Verkaufe Reseller Skript

Dieses Thema im Forum "Von Privat An Privat" wurde erstellt von krani, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krani

krani New Member

Hallo,
    Nachdem ich nun für einige Zeit unter http://www.file4u.de einen 1-Click-Hosting Service laufen hatte, werde ich ihn aus Zeitgründen wieder aufgeben. Da das Skript aber wirklich nicht schlecht ist, habe ich es jetzt noch ein bisschen weiterentwickelt und mich entschlossen es an einen Reseller zu verkaufen. Ich verkaufe das Skript nur einmal mit allen Rechten, d.h. was danach damit passiert ist mir egal. (Eventuell auch für Leute interessant, die solche Dienste hochziehen um sie zu verkaufen).

Damit man sich ein Bild vom Funktionsumfang des Adminbereichs machen kann, habe ich hier mal eine Demo installiert: http://www.file4u.de/demo/admin/index.php
    Und hier nochmal die grundlegenden Funktionen im Überblick:
    -hochgeladene Dateien verwalten
    -Grundeinstellungen (maximale Dateigröße, etc.)
    -Werbemittel einfügen/bearbeiten
    -FAQ bearbeiten
    -Seiten (Impressum, etc.) bearbeiten
    -Synchronisieren der Datenbank und der hochgeladenen Dateien

Zum Frontend brauche ich wohl nicht viel sagen, die aktuelle Version des Skripts kann man unter http://www.file4u.de ansehen.

Das Skript habe ich mit Sorgfalt entwickelt und nun auch einige Zeit getestet, trotzdem möchte ich der Form halber erwähnen, dass ich nicht für 100% richtige Funktion garantieren kann.

Bei Bedarf würde ich mich bereit erklären am Skript noch Änderungen vorzunehmen, solange alles in einem gewissen Zeitumfang bleibt.

Auf Wunsch ist die Domain file4u.de dabei oder sie wird von mir extra verkauft.

Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen bitte ausschließlich PM an mich.

mfg
    krani

2. nobody@fair-host

nobody@fair-host New Member

AW: Verkaufe Reseller Skript

Sei mir nicht böse, aber sofern du dieses Script verkaufen willst, solltest du auch dafür garantieren, dass es funktioniert.
    Oder aber dementsprechend dabeischreiben, dass du, falls Fehler / Mängel auftreten, du eben kostenlos nachbesserst (bzw. die Preise angeben).

Anderenfalls solltest du dir überlegen, ob du das ganze nicht lieber als freeware oder gar open source freeware vertreibst ;)

Gruß

3. krani

krani New Member

AW: Verkaufe Reseller Skript

Ich hab diesen Satz nicht dazu geschrieben, weil ich weis, dass das Skript 50 Bugs hat und ich zu faul bin um sie auszubessern, sondern nur um mir hinterher nichts vorwerfen lassen zu müssen, falls doch was ist.
    Wie gesagt, ich hab das Skript im Praxiseinsatz gestestet und auftretende Fehler korrigiert.
    Und würde mal ein Bug auftreten wäre es auch kein problem den zu korrigieren.

mfg
    krani

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen