Verkauf v. Internet-Projekt

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von paramedic1978, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paramedic1978

paramedic1978 New Member

Hallo,

ich entwickle gerade ein Internetprojekt.

Da ich jedoch ein Studium aufnehme, und
    deshalb das Projekt nicht fertigstellen bzw. weiterhin betreuen kann, suche ich Interessenten dafür.

Das Projekt ist absolut seriös und natürlich legal.
    Es soll eine neuartige Abwicklung des OnlineShoppings für Endkunden ermöglichen, indem die Vorteile des neuen Rabattgesetztes ausgenutzt werden.
    Hat aber nix mit Auktionen, Powershopping etc. zu tun.
    Das ganze basiert auf PHP uns mySQL.
    Bei Wunsch steht auch eine Domain mit zur Verfügung.

Nähere Infos möchte ich hier nicht geben.Dafür bitte ich um Verständnis.

Wer Interesse hat, kann mich bitte anmailen:
    paramedic@nikocity.de

Gibt es im Net evtl. irgendwo Seiten, die mir Kontakte/Unternehmen vermitteln können, bei denen INteresse bestehen könnte ?

Danke für alle Antworten,
    Swen Burdack

2. Eniac

Eniac New Member

Versteigere es doch bei ebay, gibt Projekte, für die werden über 1.000 DM geboten. Wir haben dort auch mal eines versteigert, lief sehr gut.

3. paramedic1978

paramedic1978 New Member

Also, erstmal danke, aber ich denke, da geht das Teil unter.

Es ist nicht irgendetwas zum Handylogoversand, oder Ero-Site o.ä.
    Nach meinen Berechnungen, die durchaus nicht übertrieben sein dürften, müsste ein Monatsumsatz von 5000 DM drin sein, mal ganz tief gegriffen.

Dafür, dass die Idee recht gut ausgearbeitet ist, und auch die Realisierung schon vorliegt (mysql-Aufbau, Groblayout etc.), nur halt das perfekte Design, Marketing und Betreuung erforderlich ist, möchte ich sicher nicht nur 1000 DM sehen.

Das dürfte doch nicht übertrieben sein, oder ?

Grüße,
    SWen

4. Eniac

Eniac New Member

Denke ich nicht, dass das übertrieben ist. Steckt ja auch eine Menge arbeit drin. Das Beste was ich mal gesehen habe, war ca. 1.600 DM. FÜr usner Projekt hatten wir 501 DM bekommen. Naja, waren nur statische Seite, die wir in zwei Sunden mal schnell erstellt haben. Dafür nicht schlecht. Bei Strato gibt es einen Bereich, wo man Domainnamen verkaufen kann. Merkwürdigerweise werden dort bis 50.000 für einige Domains geboten, wohingegen bei ebay Spottpreise geboten werden. Voraussetzung ist allerdings ein Account bei Straot, um dort eine Domain zu verkaufen. Dort kann man dann auch das ganze Projekt verkaufen. Ist nu zu überlegen, ob man sich dafür extra einen Account zulegt.

Alexander Schwandt
    OstseeMedien
    http://www.ostseemedien.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen