Wachstum mit Weitsicht

Dieses Thema im Forum "Pressemitteilungen" wurde erstellt von smartTERRA GmbH Falk, 9. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    [aid]832[/aid]
    smartTERRA verzeichnet auch im Geschäftsjahr 2009 eine deutliche Umsatzsteigerung.

    Trotz Krise und entgegen des allgemeinen Wirtschaftstrends: Bei der smartTERRA GmbH geht es stetig weiter bergauf. Im Geschäftsjahr 2009 notiert das Unternehmen aus Duisburg eine Umsatzerhöhung von 28 Prozent – und liegt damit lediglich zwei Prozentpunkte hinter dem sehr guten Ergebnis des Vorjahrs. Keine Glückssache, sondern das Resultat einer langfristigen Unternehmensstrategie, betont smartTERRA-Geschäftsführer Falk Brockerhoff: "Gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise trennt sich die Spreu vom Weizen und es zahlt sich aus, das Geschäft mit Weitsicht auf gesundes Wachstum und Kontinuität ausgerichtet zu haben."

    smartTERRA wird diesem Leitgedanken vor allem durch ständige Reinvestitionen in Know-how und Technik gerecht. Alleine im Jahr 2009 wurde eine neue redundante Routing-Plattform mit leistungsfähiger Juniper-Hardware aufgebaut sowie ein neuer Netscreen-Firewall-Cluster in Betrieb genommen. Darüber hinaus haben die smartTERRA-Techniker neue Core-, Verteil- und Access-Switche samt neuer Verkabelung installiert, welche die hochwertige Anbindung der Server an das Internet weiter ausbauen und absichern.

    "Für uns sind diese Investitionen kein notwendiges Übel, sondern Grundbestandteil unserer Arbeit. Nur durch die permanente Weiterentwicklung in Sachen Technik und Support können wir weiterhin der zuverlässige Partner unserer Kunden sein, der wir bislang immer waren", so Brockerhoff.
     
  2. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wachstum mit Weitsicht

    Woher wisst ihr denn, dass es 28 Prozent sind, es sind doch noch 22 Tage.... also: Anpacken ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen