Vertrieb

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Ralf_Dreibrodt, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf_Dreibrodt

    Ralf_Dreibrodt New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    gibt es hier auch freiberufliche Vertriebler?

    Einfach jemand, der sich darum kuemmert, welche Werbeformen am effektivsten sind, Briefe an Interessenten schreibt, Interessenten zurueck(!)-ruft und evtl. auch weiss, was in Sachen Marketing sinnvoll und erlaubt ist.

    Bei Interesse einfach an rd@mesos.de mailen.

    Danke
    Ralf Dreibrodt
     
  2. Ralf_Dreibrodt

    Ralf_Dreibrodt New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    248
    Nachtrag

    gemeint ist natuerlich jemand, der nach Arbeit/Stunden bezahlt wird und nicht nach Provision.
     
  3. bloonatic

    bloonatic New Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    9
    AW: Vertrieb

    Ralf,

    hätte ich eigentlich gedacht, dass es da jemanden gibt, der sowas macht. Habe auch ein bisschen nachgeforscht, aber überhaupt nichts gefunden...

    Wenn es um Vertrieb für mesos.de geht: Erstmal Hut ab für die Site und die Idee - gefällt mir sehr gut.

    Habe in den gängigen Suchmaschinen nach "sicherheitsüberprüfung server" u.Ä. gesucht, aber Deine Site taucht einfach nicht auf :(

    So wie ich das verstehe, musst Du Zugriff auf den Server haben, also nicht nur von aussen. Sonst könntest Du nämlich den "Deutschen Hosting Report" schreiben, der Dir mit Sicherheit gute Presse einbrächte. Du könntest mal all die tollen Server der vielen ISPs miteinander vergleichen. Erinnerere mich, dass die c't das mal für PHP-Server gemacht hat...


    Grüße,

    Markus (markus@bloofusion.com)
     
  4. Ralf_Dreibrodt

    Ralf_Dreibrodt New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    248
    AW: Vertrieb

    Hallo,

    > Habe in den gängigen Suchmaschinen nach
    > "sicherheitsüberprüfung server" u.Ä. gesucht, aber
    > Deine Site taucht einfach nicht auf :(

    > So wie ich das verstehe, musst Du Zugriff auf den
    > Server haben, also nicht nur von aussen. Sonst
    > könntest Du nämlich den "Deutschen Hosting Report"
    > schreiben, der Dir mit Sicherheit gute Presse
    > einbrächte. Du könntest mal all die tollen Server der
    > vielen ISPs miteinander vergleichen. Erinnerere mich,
    > dass die c't das mal für PHP-Server gemacht hat...

    Genau fuer solche Aktionen suche ich jemanden.

    Mal schauen, wenn sich keiner meldet, werde ich mich evtl. an groessere Firmen vor Ort wenden, ob die mir weiterhelfen koennen.

    Viele Gruesse
    Ralf Dreibrodt

    PS: Wie hast du eigentlich das Problem geloest?
     
  5. chris_koeln

    chris_koeln New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    136
    AW: Vertrieb

    Hi Ralf,

    ich könnte dich da weitervermitteln, wenn du willst. Sag mir einfachmal deine Vorstellung, was den Stundensatz betrifft, ob es vor Ort sein muss oder auch über Internet / Telefon reicht.

    gruss Chris
     
  6. Ralf_Dreibrodt

    Ralf_Dreibrodt New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    248
    AW: Vertrieb

    Hi Chris,

    > ich könnte dich da weitervermitteln, wenn du willst.
    > Sag mir einfachmal deine Vorstellung, was den
    > Stundensatz betrifft, ob es vor Ort sein muss oder
    > auch über Internet / Telefon reicht.

    ich habe keine Ahnung, wie lang ein Vertriebler wofuer braucht und was er pro Stunde verdient.
    Vor Ort muss es nicht sein, ueber Internet/Telefon reicht.

    Viele Gruesse
    Ralf
     
  7. knstn

    knstn New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    34
    AW: Vertrieb

    Wenn es um PR/Vertrieb geht, kannst du mir gerne eine Mail schreiben, was du dir genau vorstellst.

    mailto:ke@kontrabrand.com
     
  8. atlife

    atlife New Member

    Registriert seit:
    6. September 2000
    Beiträge:
    108
    AW: Vertrieb

    Hallo Herr Dreibrodt,

    melden Sie sich doch einfach mal per Email bei uns mit Ihren genauen Vorstellungen. Ich bin mir sicher es lässt sich eine Lösung finden.

    Schöne Grüße aus Frankfurt am Main

    Alexander Schäfer
    Inhaber, atLife Media eK
    http://www.atLifeMedia.com
     
  9. chris_koeln

    chris_koeln New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    136
    AW: Vertrieb

    Hi Ralf,

    wenn der Vertrieb ausschliesslich auch per Telefon funktionieren kann, dann musst du mit mindestens 30 EUR
    pro Stunde rechnen + Umsatzbeteiligung. Das ist so das
    absolute mindestmass.

    Wenn du mir noch ein paar informationen zukommen lässt z.b. über die Produktpalette bzw die Dienstleistungen die
    vertrieben werden sollen, dann kann ich dir ein adäquates
    Angebot machen.

    gruss chris

    p.s. hat was länger gedauert ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen