vhcs4you - platt?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von nocare, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nocare

nocare Guest

Ich versuche schon den ganzen Tag auf vhcs4you.de zu kommen. Weiss einer warum die Seite nicht erreichbar ist?

Ich wollte da etwas in PRIVATER sache nachschauen :)

2. bouncerdiscount

bouncerdiscount New Member

Hallo,

nein leider ist der Server in Düsseldorf wegen einem Defekt offline. Heute 10 Uhr wird wieder alles laufen.

3. bouncerdiscount

bouncerdiscount New Member

Ist das wirklich eine Erfahrung?

4. NullProblemo

NullProblemo Guest

Nee, man hätte das ja auch diskret weitergeben können. ;)

Läuft wieder. Passt doch.

5. nocare

nocare Guest

natürlich is das eine ERFAHRUNG, mann muss doch ERFAHREN warum die seite down ist. könnte ja sein dass der dienst eingestellt wurde, klammheimlich :)

6. Sachsenprovider KG

Sachsenprovider KG Gesperrt

Guten Tag,

über die Person Eike Waschk kann man sich sicher streiten, aber lieber Herr Schramm, was Sie da provozieren, ist auch nicht die feine englische Art und Weise. Was würden Sie sagen, wenn Herr Waschk so eine Aktion starten würde, wenn einmal Ihre Seiten down wären ... ?
    Ich finde, man muß hier strikt Grenzen ziehen. Seine Schadenfreude etc. kann man auch mal für sich behalten, und wenn man etwas privat meint, nimmt man dazu nicht seinen Firmenaccount. Das beißt sich, zumal hier beide Anbieter irgendwo relativ identische Dienstleistungen anbieten (zumindest zum Teil). Das sagt natürlich nichts über die Qualität aus, und ferner kann ich mir als Nichtkunde auch keinerlei Urteil erlauben. Jedoch, diese Art von Postings muß echt nicht sein.

In diesem Sinn.
    MfG
    Andre Jahn

7. [Mod] MRi

[Mod] MRi Watschenaugust

Seite ist wieder erreichbar.
    Daher erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen