöscht alles Facke von teklab.
     
  17. teklab

    teklab New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Hamburg
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Yasin nun reicht es aber echt...

    1. Hast du von einem Kunden dir die Version besorgt vom Server wohlgemerkt.

    2. Wolltest du Support für eine Raubkopie. Hab bestimmt an die 100Bettelmails und ICQ anfragen bekommen, ob ich dir diese nicht supporten oder dir eine schenken kann, da ja deine Existenz davon abhängt.

    3. Hast du Täglich unzählige male "Telefonterror" gemacht, dass dadurch stellenweise der Support leiden musste, dass können einige Kunden sicherlich bestätigen, da das Telefon eine Zeitlang ständig nicht erreichbar war.

    4. Steht es bei dem Kunden und dir Aussage gegen Aussage, durch einige Infos von anderen Menschen (möchte und will ich jetzt hier nicht nennen) weiß ich, dass man dir auch nicht trauen kann und du "dreck am stecken" hast. Ich hatte dir damals gesagt zeig den Kunden an, der dir die Raubkopie angeblich verkauft hat aber das wolltest du nicht oder?

    5. Wieso sollte ich dir, wenn ich dir schon das Webinterface gebe ausgerechnet die Version mit offenem Quelltext geben? Das wäre doch fatal für mich.

    6. Beleidigungen per Email kannst du dir sparen.

    7. Texte die ich nicht geschrieben habe solltest du auch nicht als meine Ausgeben.

    Jeder der eine Raubkopie von jemanden bekommen hat und wo nicht soviele ungereimtheiten auftreten, hat auch eine Original Version von uns bekommen, dass können zum Beispiel ausnahmslos alle geschädigten Ebay Kunden bezeugen, die vom Herrn Asis eine Raubkopie gekauft hatten.

    Man kann diese Angelegenheit auch anders lösen und nicht versuchen einfach jemanden unbegründet in den Dreck zu ziehen. Denn ich würde hier bestimmt nicht soetwas abziehen, wie du es gerade per Email oder per Forum machst.

    Ausserdem gehört sowas ind das "Erfahrung mit Anbieter" Forum und nicht ans Ende irgendeinen Beitrags.

    Bevor einige sagen "verschlüssel es doch" das mache ich bereits von Anfang an. :) Doch nun habe ich denke ich mal die perfekte Lösung gefunden um solchen Sachen vorzubeugen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
  18. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Dem Kerl ist einfach nicht bewusst, wie viel Arbeit, Zeit, Ärger, Frust und Leistung hinter solch einem Webinterface steht.
    Wenn er das wüsste, würde er das Webinterface nicht für 0 Euro fordern...ziemlich dreist!
     
  19. YaSiN

    YaSiN New Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Wemding
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Hi!

    Nene du hast mir als erstes die Lizenzzierte per Telefon versprochen.

    Jetzt bist du nichtmal bereit nach deinen versprechen mir dass Interface zu geben!

    Wer hatmitmir schlechte erfahrung gemacht?

    mfg
     
  20. teklab

    teklab New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Hamburg
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Also bitte komm überleg doch einmal selbst würdest du jemanden wo es Aussage gegen Aussage steht und du weißt das die Person nicht ganz koscher ist auch noch das WI geben? Ich habe dir paar mal gesagt zeig doch den Kunden von dem du das Webinterface erhalten hast bei der Polizei an aber wie auch hier schon gesagt hast du es nicht getan...

    Wie schon gesagt zum Beispiel alle geprellten Ebay Kunden von Herrn Asis der Raubkopien verkaufte wo es bewiesen war haben die Originalversion erhalten also stell mich hier nicht als Lügner hin.

    Wer mit dir schlechte Erfahrungen gemacht hat? Schau einfach mal in unser Support Forum -> Offtopic und das ist nicht der einzige.

    Das muss ja nun wirklich nicht hier ausdiskutiert werden oder? Aber ich meine mein Schaden ist es nicht. Es wirft eher einen schlechtes Bild auf gold-hosting.de meinst du nicht? Wie wäre es mit kaufen und nicht raubkopieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen