Warnung vor KessIT (www.kessit.de).

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von marko.aschenbach, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phor

    phor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
  2. JohannAmosComenius

    JohannAmosComenius New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Warnung vor KessIT (www.kessit.de).

    Habe vor 8 Wochen ein Hostinpaket bei KessIT für rund 50,00 € gebucht. Geld weg. Keine Rückmeldung auf Mails. Dann, letzte Woche, private Telefonnummer des Betreibers im Netz gefunden. Angerufen. Der Vater des Betreibers am Telefon: Sein Sohn sei in Südamerika. Ihm sei die Sache unglaublich peinlich. Nein, ich solle bitte keine Anzeige machen. Er überweise meine Einzahlung zurück. Geld heute angekommen. Viel gelernt. KessIT finde ich kriminell.
    JohannAmosComenius
     
  3. Touchy

    Touchy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    783
    AW: Warnung vor KessIT (www.kessit.de).

    Feiert wohl mit Richter Schill und eurer Kohle heisse Parties an der Copa Cobana.
     
  4. madesimple

    madesimple Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    626
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Warnung vor KessIT (www.kessit.de).

    Antwort: Einzelunternehmen sind KEINE jur. Personen.

    Mit freundlichen Grüßen
    www.madesimple.de
     
  5. xaver88

    xaver88 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    AW: Warnung vor KessIT (www.kessit.de).

    bei mir geht zwar der FTP noch

    aber per HTTP geht nix mehr

    auch die kessit.de und die allseits bekannten Telefonnummern funktionieren nicht mehr

    zum Glück habe ich nur 500 MB die als Backup für eine kleine Website gedacht waren

    also wieder einen neuen preiswerten suchen und hoffen, dass es diesmal besser klappt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen