Visas = ServerAdmin 24 ?

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von olafe, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olafe

    olafe New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    65
    oft wurde ja die frage gestellt was passiert mit visas .
    nun machte mich stutzig das strato die server nicht mehr wie gewohnt
    mit visas sondern mit ServerAdmin 24 vertreibt.
    ich vermute das kind hat nur einen neuen namen .
    weiss darüber schon wer was?
     
  2. rallesimon

    rallesimon New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Visas = ServerAdmin 24 ?

    das vermute ich auch, zumal die bei der seite, auf dem der power server xe/s promotet wird ja selber mal von serveradmin24 und visas sprechen.

    ich frage mich im augenblick, ob visas (oder welchen namen das kind auch immer haben mag) überhaupt was taugt oder nicht und ob man es nicht deinstallieren kann um VHCS (oder anderes) zu installieren...
     
  3. DeBo

    DeBo New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    43
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen