Vorschlag: Userpics

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von [unaxus GmbH] Marc Schuler, 12. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Vorschlag: Userpics

    Hallo Lucan,
    Deine Idee ist sicher gut. Aber immer, wenn einer sagt: Mach doch einfach so und so, dann verdrehen immer die die Augen, die hinter dem Zaun sitzen und die Arbeit machen müssen.
    Wenn Du beobachtet hast, wie lange das WHL-Team sich schon mit dem Problem der Uhrzeit rumschlägt - zwischendurch kommen sogar Anfragen oder Werbebuchungen von Anbietern dazwischen - dann hast Du sicher nur einen Hauch der Problematik mit den Userbildern erkannt, wenn Du nur mal kurz über den Zaun blinzelst.

    Gruß Fritz
     
  2. Lucan

    Lucan Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    117
    AW: Vorschlag: Userpics

    Das ist mir schon klar.
    Aber ich denke da gibts bestimmt schon irgend nen fertiges Plugin, dann sollte das ganze wohl nicht allzuviel Zeit in anspruch nehmen.

    Letztendlich ist mir das ehrlich gesagt sowieso egal, ich dachte nur, dass wenn ihr 10 Seiten lang über solch ein Thema diskutiert, euch evtl. ein so einfacher Lösungsvorschlag, der wohl das bewirkt was beide Seiten wollen weiterhilft.

    Und von zuwenig Zeit kann ja wohl kaum die rede sein, wenn man 10 Seiten lang über solche nichtigkeiten Diskutiert :)
     
  3. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Vorschlag: Userpics

    nicht nur Dir - einigen im WHL-Team sicher auch, und einigen Mitgliedern erst recht.
    Da muss ich Dich noch ein letztes Mal korrigieren und auf meinen vorherigen Beitrag hinweisen.
    Die, die hier seitenlang 'diskutieren', sind nicht die, die die ganze Arbeit machen müssen, die durch die Gemäuer klettern müssen und alte Turmuhren ölen, oder den Rittersaal herrichten müssen, damit dort die Bilder der alten Recken aufgehängt werden können, die Bediensteten und das Gesindel aufscheuchen müssen, die sich im Weinkeller vergnügt haben und sich nun auf dem Schloßhof die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.....
    Nee, nee die Herrschaft hat schon ordentlich zu tun, dass die Krone nicht wackelt!
    Ich merke schon, Du mußt das alles noch sehr viel gelassener sehen - muss ja nicht so unernsthaft sein, wie bei mir ;)

    Gruß Fritz
     
  4. Uwe Janssen ( Webjanssen )

    Uwe Janssen ( Webjanssen ) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    1.875
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barssel
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Vorschlag: Userpics

    Ich muss sagen, ich finde den Vorschlag von Lucan richtig gut.
    Dass der Missbrauch von Bildern ohne Logo und Label betgrieben wird war vor ein paar Tagen sogar im Fernsehen Thema. Wie oft findet man sich im Netz wieder und was kann ein Fremder damit anstellen.
     
  5. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Vorschlag: Userpics

    @Lucan
    ohne 10seitige Diskussion geht hier nichts, und wäre ja auch Langweilig ;-)
    Fritz der Thread wegen der WHL-Zeit ist ein anderer :-D

    Spaß bei Seite
    Ich hatte schon vor einigen Seiten auf Deinen Einwand Uwe bemerkt, dass man ja einfach in die Bilder statt Firmenlogos einfach den Usernamen reinschreibt.
    1. Wäre so kein Missbrauch der Bilder möglich
    2. Wäre dies keine Werbung, da ja nur Personennamen und keine Firmennamen auftauchen
    3. Muss keiner wieder so ein Plugin im Netz suchen
    4. Und wenn es kein Plugin gibt, braucht keiner ein WHL-Wasserzeichen entwerfen
    5. Braucht die WHL keinen Support/Beauftragten für Wasserzeichenangelegenheiten
     
  6. dnienhaus

    dnienhaus Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.911
    Ort:
    FFM
    Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Vorschlag: Userpics

    *rofl* :)
     
  7. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Vorschlag: Userpics

    Jungs,

    wie es umgesetzt wird steht ja schon im Thread. Das brauchen wir nicht nochmal aufwärmen. Im Moment gibt es einige parallele Veränderungen, die richtig getimed werden wollen. U.a. steht auch ein Sprung der Forensoftware (3.7.x auf 3.8) kurz bevor. Solange bleibt das Feature so wie es ist. Mit dem Sprung kommt dann die Ausweitung.

    Grüße,

    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen