Was ist los mit Nextweb?

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von Micha, 19. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha

    Micha Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    214
    Firmenname:
    Pixel X e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Weiss jemand näheres Infos? <http://www.nextweb.de/>

    Schoene Gruesse,

    Micha
     
  2. Christian Clos (cc-web.de)

    Christian Clos (cc-web.de) New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2000
    Beiträge:
    100
    Hallo,
    also online ist die Seite ja noch, wenn auch extrem langsam. Vielleicht war einer sauer, weil die lieben Jungs von nextweb jeden Surfer, der auf die Seite nextweb.de kommt mit netbios-Abfragen ausgespäht wird, und hat nun DOS oder DDOS auf den Server losgelassen.
    Liebe Jungs von nextweb: Was soll die Scheiße???

    Firewall-Log:
    19.09.2000 09:07:48.421 "block" communications. Details:
    Inbound UDP packet
    Local address,service is (cc-ws,netbios-ns)
    Remote address,service is (213.68.211.232,netbios-ns)

    Von diesen Logs gibt es ca. 10 Stück, nachdem ich ca. 5 sek. auf nextweb.de war.
    Damit habt Ihr Euch ja voll disqualifiziert.

    Tschau
    Christian
     
  3. Micha

    Micha Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    214
    Firmenname:
    Pixel X e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Was mich vor allem interessiert ist, warum sich die Nextweb-Truppe so still und heimlich von der Bildflaeche verabschiedet hat.
    Tschues,
    Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen