[Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von alber, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YaSiN

    YaSiN New Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Wemding
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Hi!

    Raubkopie? Also ich bin sauer auf dich und Daniel!

    Du hast gesagt ich soll dir Email schreiben wo man sieht dass er mir dass Interface geschickt hat!

    Auf dich bin ich nur sauer dass du mir im Telefon vesprochen hast dass du mir Die Lizenzierte 300er Version schickst und dann schickst mir etwas was nichtmal läuft!

    Und dann sagst du Danke und jetzt stellst du mich als Betrüger her?

    Ich habe dir geholfen dass dein Interface nicht rumgeht und dass ist der Dank?

    Also Christian ich habe alles gemacht was du wolltest.

    Und wenn du willst schicke ich es nochmal!

    Ich habenix gegen dich du bist wirklich einer der nett ist immer erreich bist und deine arbeit gut leistest. Aber dann zieh mit mir biete nicht sowas ab!

    Und ich sage es dir nochmals. Immer wenn ich sehe höre dass dein Interface geklautoder sonst ist sageich dir es bescheit

    mfg
    Yasin Erdogan
     
  2. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    koennt ihr euren krieg nicht per mail austragen ... geht uns irgendwie nix an, oder sehe ich das falsch.

    @Yasin: wenn er dir keine version gibt ist es doch sein ding, er muss es doch nicht. wenn auch nur die haelfte davon stimmt was er schreibt wuerde ich dir auch nix geben fuer lau.

    also vielleicht solltest du es mal mit ehrlichem kauf versuchen, dann hast du auch keine probleme mehr.
     
  3. h_c_a

    h_c_a New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Also Yasin ist ja schon oft Negativ aufgefallen ich glaube ihm kein Wort ist sehr aggresiv und probiert immer andere Leute zu benachteiligen und das derjenige probiert hat den verkauf des Webinterfaces zu stoppen kann ich nicht bestätigen ich kann mich errinern das im im IRC von einer Gewissen KS ( König Server ) HostingFIRMA das interface angeboten wurde mit der beschreibung gleich wie bei teklab auf der page die funktionen ! und wer mit dem Fall Asis Bescheid weis weis auch wem diese Firma Gehoert
     
  4. teklab

    teklab New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Hamburg
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    @gocher
    Ich stimme deinem 1. Satz voll und ganz zu sind doch hier nicht im Kindergarten also lass es einfach Yasin.
     
  5. oezgueng

    oezgueng Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Firmenname:
    beta|domain.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Ich glaub langsam habe ich das Gefühl, dass Asis Harb mit dem YaSiN irgendwie etwas zutun hätte. Im einem anderen Forum ist er auch gleich sofort ausgetickt und hat Christian (teklab) angegriffen obwohl er 100% Recht hatte.

    So nun zu YaSiN:
    Am besten schreibste ihm das alles per E-Mail, ich glaub du willst nur an ihn Rächen oder ihn in der Öffentlichkeit fertig machen, aber wir wollen das nicht sehen sicherlich.

    so nun trink ich erstmal nen gemütlichen Kaffee.
    Ötzi
     
  6. Nation64.de | m0nk3y

    Nation64.de | m0nk3y Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    61137 Schöneck-Kilianstädten
    Firmenname:
    Nation64
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    @YaSiN

    [oton]
    wenn ich schon so dreist wäre Text und Angebote direkt von einem Konkurenten ( serverexperts.de ) zu übernehmen und einfach nur 10€ drauf schlage dann wäre ich wenigestens so Schlau und würde versuchen die Herkunft zu Verschleiern und nicht einfach [STRG]+[C] ... [STRG]+[V] "arbeit" zu leisten ... ( schau die mal den Root-Server Bereich etwas näher an )
    weil das Wirft ein noch schlechteres Bild auf dich...
    [/oton]
     
  7. cyberloops.de

    cyberloops.de New Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    378
    AW: [Verkauf] Gameserver Webinterface !!! SUPER TOP

    Krasse Aktion hier muss man schon sagen. Teklab super das zeigt das hinter euch wirklich was handfestes steht. Yasin du bist einem Betrug zum Opfer gefallen und versucht nun deine eigene "Dummheit"(kann ja jedem mal passieren gebe ich zu) auf andere abzuwälzen, versucht dies sogar mit Beleidigungen zu erreichen. Teklab hat dir was gesagt und deshalb hier son Stunk zu machen ist schonmal grundlegend verkehrt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen