Vertrauen Sie wichtige Dinge einem Provider mit hoher Kundenzufriedenheit an!

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von HH | cubos-Internet GmbH, 4. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HH | cubos-Internet GmbH

HH | cubos-Internet GmbH Eingetragener Provider

Firmenname:
    Net-Publics ® GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

Sie fragen sich nun... was zum Teufel ist OTRS?
    Die Antwort haben wir hier für Sie:

http://forum.webhostlist.de/show/biete-sonstiges/67711-otrs-endlich-ordnung-die-mails-bringen.html

Server Support und Service.... wo bekommen Sie das unter einem Hut? Wir bieten es Ihnen, anbei folgendes Angebot von http://www.net-publics.de

Hardware

CPU: 3.0 GHZ P4
    Speicher: 1024 MB Ram
    monatlicher Traffic: 200 GB
    Festplatte: 2x80 GB
    zusätzlicher Trafficpreis: 0.49 €

Kosten/Sonstiges

Monatspreis: 99,99 €
    Einrichtungsgebühr: 99,99 €
    Backup: optional
    eigenes Kundenmenü: Ja
    Mailsupport: Ja
    Telefonsupport: Ja

Der Server wird an Sie ohne ROOT Zugriff ausgeliefert. Sie bekommen Zugriff auf OTRS um alle Einstellungen so wie Sie es wünschen vorzunehmen. Auf Wunsch erledigen wir das für Sie, inklusive einer kleinen Einführung in diese Software. Das System ansich wird komplett durch uns gemanaged.

Der Server wird in unserem eigenen Cage in der Düsseldorfer Level(3) Colocation gehosted. Wir setzen modernste Hardware ein, sind also keine Reseller.

Wir würden uns freuen Sie als neuen Kunden begrüssen zu dürfen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen im Livesupport, per Telefon oder per Mail.

Vertrauen Sie Ihre Seiten einem Provider mit mehr als 3 Jahren Erfahrung an, so stehen Sie auch nach der Bestellung nicht im Regen.

Das sagen unsere Kunden über uns:

http://www.net-publics.de/index.php?site=leistungen&what=meinung

Mit freundlichen Grüssen

H. Heeskens

Hier ein paar Meinungen über unsere Leistungen:

Johannes Friedrich
    schreibt am 19.04.2007 Die Leistung ist seit Beginn konstant hervorragend. Seltene Lags sind nachts zu beobachten - ansonsten läuft der Server schnell und ohne Ausfälle.
    Lesen Sie hier mehr....
    10 von 13 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Hans Scholl
    schreibt am 07.02.2007 Provider hält Leistungen, die er verspricht! Kein Fangangebot! Preiswert und Fair!
    Lesen Sie hier mehr....
    11 von 15 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Knappitsch Manuel
    schreibt am 09.01.2007 Es gab einmal eine sehr starke Serverauslastung, die war zwischen 5 und 7 Januar 2007. Die Website Daten wurden ennorm langsam übertragen, aber auch Websites von anderen Kunden bei Net-Publics. Doch ich bekam vom Support eine Meldung, dass sich alles im Grünen Bereich befindet, und es nie einen Serverausfall gab. Ich bekam auch von einigen Kudnen eine Mail, dass Sie in glatte 10 - 20 Tage einen Traffic von 40GB aufbrachten, dass ich nicht in Ordnung finde, denn der Server wird ja dadurc...
    Lesen Sie hier mehr....
    31 von 44 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Martin Kuhlmann
    schreibt am 01.01.2007 In vollem Umfang
    Lesen Sie hier mehr....
    25 von 41 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Dieter Beck
    schreibt am 25.11.2006 Alles läuft wie versprochen. Einen Ausfall gab es, soweit ich mich erinnern kann, bisher nur ein einziges Mal und der wurde sehr zügig behoben.
    Lesen Sie hier mehr....
    17 von 34 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Charlotte Fischer
    schreibt am 06.11.2006 Dienstleistung entspricht voll den Erwartungen. Ein einziger Ausfall im letzten halben Jahr - bei Reklamation schnell behoben.
    Lesen Sie hier mehr....
    34 von 63 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Robin-A.Gust
    schreibt am 26.10.2006 Die gelieferte Dienstleistung übertraf meiner Erwartung. Hätte nicht gedacht, dass der 10kundenserver so schnell ist :) Bis jetzt keine Ausfälle, alles klasse!
    Lesen Sie hier mehr....
    52 von 77 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

dagmar borchert
    schreibt am 08.05.2006 Keine Ausfälle und wesentlich mehr Dienstleistung und Knowhow, als ich sonst von Providern gewohnt bin.
    Lesen Sie hier mehr....
    63 von 119 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Konrad Lippert
    schreibt am 12.04.2006 Ausfälle sind extrem selten (siehe auch entsprechende Statistik auf der WHL). Sollte doch mal etwas sein, wird man schnell und umfassend informiert.
    Lesen Sie hier mehr....
    54 von 96 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Lars Hildebrandt
    schreibt am 08.04.2006 Bin rund um zufrieden bisher 0 Ausfälle
    Lesen Sie hier mehr....
    36 von 59 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Olaf Nolte
    schreibt am 12.03.2006 Die gelieferten Leistungen entsprachen voll und ganz dem vereinbarten Leistungsspektrum. In meiner Zeit bei Net-Publics GbR gab es keine größeren Ausfälle.
    Lesen Sie hier mehr....
    66 von 118 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Alexander Völkl
    schreibt am 08.03.2006 Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ungeschlagen. Sehr schnelle Server bei geringen monatlichen Kosten. Bis jetzt kann ich nicht klagen.
    Lesen Sie hier mehr....
    38 von 68 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Frank Kreyß
    schreibt am 22.02.2006 Gelieferte Dienstleistung entsprach den Erwartungen im vollem Umfang. Sehr gute Performence und keinerlei ausfälle - demzufolge sehr zufrieden
    Lesen Sie hier mehr....
    49 von 88 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Dietmar Scholtz
    schreibt am 30.01.2006 Die gelieferte Leistung hat bislang meine Erwartungen übertroffen. Es gab keine Abweichungen vom angebotenen Leistungsspektrum. Die Serverperformance kann ich nur als sehr gut bezeichnen, Ausfälle gab es bislang nicht. Wartungsarbeiten werden vorbildlich angekündigt und zu traffikarmen Zeiten durchgeführt.
    Lesen Sie hier mehr....
    43 von 80 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Claudia Gürlter
    schreibt am 29.01.2006 Es igbt so gut wie gar keine Ausfälle und wenn es doch mal welche geben sollte, wird man gut informiert Alles bestens
    Lesen Sie hier mehr....
    46 von 87 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Jochen Förster
    schreibt am 22.12.2005 Ganz prima Leistungen für den winzigen Preis! PHP, 2 DBs, CGI, 100MB, Email....
    Lesen Sie hier mehr....
    66 von 105 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

mic brater
    schreibt am 22.12.2005 Extrem flotte Server! Respekt! Auch ausgefallenerer Wünsche und Server-Einstellungen werden prompt umgesetzt.
    Lesen Sie hier mehr....
    54 von 94 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Damian
    schreibt am 20.12.2005 Alle Erwartungen wurden erfüllt.
    Lesen Sie hier mehr....
    60 von 103 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Gebauer
    schreibt am 04.11.2005 Dienstleistung ist super. schneller Server, einfach Confixx Handhabung. Keine Abweichungen von Angebot. Gute Performance
    Lesen Sie hier mehr....
    74 von 123 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Sascha Tasche
    schreibt am 22.10.2005 Die Diensleistungen entsprachen meinen Erwartungen. Es gab zwar eine Zeit einen Ausfall jedoch wurde dieser großzügig vergütet.
    Lesen Sie hier mehr....
    64 von 117 Besuchern fanden diesen Kommentar hilfreich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen