vServer Suche

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von ted, 27. Februar 2016.

  1. ted

    ted Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Moin!

    Ich würde es gut finden, wenn bei der vServer Suche noch ein Filter "Standort" wäre, wo man den Serverstandort nach Land/Stadt auswählen könnte.

    Ich suche gerade einen KVM SSD vServer in Hamburg und finde nix :)

    Gruß ted
     
  2. fachi

    fachi Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    51
    Warum muss der Server zwingend in Hamburg stehen?
     
  3. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    such hier unter Colocationen Anbieter in Hamburg und schaue dann ob diese auch vServer anbieten
     
    ted gefällt das.
  4. ted

    ted Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Weil ich zum einen Kunden aus Schleswig-Holstein bedienen möchte, zum anderen habe ich es gerne, wenn das Geld in der Region bleibt.
     
  5. ted

    ted Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Danke, guter Tip!
     
  6. JABA

    JABA Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    131
    Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Dann ist doch der Serverstandort egal, sondern der Firmensitz und das Finanzamt :) Mit Firmensitz Schleswig-Holstein könnten wir dienen, aber wir haben keine vServer im Angebot.

    Ansonsten können Sie bei https://cyberwebhosting.de/server/virtual-server vorbei schauen. Laut Website ist das Rechenzentrum in Hamburg.
     
  7. ted

    ted Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Nein, Server Standort soll auch hier oben sein :)

    Cyberwebhosting kenne ich, sind auch gut, aber sind keine KVM Server. Ich brauche eigenen Kernel und iptables, das wird mit Virtuozzo Containers wohl eher problematisch sein.
     
  8. cyberwebhosting.de

    cyberwebhosting.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.312
    Firmenname:
    cyberwebhosting.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo Ted,

    die Virtual Server laufen in der Tat als Container. Unsere Root Server laufen als Hypervisor, wo der Einsatz eines eigenen Kernels möglich ist.

    https://cyberwebhosting.de/server/root-server

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Marcel Stiller
     

Diese Seite empfehlen