visas kommt es wirklich ?

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von Taker2000, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr_d2254

    mr_d2254 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    182
    Also VHCS is gerade im Angebot, hab ich mir geholt... is wirklich nich schlecht... Anfangs hatte ich mir auch überlegt Visas zu hohlen weil 50 EUR billiger war, aber ich wollte die Software sofort haben und das ist wohl ein grosser Vorteil von VHCS :)
     
  2. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    morgen tobt da der Bär,

    ich glaub das Gespräch schneide ich mit und poste den Link dazu hier. Mich kotzt diese Art sowas von an. Gott bewahre, zum Glück hab ich nicht alle Server sondern nur einen damit ausgestattet...

    Falls jemand von i3 hier mit liesst:

    ICH WILL DOCH NUR DAS GOTTVERDAMMT FRONTPAGE ZUM LAUFEN BRINGEN !!!!!

    ...

    Gruss

    mga

    http://www.visas.de/professional/ << Ich finde den verdammten Download Link nicht ......aaaaarrrrrrrrrrrrg


    Nachricht geändert von: ghomga am 05.03.2003 23:41
     
  3. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    so siehts leider aus, ja ... vermutlich war vor 20 Tagen, als auf visas.de das Forum geschlossen und die neue Version angekündigt wurde, schon im Hause i3 klar das die neue Version nicht fertig wird...aber die lieben Kunden wurden schön weiter geblendet.

    Ich will mein Geld zurück, und wenigstens 50,- Euro Schadensersatz für den Ärger mit den Kunden. Davon kauf ich dann was vernünftiges.

    Gruss

    mga :(
     
  4. german-nuke

    german-nuke New Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    239
    Vielleicht sollte man mal Madesimple ansprechen .
    der kann sicher einen rat geben ob es lohnt , kosten für eine Neuinstallation von Visas einzufordern .
     
  5. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    das ist wirklich eine gute Idee...

    Aber ist madesimple nicht noch in Urlaub?

    Gruss

    mga
     
  6. freaky

    freaky New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    229
    ohhhoo.. VISAS ist Lichtjahre von VHCS, PdAdmin od. Confixx entfernt ...
     
  7. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    Nunja,

    es ist aber eine sehr einfache und für Kunden die Ihre Erste Homepage hosten lassen eine sehr verständliche GUI.

    Klar, für Poweruser, Reseller oder Unsereins taugts wohl nicht so sehr.

    Ist jetzt eh egal, ich bin noch unterwegs. Wenn ich heute Nachmittag im Büro bei i3 einen ans Telefon bekommen lasse ich da mal den Frust meiner Kunden ab, der sich bei mir aufgestaut hat. Und das ist nicht wenig ...

    Dann wir nach einer unbefriedigenden Aussage der ganze ViSAS Scheiss vom Server geschmissen... AUS

    Gruss

    mga
     
  8. freaky

    freaky New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    229
    bei einem AdminTools ist das wichtigste:
    - Stabil
    - Sicher
    - Keine Bugs

    .. und erst dann sollte man über "einfach" "benutzerfreundlich" sprechen ...

    ViSAS -> nur Grafiken ... und im Mainframe nur schei§$%§$ ...
     
  9. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    War natürlich nix, wenn man mla früh feritg sein will. BNin gerade erst im Büro angekommen, jetzt brauch ich bei i3 auch nicht mehr anrufen.

    Aber wie ja zu sehen ist war das wieder nur Lug und Betrug mit der neuen Version. Morgen hab ich den ganzen Tag Zeit mich mit dem Chef von diesem Saftladen mal zu unterhalten.

    Gruss

    mga
     
  10. madesimple

    madesimple Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    626
    Ort:
    Düsseldorf
    nee, nee - madesimple ist seit rosenmontag schon wieder im kalten düsseldorf .....

    what can i do for you ?

    mfg
    lueneberg
     
  11. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    Hallöchen,

    nun die i3 GmbH aus Dinklage vertreibt ein Programm zur Serververwaltung ViSAS (www.visas.de). Ein Lizenz davon haben wir nach beendigung des Betatests gekauft.

    Nur sind in der Kaufversion gravierende Mängel vorhanden, und Funktionen die noch in der Beta-Version liefen und auch als Features des Produktes beworben werden, funktionieren nicht mehr.

    Das hat mich schon viel Ärger mit den Kunden gekostet und schon bald kündigen die Ersten, da ich meine beworbenen Leistungen nicht einhalten kann - da die Software es nicht bringt...

    Die Updates die die Fehler beheben sollen werden seit Monaten immer wieder verschoben. Unzählige andere Kunden waren auch sauer und haben das im Forum auf visas.de auch gepostet. Irgendwann vor 20 tagen wurde nochmal ein Update versprochen, für gestern. Seit diesen 20 tagen kann auch mit den Leuten im Forum nicht mehr kommuniziert werden da dieses geschlossen wurde als der Ton der USer härter wurde.

    Am Telefon bekommt man keine Aussage, da die Techniker immer nur ab 17 Uhr im Hause seien. Leider geht aber nur jemand zwichen 10 und 17 Uhr ans Telefon ...

    Was tun? Ich will mein Geld zurück ...

    Gruss

    mga
     
  12. german-nuke

    german-nuke New Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    239
    Lag mit meiner Prognose von April , mai wohl nicht ganz daneben .

    Aber was solls , haben wir doch alle geahnt das es mit dem Datum nicht klappt oder ?

    Bin nur auf die Ausrede gespannt , ..
    Vielleicht etwa so ..

    Sorry am tag vor der veröffentlichung ist ein Bug gefunden worden der noch beseitigt werden muss ...


    Bin gespannt wann die Url . http://www.visas.de ganz verschwindet, bzw. gelöscht wird .
     
  13. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    Man will es nicht glauben, aber ich hatte heute ganz kurz einen von den Technikern (der rein zufällig nicht für ViSAS zuständig war) am Telefon. Und mit Schweissperlen auf der Stirn wird dran gearbeitet...

    hahaha

    Gruss

    mga
     
  14. Taker2000

    Taker2000 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    25
    wie hast du da jemanden ans Telefon bekommen ?
    Ich hatte heute 3x angerufen und nochnichmal die "die Technicker pennen noch"-Frau war da.
     
  15. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    30 Minutenlang auf der 0800er und der 0443er Rufnummer Terror immer weiter ...

    Das sagt mal wieder viel über die i3 GmbH aus. Manchmal hab ich das Gefühl die jüngste Tocher ginge ans telefon ... so von der Stimme her .... ;)

    Gruss

    mga
     
  16. fighter2001

    fighter2001 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    957
    wer braucht visas schon?
    es gibt genug verfügbare sachen... :p
     
  17. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    hey, ich glaub das Forum wird wieder hochgefahren, unter http://www.visas.de/phpBB/ kommen die typischen Fehlermeldungen das die Config-Files noch angepasst werden müssen :)

    Gruss

    mga
     
  18. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    Korrektur,

    auch www.visas.de ist gerade weg vom Browserschirm....

    ...
     
  19. Taker2000

    Taker2000 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    25
    bei mir läuft visas ganz "normal", auch das forum ist offline :)


    evt. tut sich ja dochwas *träum* -
    *aufwach* - mensch war das ein scöner traum, wird nur nicht in erfüllung gehen ..
     
  20. service-online

    service-online New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    ViSAS ist leicht zu handhaben, hat aber noch Kinderkrankheiten wie von
    ghomga beschrieben.

    Die von i3 sollten einfach nur sagen wann sie so weit sind dann, kann man den eigenen Kunden Supportmässig auch mal mitteilen wann die Fehler behoben sein werden, und alle wären wenn es denn dann soweit ist glücklich über den Release der Pro Version.

    Schlecht ist halt wenn man anruft und gesagt bekommt das es Gestern / Heute klappt und den eigenen Kunden gegenüber nur sagen kann: „Es kommt bitte noch etwas Geduld.“

    Wenn uns das gesagt würde, hätte man halt etwas mehr Ruhe …

    serviceverwaltung.de


    Nachricht geändert von: service-online am 07.03.2003 19:26
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen