Vista Defragmentierung - wie Details einsehen

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Martin Preiß, 1. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin Preiß

    Martin Preiß New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    279
    Bei Windows 2000 und XP war die Defragmentierung war ja ein richtiges Programm das die Details sowohl in Textform als auch grafisch angezeigt hat.

    Bei Windows Vista sieht die Defragmentierung aber nun nur noch wie ein Dienst aus der einfach so dahinwerkelt. Das mag ich aber garnicht wenn das defragmentiert ohne das es anzeigt wie stark die jeweiligen Laufwerke defragmentiert sind und wie die Defragmentierung voranschreitet.

    Kann man sich da irgendwie die Details anzeigen lassen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen