Was ist mit los Webplus24?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von centrobygus, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webplus24-Support

    Webplus24-Support Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Firmenname:
    Webplus24 GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Re: Hilfe!!!

    @vir was mischst du dich hier ein. die kindergartenzeiten sind vorbei.

    ********

    Nachricht geändert von Webplus24-Support am 18.05.2004 20:13

    DN => Gehört hier nicht hin!

    Nachricht geändert von DN / Moderator am 18.05.2004 20:20
     
  2. stailth

    stailth New Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    42
    Re: Hilfe!!!

    Scheint ein sehr sehr seriöser Hoster zu sein hehe.
    Gibt ein gutes Bild für neue Kunden ab gelle?
     
  3. Webplus24-Support

    Webplus24-Support Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Firmenname:
    Webplus24 GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Re: Hilfe!!!

    Dazu sei angemerkt das der moderator meine ansichten zur Zahlungsmoral der hiervorliegenden Beschwerdeführer entfernt hat.
     
  4. kirschrother_lump

    kirschrother_lump New Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    51
    Re: Hilfe!!!

    Was hier so geschrieben wird - erinnert mich an irgendetwas, weiß bloss nicht mehr an was?!

    Gruss
    kirschrother_lump

    Nachricht geändert von kirschrother_lump am 18.05.2004 22:21

    Nachricht geändert von kirschrother_lump am 18.05.2004 22:22
     
  5. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    Re: Hilfe!!!

    Biste Stolz auf diese Aussage?

    Edit: Nicht gegen dich kirschrother_lump

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Nienhaus
    WHL-Team

    ---
    WHL - eine saubere Sache!

    Nachricht geändert von DN / Moderator am 18.05.2004 22:21
     
  6. Nox_LD

    Nox_LD New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Re: Hilfe!!!

    Hallo, is das normal?

    server8.webplus24.de
    31337: BO - BackOrifice
    TCP Banner :Welcome!psyBNC@lam3rz.de NOTICE * :psyBNC2.3.1
     
  7. Fritte

    Fritte New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    207
    Re: Hilfe!!!

    Tatsächlich, ist ja unglaublich, das solltest Du für
    die unglücklichen Server 8 Kunden dem Support sagen.
     
  8. Nox_LD

    Nox_LD New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Re: Hilfe!!!

    Leider ist das nicht nur auf server 8 :(

    Nachricht geändert von Nox_LD am 20.05.2004 12:17
     
  9. Nox_LD

    Nox_LD New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Re: Hilfe!!!

    Hab ich heute bekommen
    Sehr geehrter Kunde,

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ihr Ticket wurde von unserem Mitarbeiter Herr Schaefer bearbeitet

    ----------- Beginn Antwort ------------
    dies ist kein virus sondern ein ganz normaler prozess. allerdings sagt unsere police das ircservice auf den webservern nicht erlaubt sind. er wurde beendet
    und der kunde infomiert

    ------------ Ende Antwort -------------
     
  10. RFC822

    RFC822 New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    58
    Re: Hilfe!!!

    tja nur wer sich die page mal anschaut wird feststellen das man damit mehr machen kann!

    Nachricht geändert von RFC822 am 20.05.2004 14:25
     
  11. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Re: Hilfe!!!

    Was hat das denn mit einem Virus zu tun?
    Da hat ein Kunde unerlaubterweise einen Bouncer gestartet auf einem Port auf dem auch BO hört.

    Der Support hat doch wie auch geposted wurde reagiert. Also ist doch alles in Butter?
     
  12. starfish

    starfish New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Tja, da will ich mal meine ganz frischen Erfahrungen mit Webplus zum Besten geben... ich versuche es, so kurz wie möglich zu machen, obwohl das wohl kaum möglich ist...

    Ich bin seit einem Jahr Kunde bei diesem Anbieter. Auch ich liess mich von den tollen Preisen blenden. Zunächst funktionierte auch alles ganz gut. Nach ca. 3 Monaten fingen die Downzeiten an. Meine Domain war in dieser Zeit an mindestens 20 Tagen kommentarlos nicht erreichbar.

    Auf meine Anfragen wurde nicht reagiert, und wenn, dann nur unter Verwendung sehr schlechter Rechtschreibung, ohne Anrede oder Gruß. Telefonisch wurden flappsige und freche Antworten gegeben.
    Nachdem ich also mehrfach und wiederholt erfolglos versuchte, dieses Problem mit Webplu24 zu besprechen, das Problem schriftlich zu klären, habe ich meinen Vertrage außerordentlich gekündigt. Diese Kündigung wurde von Webplus einfach nicht anerkannt ("Soll das eine Kündigung sein?").
    Auf einen Anruf bei der -übrigens teuren- Service-Hotline, wurde mir durch Herrn Adisson (Inhaberin von Webplus laut Impressum: Frau Adisson) in bewährt frecher und flacher Art gesagt, daß meine Kündigung nicht akzeptiert werde. Nachdem mir daraufhin der Geduldsfaden riß und ich Webplus als "scheiß Firma" bezeichnete, wurde ich persönlich mit der Bezeichnung "pillepalle-Mann" (was auch immer das sein mag...) beleidigt. Auch mir wurde mitgeteilt, daß ich als einzelner Kunde nicht interessiere, das es der Firma Webplus nicht schaden würde, wenn ein Kunde mehr oder weniger unzufrieden sei.
    Mir wurde dann noch ein Eintrag bei der Schufa angedroht, sollte ich weiterhin auf meiner außerordentlich Kündigung bestehen.
    Das "Gespräch" wurde dann durch Herrn Adisson einfach abgebrochen. Und dafür werden einem dann auch noch 12 cent pro Minute berechnet ...!

    Ich habe darauf hin meine Kündigung gemäß den Geschäftsbedingungen der Webplus24 GmbH abgeändert, nämlich zum Ende des nächsten Abrechnungszeitraumes, um nicht mehr weiter von Webplus behelligt zu werden und um meine Seiten nicht kurzfristig ändern zu müssen. Eigentlich sollte Webplus damit zufrieden sein, denn ich würde ihnen trotz persönlicher Beleidigung noch Geld in den Rachen schmeißen. Denn es scheint dieser Firma nur darum zu gehen, Kunden zu ködern und dann zu "melken".

    Heute stelle ich fest, daß meine Domain nicht erreichbar ist ... Server 4 ist allerdings laut Statuspage von Webplus betriebsbereit. Ich gehe davon aus, daß Webplus ohne Vorankündigung meine Domain gelöscht hat, samt allem Inhalt. Der Vorgang ist detailiert dokumentiert.

    Wie auch HiORG stelle ich in den paar Antworten, die ich auf meine zahlreichen Beschwerden bekommen habe, eine katastrophale Rechtschreibung fest. Teilweise sind diese e-mails inhaltlich nicht eindeutig zu interpretieren. Die Mehrzahl trägt keine persönliche Anrede und keinen Gruß am Schluß.
    Vor Webplus kann nur gewanarnt weden !
     
  13. starfish

    starfish New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    In Ergänzung zu meinem Beitrag vom 13.6. muss ich heute hinzufügen, daß meine Domain plötzlich wieder da ist. Eine Erklärung dazu gab von Webplus wieder einmal nicht. Auch nicht auf Nachfrage...
     
  14. Pigpen

    Pigpen New Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    39
    Ich wäre dir dankbar, wenn du dein Postfach mal prüfst. Bei mir gehen seit Freitag Nachmittag keine E-Mails mehr ein und ich kann keine mehr absenden.

    Der Absender von Mails an meine Addressen bekommt dann diese nette Info:
    Warning: message still undelivered after 4 hours
    Will keep trying until message is 5 days old

    Mich würde nur mal interessieren, ob das nun nur bei mir ist oder ein generelles Problem auf den Servern bei Webplus24.

    Die Webseiten dagegen laufen einwandfrei.

    Telefonisch erreiche ich seit heute Morgen niemand und auf Mails kommt keine Reaktion.
     
  15. Support@pro-gb.de

    Support@pro-gb.de New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    bei Anfragen heute können Kunden mich unter 01805 / 77 444 50 erreichen.

    Das Webplus24 Team ist seit gestern komplett im Rechenzentrum Einsatz, der leider etwas länger dauert als geplant, daher gab es leider auch keine Ankündigung, jedoch werden die Tickets noch alle verarbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andre Mölleken
    Host01 GmbH
     
  16. Fritte

    Fritte New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    207
    @Andre Mölleken: In welcher Beziehung stehen Sie denn zu Webplus24 ?
     
  17. Support@pro-gb.de

    Support@pro-gb.de New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    229
    Dazu kann ich Ihnen momentan nichts sagen, eine öffentliche Bekanntmachung wird noch folgen ende dieser Woche.

    und bevor jetzt wieder die Spekulationen los gehen:
    Keiner ist Konkurs, keiner ist gewechselt, ich bin noch Angestellter bei der Host01 u.s.w.

    Also alle cool bleiben und gerüchteküche unten lassen...

    Ich werde nur für heute den Support erstmal übernehmen.
     
  18. RFC822

    RFC822 New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    58
    Ah, aber Kundenbezogene Daten / Support leisten Sie? Aber können nicht sagen wieso / was für eine Rolle Sie dabei spielen? Merkwürdig.

    Wo es keine Unklarheiten gibt, kommen keine Gerüchte auf.
     
  19. NaTeK

    NaTeK Guest

    @RFC822
    Ich kenne verschiedene Firmen, die sich externen Support "dazu mieten" wenn der eigene mal nicht ausreicht.
    (natürlich mit Verschwiegenheitsklausel, Datenschutz,...)

    Ich will ja nicht schon wieder an den Vorgang von letzer (?) Woche glauben ;-)

    Schönen Abend noch,

    Thorsten
     
  20. BastiK

    BastiK New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    da ich seid letzter Woche(ca.Donnerstag), keine einzige Mail von Webplus24 beantwortet bekomme. Werde ich nun den Vertrag mit Webplus24 kündigen.
    Grund dafür ist das einmal im Monat immer irgendwas ist.
    z.Z. keine verschicken der Mails möglich, neue Accounts für meine Kunden kann ich freischalten aber Sie können sich nicht per FTP verbinden.

    Da es für mich Geschäftsschädigen ist und meine Ruf nicht in Gefahr bringen will, habe ich mir jetzt eine neuen Provider gesucht. Ich hoffe bei denen läuft es besser ;).

    @all

    Habe heute mit Webplus24(Host01) telefoniert, weil ich KK Anträge laufen habe. Nur der Herr sagte mir das die Leute von Webplus24 im Rechenzentrum sind. Und die KK Anträge nicht bearbeitet werden können. Wie kann ich das ohne Webplus24 machen. Da die ja auch nicht der Besitzer dieser Domains sind.

    mfg,
    Bastian K.

    www.netzwerkschmiede.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen