Visionwebhosting

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von XEa, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XEa

    XEa New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    49
  2. Jens Weber

    Jens Weber Guest

  3. abra-x-as

    abra-x-as Guest

    Manchmal wäre es so einfach ;)
     
  4. XEa

    XEa New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    ^^^Danke, aber klär mich mal auf was das mit Visionwebhosting zutun hat?
     
  5. Falzo

    Falzo New Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    25
    guckst du impressum, vergleichst du die namen...
     
  6. XEa

    XEa New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    AHHHHHHJAAAAAA. Also haltet Ihr nicht viel von denen? Was für "mist" haben die gemacht?
     
  7. Jens Weber

    Jens Weber Guest

  8. [Mod] MRi

    [Mod] MRi Watschenaugust

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    534
    S.S. wird bei oben genannten Anbieter nicht genannt.
    Daher ist davon auszugehen, dass er nichts damit zu tun hat.
    Die Angebotsgestalltung wirkt auf mich auch realistischer als bei den damaligen "Aktionen"
    Daher sollten jetzt nicht unbedingt alte Geschichten wieder aufgewärmt werden.
     
  9. XEa

    XEa New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Also mal kurz und knapp warum ich fragte. Ich hatte mal mit einem per ICQ zutun der sagte dies sei seine Firma, er hätte selber nen halbes Rechenzentrum etc. Deswegen wollte ich nur mal fraen weil er mir nicht gerade "seriös" vorkam.
     
  10. forumhilfe.de

    forumhilfe.de New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    326
    ich kann dir auch um ICQ schreiben das die WHL mir gehört und dafür extra ein eigenes RZ in Afrika gebaut haben :=)
     
  11. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    Ja, ist mir klar. Er fragte aber, was denn los sei und ich gab ihm den Link. Zusammenhang besteht wohlmöglich auch keiner, aber der Name tauchte in dem WHL-Thema, was ich weiter oben postete, auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen