Warum werden News nicht publiziert?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Alf, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. impulz

    impulz New Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Paderborn
    Ich hab sie mir durchgelesen. Aber ganz ehrlich. Wenn du die News dreimal überarbeitet hast, hättest du dann nicht zumindest auch die Grammatik- und Rechtschreibfehler rausmachen können? Die News sehen aus als man eben nebenbei beim Essen lustlos runtergetippt.
    Nur meine Meinung..
     
  2. Alf

    Alf Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    863
    Firmenname:
    D&F ISP Ltd. & Co. KG
    Anbieterprofil:
    Klick
    Vielleicht deswegen auch die Fehler, weil ich es 3 mal Lustlos überarbeiten musste. ;-)
     
  3. confixx_carstenh

    confixx_carstenh Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg

    Lustlosigkeit? Warum?

    Ich dachte, du verkaufst deine Firma Anfang 2005, dann kommt doch wieder Geld (gleich Lust) in die Kassen...

    Zumindest hört man das von mehreren Seiten und hier kann man es sogar nachlesen.

    SCNR
     
  4. Alf

    Alf Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    863
    Firmenname:
    D&F ISP Ltd. & Co. KG
    Anbieterprofil:
    Klick
    Das bin ich nicht,
    da müssen Sie was verwechseln! ;-)
     
  5. stani

    stani Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Stuttgart
    Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    tja leute was soll ich sagen,

    ich will ja carsten nich ins nest machen, aber das wäre dann ne Unterlassungserklärung da sich die Webhostlist als "seriöse & gleiche" Hosterdatenbank ausgibt. Unter den gegeben Umständen wäre die sache auch sicher vor Gericht tragbar.

    Dabei bin ich nur in diesem Thread gelandet weil ich mich in der Kategorie über die 200 Zeilen langen Signaturen beschweren wollte =)


    stani
     
  6. Uwe Janssen ( Webjanssen )

    Uwe Janssen ( Webjanssen ) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    1.875
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barssel
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Alf ist ja nicht der einzige Provider dem es so geht , die D...F... hat jetzt auf der Startseite 2 News , jedoch wurden die News von Alf sowie von uns nicht veröffentlicht.

    Auch die Anregung von Madesimple wird hier einfach unter den Tisch gekehrt, denn er hat vollkommen recht.
    Netscout ist soweit ich weiss kein Webhoster, die nächste Frage ist ob Carsten sich selber 500 Euro überwiesen hat.
    Premium Provider ??
    Werbetechisch ist es schön, doch wenn dieses als Predikat steht sollte man dieses nicht kaufen können. Ich zahle 500 Euro plus Märchensteuer und schon bin ich Premium. Klasse Auszeichnung.

    Genauso schaut es auch, schreibt doch hier mal einen Preis rein, was man bezahlen muss , damit
    1.) Die News sofort veröffentlicht werden
    2.) Damit man Userbewertungen löschen lassen kann ( wie es bei besonderen Hostern hier geschieht )
    3.) wenn ich in die Top 10 will
    4.) wenn ich in den Top 10 auf Platz 1 will

    Die ganze Top10 Liste ist überhauptnicht tranparent, denn es werden keine Zahlen mitgeliefert, wieviele Stimmen auf den Hoster fallen.

    Es gibt hier immer wieder die Diskussion, es wird hier mit 2erlei Mass gemessen. Es wird wohl doch was dran sein, denn ansonsten würde nicht immer wieder die Diskussion aufkommen.
     
  7. clemenz

    clemenz Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    144
    Firmenname:
    ok-webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    ich hätte da auch ncohe ien Frage zu diesem Thema. Können nur Provider mit einem bestimmten "Status" diese News verfassen? Ich habe das nämlich soeben versucht bekomme aber jedesmal wieder den Anmeldebildschirm zu sehen.Nach Anmeldung sehe ich auch mein Controllpanel, beim Klick auf News verfassen->einen neuen Artikel verfassen klicke lande ich aber wieder auf den Anmeldebidlschrim zur Community. Cookies sind zugealssen, Firewall ist ausgeschaltet. Jemand eine Idee oder ist das im Moment deaktiviert bzw nur für Provider mit einem bestimmten Status freigeschaltet?

    Das ganze funktionier thier weder mit Firefox noch mit dem IE!

    Wäre für einen Tip dankbar
     
  8. Michi.M

    Michi.M Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1.290
    Dann geh doch zu Host suche, ich persönlich finde die WHL besser alleine aus dem Grund das hier wirklich viele aktiv sind. Und wieso muss die WHL jede news von jedem popligen "Provider" hier freigeben ? Meinst du das interessiert einen Besucher die News über Firmen die ihm namentlich nichts sagen ? Ich finde es okay das meistens nur die bekannten Provider erwähnt werden und auch respektiere ich wenn Carsten meistens nur die News der Premium Provider freischaltet. Die meisten wollen hier gelistet werden am besten ohne nichts zu zahlen und profitieren von dem Bekanntheitsgrad der WHL. Auch wenn Werbeeinahmen da sind die das jetzt locker finanzieren aber überlegt mal als Carsten das erste mal mit dieser Seite online ging da hatte er wahrscheinlich 0 einnahmen aber jetzt wo die Seite perfekt läuft kommen die ganzen Pfennigfuchser Provider und wollen alles kostenlos haben und am besten jeden Tag neue News über Ihre Seiten. Ich finde das völlig in Ordnung das nur die "grossen" oder Premium Provider erwähnt werden. Schaut euch doch mal das Angeboteforum an jeden Tag sind neue einträge drin für mich als nicht Provider ist das total unübersichtlich und wenn man dann Namen von Providern sieht die man nicht kennt klcikt mal das Fenster sowieso gleich zu.
    Wenn jeder nun seine News veröffentlichen würde was meinst du wie es dann unter News aussieht. das währe nur noch interessant für Provider um zu sehen was macht die Konkurenz aber für potenzielle Kunden wäre es total uninteressant da zuviele Spammnews drin währe und die ich als Kunde garantiert nicht lesen möchte. Die meisten von euch sehen nur Ihre eigene Firma und am meisten viel Werbung sei es unter Angebote oder News. Aber von der Ansicht potenzieller Kunden ist das ein Nachteil der WHL. Ich finde die WHL kommt sowieso den Providern viel zu viel entgengen. Wenn das meine Seiten währen würde ich für jeden hier eingetragenen Provider eine Gebühr nehmen. Wenn dann die anderen Providern zu anderen kostenlosen Seiten gehen lass die doch WHL ist bekannt genug für neue Kunden und es gibt in meinen Augen keine konkurenz für die WHL. Schaut euch doch mal die anderen Foren an 95 Prozent sind nur Provider die Werbung posten.
     
  9. RudiFWH

    RudiFWH New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    3.012
    Du umschreibst mit vielen Worten einfach nur eine "Zensur"
     
  10. Michi.M

    Michi.M Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1.290
    Das Problem ist auch das sich nicht soviele nicht Provider in solche Themen einmischen daher werden solche Diskussionen immer gegen die WHL sein und kaum ein Provider wird der WHL recht geben ausser diejenigen die ein paar Moderator oder den Admin besser kennen.
     
  11. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    @markus:
    Einmal ausloggen und wieder einloggen evtl.?
     
  12. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Genau - das sollte helfen. Allerdings haben wir diese Woche sowieso das Authentifizierungsverfahren dort umgestellt um diesen Fehler zu beheben. Jetzt sollte es direkt klappen. Wenn es dort weiterhin Probleme gibt bitte eine EMail an mich direkt schicken.

    Zum übrigen Thema: Wir bemühen uns alle Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Die Mitteilungen großer Unternehmen sind natürlich teilweise für mehr User interessant, weil auch mehr User davon betroffen sind. Das ist für mich aber kein Kriterium für die Auswahl. Wichtiger ist, daß gerade bei kleineren Unternehmen die Meldungen oftmals nicht so professionell formuliert und ausgearbeitet sind, wie es notwendig ist. Mich erreichen oft Meldungen, die nur aus Angebotsfeatures bestehen, also eine reine Aufzählung von 15 Megabyte, etc etc. für 3,99 Euro.

    Über das Community-Newsverfahren versuche ich, allen diesen Leuten auch Feedback dazu zu geben um Ihnen so eine Chance zur Korrektur zu geben. Reine Angebotsbeschreibungen gehören aber in die Datenbank oder in das Marktplatz-Forum.

    Gruß,

    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen