Verkaufe G*Sales Lizenz

Dieses Thema im Forum "Von Privat An Privat" wurde erstellt von luke0810, 19. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luke0810

    luke0810 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Celle
    Verkaufe hier meine G*Sales Lizenz (www.gsales.de) inkl. Mahnwesen, Kundenfrontend, erweiterte Domainverwaltung + Bestellsystem von Netcup.

    Derzeitiger Gesamtwert: 144,00 EUR (bzw. 65,00 EUR nur G*Sales inkl. Addons).

    Preis: VHS
     
  2. gna

    gna New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Verkaufe G*Sales Lizenz

    Kann man das Bestellsystem von Netcup überhaupt so verkaufen? Der Key ist doch an eine bestimmte Domain gebunden!?
     
  3. luke0810

    luke0810 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Celle
    AW: Verkaufe G*Sales Lizenz

    Wo ist das Problem?

    Genauso wie bei G*Sales geht auch diese Lizenz entsprechend auf den neuen Benutzer/Inhaber über und die Domain kann ja dann angegeben werden.... Sollte eigentlich logisch sein!
     
  4. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Verkaufe G*Sales Lizenz

    Wenn unter der alten Domain nachweislich nicht mehr das Bestellsystem arbeitet wird ein Key für eine andere Domain gerne heraus gegeben. Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte :)
     
  5. luke0810

    luke0810 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Celle
    AW: Verkaufe G*Sales Lizenz

    Davon wird hier einfach ausgegangen! Denn, auch das sollte logisch sein, das Bestellsystem ist ohne G*Sales nutzlos....
     
  6. TomeeK

    TomeeK Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Essen
    AW: Verkaufe G*Sales Lizenz

    Das ist dann leider wohl doch nicht so, wie Sie es hier schreiben.
    Das wurde soweit alles vom alten Besitzer erfüllt und man ist immer noch nicht zufrieden und verlangt jetzt auch noch ein schreiben das man die Software nicht mehr einsetzen wird.
    Ich bin der neue Käufer und auch der Dumme,habe hier jetzt das Bestellsystem liegen und kann es nicht verwenden weil der Verkäufer das schreiben noch nicht erledigt hat.

    Das kann es doch nicht sein oder?
    Warum behaupten Sie hier Sachen,die so absolut nicht zutreffen?



    @Carsten
    Mach doch endlich das schreiben fertig und faxe es den Herren, damit ich endlich das Bestellsystem nutzen kann.
     
  7. Dresden-Hosting (JS)

    Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1.472
    Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Verkaufe G*Sales Lizenz

    Das ist doch aber das gute Recht des Lizenzgebers! Schließlich könnte mann ja die Software totzdem weiter einsetzen...
    Das der Verkäufer das schreiben noch nicht fertig gemacht hat ist natürlich bedauerlich
     
  8. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Verkaufe G*Sales Lizenz

    Wir brauchen den schriftlichen Vertrag per Post oder Fax. Dieser ist bislang nicht bei uns eingetroffen.
     
  9. TomeeK

    TomeeK Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Essen
    AW: Verkaufe G*Sales Lizenz

    Das mag ja sein, nur finde ich es schade das hier von der Firma geschrieben wird was gebraucht wird und in nach hinnein verlangt man doch mehr.

    Verstehen kann ich es natürlich nur bin ich der doofe im Moment.
    Habe hier was,das ich garnet nutzen kann.
     
  10. Dresden-Hosting (JS)

    Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1.472
    Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Verkaufe G*Sales Lizenz

    Ja das ist natürlich korrekt und sehr ärgerlich. Nur hat sich Net-Cup bei der Lizenzierung auch was dabei gedacht.... Die Verbreitung des Scriptes muss ja irgendwo auch nachvollziehbar sein. Also den Verkäufer einfach nochmal auf den Fuss treten :)
     
  11. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Verkaufe G*Sales Lizenz

    Es ist nicht das erbracht worden was wir benötigen. Nachweise haben nur schriftlich ihre Gültigkeit. Andernfalls kann der aktuelle Inhaber fröhlich die Lizenz weiter nutzen.

    Wie gesagt: Wir brauchen einen Kaufvertrag oder die Zusicherung vom aktuellem Lizenzinhaber das dieser die Lizenz nicht mehr benutzen wird.
     
  12. TomeeK

    TomeeK Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Essen
    AW: Verkaufe G*Sales Lizenz

    Hallo,
    die benötigten Unterlagen sollten nun vollständig bei Ihnen eingegangen sein.
    Hoffe das es nun angeschlossen werden kann.

    Sollt noch was sein, lassen Sie es mich bitte wissen.

    Danke.
     
  13. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Verkaufe G*Sales Lizenz

    Bitte auf die eMail von unserem Lizensierungssystem antwoten. Dann können auch die Seriennummern Ihnen zugestellt werden :)
     
  14. TomeeK

    TomeeK Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Essen
    AW: Verkaufe G*Sales Lizenz

    Super,
    besten dank ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen