visas kommt es wirklich ?

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von Taker2000, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taker2000

    Taker2000 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    nachdem jetzt auf der visas seite das Forum geschlossen wurde, eröffne ich hier einfach mal einen thread mit der "umfrage" , ob ihr meint, das die termin gerecht fertig werden ...


    ich denke schon
    (naja zumindest habe ich noch hoffnung ;) )
     
  2. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    Ich hab mich ja nicht getraut einen Thread aufzumachen, ich war auch total erstaunt das plötzlich das ViSAS Forum dicht gemacht wurde.

    Nunja, das lässt ja mal hoffen. Seltsamer Weise allerdings auch erst nachdem einige Kunden gedroht haben Ihre Server nach dem 16.02 von ViSAS zu befreien ...

    Warten wir es ab, 16 Tage noch bis zum angekündigten Release der Pro Version.

    Gruss

    mga
     
  3. german-nuke

    german-nuke New Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    239
    daran glaube ich erst wenn die dateien kompl. bei mir sind .
    Die frage wird aber spätestens im april oder mai beantwortet :))
     
  4. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    der Countdown läuft ... ViSAS freie Server ab dem 05./06.03 oder das Update wird veröffentlicht ....

    Gruss

    mga
     
  5. german-nuke

    german-nuke New Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    239
    Glaubst du das es erscheint ?
    Gebe die hoffnung zwar nicht auf , aber ein schlechtes
    gefühl ist schon vorhanden .
     
  6. Taker2000

    Taker2000 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    25
    vielmehr als warten können wa eh nich ;)

    nur noch ein paar stunden .. *g*

    naja, warten wa mal ab *wart*
     
  7. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    Ich befürchte dann wohl eher dochnicht ...

    Aber ich lasse mich gerne angenehm überraschen. Ich hab noch so viele Fehler gefunden und da das Forum offline ist kann ich nicht checken ob die schon bekannt sind und auch gefixt wurden ...

    Gruss

    mga
     
  8. eagle501

    eagle501 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Wels (Österreich)
    Seifenblase geplatzt.
     
  9. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    ach,

    warten wir bis heute Abend ab... vielleicht sitzen die Coder noch vor den Kisten und sind verzweifelt dabei die letzten Fehler auszumerzen...

    mga
     
  10. eagle501

    eagle501 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Wels (Österreich)
    aso ich dachte, du entfernst es diese nacht :)
     
  11. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    Es fliegt auch runter wenn sich heute nicht was ergibt, irgendwann ist ja mal Schluss. Dann überlege ich mir mal ob man da gegen die i-3 GmbH Schadensersatzansprüche geltend machen kann.

    mga
     
  12. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    ... ist immer noch nix passiert ...

    Ich ruf da jetzt mal an, mal sehen ob ich wieder vertröstet werde, dan reichts langsam.

    mga
     
  13. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    So,

    am Telefon hiess es der letzte Stand seie JA es kommt heute noch raus.

    WWW

    Gruss

    mga
     
  14. Taker2000

    Taker2000 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    25
    *wart*

    aber gut, das du angerufen hast :)
     
  15. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Mal so ne Nebenfrage, was genau macht das Produkt denn so schlecht?
    Irgendwelche gravierenden Mängel?
    Ich habe eine Lizenz zum testen gekauft, allerdings noch nie installiert :)
     
  16. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    Das ist es ja, es ist nicht schlecht und eine gute Alternative zu den anderen Programmen.

    Leider nur sind nach dem Betatest in der offiziellen Version Funktionen fehlerhaft oder gar unbrauchbar die noch im Betatest funktioniert haben (z.B. FP2002 Extensions).

    Wir sind alle nur so gefrustet weil die Informationspolitik der Firma I3 GmbH zu wünschen übrig lässt. Ankekündigte Updates und Bugfixes sind immer verschoben wurden und wir sassen auf den Problemen fest; mit dem Ärger der Kunden im Rücken.

    Irgendwann wurde das Forum geschlossen, in welchem wir uns untereinander austauschen konnten. Der Forum-Admin hat Support geleistet, ist jedoch nie auf die Fragen nach dem Update eingegangen.

    Heute am 05.03 soll statt der Standardversion (die wohl alle gekauft hatten) die Professional Version 2.x rauskommen. Alle Kunden der Standardversion sollen das "Upgrade" kostenlos bekommen.

    Mir geht es nicht um mehr Funktionen, ich will nur das funktioniert wofür ich bezahlt habe.

    Warten wir also ab was passiert.

    Gruss

    mga
     
  17. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    hmm, war wohl nix ...
    alles was jetzt kommt ist dann schon fast nicht mehr der 05.03.2003

    Also doch Web sichern, Server platt machen und neu mit anderer Adminsoftware aufsetzen....

    alles Sch****e

    mga :(
     
  18. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    Kommt möglicherweise erst morgen weil man bei Visas irrtümlich davon ausging das das Jahr 2003 ein Schaltjahr ist.
    Und nun fehlt eben dieser eine Tag.
    ;-)

    Gruß
    INET

    PS
    Habs bei mir auch drauf.
    Kennt einer eine anständige Alternative die auch in dem Preissegment liegt ?
     
  19. JoshuaT

    JoshuaT New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    55
    ich weiß gar nicht, was ihr alle habt - die fertige version soll doch erst in sieben monaten rauskommen und nicht heute:

    "[...]Zur Zeit steht eine beta-Version zum Download und eine Online-Demo unter http://www.visas.de zur Verfügung. Die endgültige Version wird im Oktober erscheinen.[...]"

    *g*
     
  20. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ja ;-)

    Wir stecken gerade mitten im Beta-Test. Ich hoffe, daß wir zur CeBIT eine einigermassen vorzeigbare Demo-(Beta)-Version haben. Demnächst mehr hier auf der WHL ;-)

    Schönen Gruß aus Duisburg!

    Falk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen