Was ist mit Easynic / Compmania etc los ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Andyk[KM], 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ihr_produktagent

ihr_produktagent New Member

AW: Was ist mit Easynic / Compmania etc los ?

Nun mal aber langsam ...

Ich will mich sicher nicht als Opfer darstellen oder die Schuld anderen zuschieben. Genauso wenig wie ich mich nicht einfach aus den Staub mache und nichts mehr von mir hören liesse.

Sicherlich hab ich einiges falsch gemacht, das will ich auch garnicht bestreiten. Doch manch einer macht es sich zu einfach. Man kann nicht einfach sagen, der ist Schuld und die Sache ist damit erledigt. Letztendlich kommen viele Faktoren zusammen, von mehreren beteiligten Seiten und gewiße Ereignisse, die man nun einmal nicht beeinflussen kann. Es mag einfach erscheinen ein paar Zeilen zu einer Kündigung zu schreiben und diese an alle herauszuschicken. Doch wenn einem psychisch die Kraft dazu fehlt diesen Schritt zu gehen, dann ist es wie die schwierigste Sache der Welt. Ich möchte darauf auch nicht näher eingehen, da diese Details hier nun einmal nichts zu suchen haben.

Auf jeden Fall bin ich nun hier und wenn mir jemand persönlich etwas zu sagen hat, dann kann er das auch über eine PM.

Ich kann sicher auch nicht alles wieder gutmachen, aber ich bemühe mich um Schadensbegrenzung. Schließlich sitze ich mit im Boot der Verlierer, das bitte ich doch zu bedenken.

Und wer noch keinen versprochenen Diamant bekommen, also wirklich ... der kann gerne noch einen zugeschickt bekommen oder ersatzweise dessen Wert, der nun wirklich keinen Euro übersteigt, wenn ihn das zufriedenstellt. Und bitte, bleibt doch auf dem Boden der Tatsachen, wenn hier von bestellten Domains die Rede ist die im Rahmen einer Aktion kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Ich stimme dem zu, daß man sich als nette Person geschäftlich nicht alles erlauben darf. Doch das hab ich hier nicht getan, um irgendjemanden auszunutzen oder in irgendeiner Weise zu profitieren.

Ich hoffe, daß euch das Leben immer so mitspielt wie ihr es wollt und ihr selbst nie vor einem Abgrund steht... doch darauf kann man sich nun einmal nicht immer verlassen.

Ich denke, an sich sollte es nichts mehr hier zu erwähnen geben, außer daß man sich wohl wiederholen würde. Und wie schon gesagt, wer irgendein Problem mit mir noch hat kann sich gerne an mich wenden, vielleicht findet man eine Lösung. Leider hat das bisher noch kaum einer wirklich getan. Und Schuldzuweisungen und dergleichen sind nun einmal das letzte was irgendjemandem jetzt wirklich helfen würde.

2. rinpeter

rinpeter New Member

Hat es schon irgendjemand geschafft ein FAX an Compmania / Easynic zu senden ?
    Wenn ja, dann würde mich mal interessieren warum hier immer ein Besetztsignal kommt. Oder schicken so viele Leute ein FAX ?

Gruß
    Peter

3. Manikman

Manikman Eingetragener Provider

Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick

ACK ist dauernd besetzt und per PN wird auch nicht geantwortet.

4. miXus [tm]

miXus [tm] Eingetragener Provider

Firmenname:
    dogado Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick

Guten Tag,

in diesem Sinne. Nach Rücksprache mit Herrn Karvounaris, stehen wir allen betroffenden Kunden gerne hilfreich zur Seite.

Egal ob sie einen neuen Anbieter bzw. eine Übergangslösung suchen oder einfach nur organisatorische Fragen haben, gerne dürfen Sie sich an hilfe@mixus.de wenden.

5. ihr_produktagent

Sorry, per PN hat es gerade ein wenig länger gedauert.

Die alte Faxnummer bzw. deren Weiterleitung scheint nicht mehr zu gehen. Eine alternative Faxnummer teile ich gerne per PN mit.

6. Sachsenprovider KG

Sachsenprovider KG Gesperrt

Wie schaut es denn nun mit den Überweisungen aus? Senden Sie uns wenigstens per PN Ihre aktuelle Anschrift. Ansonsten werden wir glaube richtig böse werden müssen.
    MfG
    Andre Jahn

7. Günstig-Webspace

Günstig-Webspace New Member

Der war gut. Machst du dir Hoffnung?

Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Gruß

8. rolf1212

rolf1212 Erfahrener Benutzer

den kannte sogar ich noch nicht ;)

9. zielosko.netMedia

zielosko.netMedia New Member

Dann schreibt man eine Vollmacht und überlässt alle Entscheidungen einer vertrauten Person. Von dir hätte ich mir - auch unter schwierigen persönlichen Umständen - mehr Professionalität erwartet.

Nichts gegen dich - persönlich sicher nicht. Aber dieses Handeln ist aus geschäftlicher Sicht die letzte Unverschämtheit.

Persönlich alles Gute - ich hoffe du findest deine richtigen Wege!

Grüße,
    Tim

PS: Ich habe kein Problem damit, als Mitbewerber einen derartigen Kommentar abzugeben. Es ist total abgefahren, Compmanias Vorgehen hier noch irgendwie in Schutz zu nehmen.

10. _Jens_

_Jens_ Eingetragener Provider

Firmenname:
    tf-network.de
    Anbieterprofil:
    Klick

*rofl* der ist gut ... muss ich mir echt merken.

Gruss,
    Jens

11. Manikman

Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick

Zum Glück bin ich nicht der einzige der so denkt.
    Kam mir teilweise so vor...

P.S. Warum wird eigentlich ein solches Geheimnis um die persönliche Anschrift gemacht ? Will man sich so mögliche Gläubiger vom Hals halten ?

12. ThePixeler

ThePixeler New Member

Guten Tag zusammen,

ich koche ja ungern "alte Suppen" auf, doch der Anruf einer der (scheinbar vielen unglücklichen) Hoster und Vertragspartner bei mir im Büro, wirft (wieder mal) neues Licht in Sachen Zuverlässigkeit und Statement (siehe Thread) von unserem "lieben" Dimitri K.

Das Eis wird dünn...!

Ich erachte daher einen neutralen Aufruf als legitim.
    An alle, die immer noch (Hosting-/Domain-) Kunde oder Geschäftspartner von Compmania/Easynic sind, entweder schleunigst den Sachverhalt mit Herrn K. persönlich/direkt klären (was auf Grund von Kontaktproblemen - siehe Thread - derzeit schwierig sein dürfte) oder "nach geschäftsmännischer Art" schnellstmöglich Ersatzmöglichkeiten suchen und ggf. bestehende Verträge "schriftlich" kündigen.

Wer Kunden- und/oder Vertragspartner vermutet, die evtl. noch nicht über die derzeitige Situtaion in Kenntnis gesetzt wurden, könnte durch vernünftige Informationspolitik dazu beitragen weitere (kleinere) Überraschungskatastrophen zu vermeiden.

Gruss

Das Urmel(e) aus dem Eis...

13. Manikman

Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick

Falls einer eine aktuelle Faxnummer oder Anschrfit hat, möge er sich bitte bei mir per PN melden.

Danke...

14. ihr_produktagent

Ich verstehe nicht, wieso manche WENIGE meinen hier das ganze noch weiter anheizen zu müssen. Wer auch immer noch was von mir will und sich gemeldet hat, hat von mir eine Kontaktmöglichkeit erhalten. Jedem weiteren BETEILIGTEM teile ich diese per PN gerne weiterhin mit.
    Daß hier nicht der Ort ist um Details auszusprechen und auszudiskutieren sollte doch jedem klar sein.

Wer sich nicht bei mir meldet um mir zu sagen, was er auf dem Herzen hat, dem kann ich nicht helfen, wenn er hier auch noch soviel rumschreit.

Werter ThePixeler, soviel mir bekannt ist, ist die Angelegenheit mit dir doch erledigt. Ich verstehe nicht, was du somit noch erwartest. Teile mir das doch bitte mit, du weißt doch wo du mich erreichen kannst.

Desweiteren bitte ich die Mods diesen Thread doch zu schliessen. Wer mich erreichen will kann das auch weiterhin per PN und erfährt dann alles weitere. Die Unbeteiligten können desweiteren ihre persönliche Meinung gerne für sich behalten (auch wenn das jetzt böse klingt, ich kann nun einmal nicht ständig darauf Rücksicht nehmen, sorry).

Grüsse,
    Dimitri

PS: Privatanschrift und die alternative Faxnummer werde ich weiterhin NICHT öffentlich sondern nur per PN an diejenigen preisgeben, die ein begründetes Interesse daran haben, da diese nun einmal nicht nur mich allein betreffen. Danke für das Verständnis.

15. Manikman

Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick

Sehr geehrter Herr Karvounaris,

es wäre nett wenn Sie die eingehenden Faxe bearbeiten und beantworten würde.

Gruß

16. Manikman

Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick

Ich möchte hier nur ungern etwas breit treten oder aufwärmen.

Doch bevor der Thread endgültig in der Versenkung verschwindet, wollte ich noch bemerken, dass Herr Karvounaris entgegen seinen vollmundigen Behauptungen, eingehende Faxe nicht beantwortet.
    Seine Anschrift teilte er mir auf mehrfachen Wunsch auch nicht mit.

Soviel zu seinen großen Worten ...

Gruß
    Michael

17. Sachsenprovider KG

Stimmt. Auch seine Erzählungen von wegen er wird Rechnungen bezahlen stimmen wohl nicht. Auf Mahnbescheide wird fröhlich Widerspruch eingelegt. Superb.

18. Günstig-Webspace

Günstig-Webspace New Member

*Clownmodus AN*
    Wenigstens weißt du dann, das er noch lebt! MUHAAAAAA
    *Clownmodus AUS*

Ich weiß, findest du nicht Lustig.

Aber was erwartest du?
    Wenn er bezahlen könnte, würde er auch die Geschäfte weiterführen.

19. Sachsenprovider KG

Trotzdem, hier schleimen und hintenrum treten. Das ist Compmania (gewesen).

20. terions

terions New Member

Firmenname:
    Terions Communicatio...
    Anbieterprofil:
    Klick

Dem kann ich mir nur anschließen. Bei uns wurde allerdings erst bei Vollsteckungsbescheid Widerspruch eingelegt. Uns wurde als "Beteiligten" auf die PM auch keine Antwort gegeben. (Versuchen kann man es ja mal). Nun ja, unsere Anwalt ist gerade am Verfassen der Klageschrift.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen