Was ist mit visas.de los ?

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von Unregistered, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistered

    Unregistered New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    seit Wochen kann man die Seite nicht mehr erreichen. In Foren ( c't ) liest man, dass die sich im Moment nicht sicher sind, ob Visas weiterentwickelt wird oder ob es eingestellt wird.

    Gibt es da nähere Infos ?
     
  2. Sorawolf

    Sorawolf New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    67
    AW: Was ist mit visas.de los ?

    Das steht aba auch auf www.visas.de
     
  3. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Was ist mit visas.de los ?


    sach ja nicht soviel aus, oder lese ich da was falsch ...
     
  4. Sorawolf

    Sorawolf New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    67
    AW: Was ist mit visas.de los ?

    Naja, nicht alle seiten sind in Kürzester Zeit Fertig, vllt. stellen die das System um oder so...
     
  5. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    538
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Was ist mit visas.de los ?

    gut möglich, hoffen wir mal das Visas wieder das Wort: Support und weiterentwicklung kennenlernt, den in letzter Zeit war dort wirklich tote Hose.

    Ich denke aber schon das Sie weitermachen, ansonsten hätten Sie ja das Forum online lassen können oder wenigens eine Meldung hingeschrieben.

    Also ich bin zuversichtlich, obgleich ich ein Confixx Liebhaber bin:)
     
  6. Unregistered

    Unregistered New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Was ist mit visas.de los ?

    Ja schon, angeblich soll die Seite davor garnicht mehr erreichbar gewesen sein. Diese Info haben die Nachträglich reingemacht ...

    Mit persönlich erscheint das mehr las Suspekt ... Warum müssen die Wochenlang die Seite vom Netz nehmen wegen einer Überarbeitung ... Die neue Präsenz kann man doch Offline entwickeln und dann Online stellen ....

    Deshalb glaube ich eher, dass die eventuell wiklich das Projekt einstampfen ...
     
  7. AW: Was ist mit visas.de los ?

    Aber warum sollten sie? Immerhin haben sie ja einen großen Kunden - die Strato Medien AG.

    Gruß
    Timo
     
  8. Unregistered

    Unregistered New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Was ist mit visas.de los ?

    Da der Support ja nicht gerade berauschend ist, könnte ich mir vorstellen, dass die ein Kapazitätsproblem haben ... Vielleicht sind auch welche abgesprungen .. k.a. gibts viele Gründe.
     
  9. Heini

    Heini Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    1.530
    Ort:
    München
    AW: Was ist mit visas.de los ?

    Eigentlich ist es doch bekannt das dieser große Kunde einen besonders kleinen Preis bezahlt!?
     
  10. olafe

    olafe New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Was ist mit visas.de los ?

    bei Visas war schon immer tote hose , hab eigenlich noch eine lizenz dafür aus erster std . aber sch... drauf und als leergeld abgehackt.

    hab hinundwieder mal ins forum dort geschaut und immer das gleiche , erst kein support , und dann die aussage von visas , Jetzt wird alles besser .


    schaue dich lieber nach alternativen um .
     
  11. Unregistered

    Unregistered New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Was ist mit visas.de los ?

    Ich hoffe nur, dass sie es frei zur Verfügung stellen wenn sie nicht mehr weitermachen wollen.
     
  12. molesoftware

    molesoftware New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    44
  13. Unregistered

    Unregistered New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Was ist mit visas.de los ?

    Wurden eventuell Kunden, die das gekauft haben informiert ? Bei Strato ist es ja inklusive.
    Für ein Hersteller, der so eine Software anbietet ist eine so lange Auszeit jedenfalls ein K-O Kriterium ....
     
  14. Unregistered

    Unregistered New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Was ist mit visas.de los ?

    Ich denke nachdem Strato den Namen in ServerAdmin 24 geändert hat ... Wird sich das mit Visas erledigt haben.

    Auf den Updateservern finde ich keine Informationen und die Hotline ( Strato ) meint, das Visas weiter entwickelt wird und eine neue Version rauskommen soll, wann konnten Sie mir nicht sagen ....

    Jetzt kommt die Frage was nun ..... Eigentlich wars klar als Strato Plesk mit aufgenommen hat, aber den Frickelmist will ich nicht.

    Bleibt wahrscheinlich nur VHCS oder SysCP übrig.
     
  15. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Was ist mit visas.de los ?

    Wobei VHCS im produktiven Einsatz nicht zu empfehlen ist!
    Man braucht nur einmal dem User eine 2. Domain auf den Account aufschalten. Dann versucht mal E-Mail Konten und Subdomains für die Domain anzulegen.
    Einfach nicht möglich. Oder versucht mal Subdomains auf vorhandene Ordner zu legen. Auch das ist nicht möglich. Also ohne Anpassungen kann man VHCS derzeit total vergessen!
     
  16. corth

    corth Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    365
    Firmenname:
    igeneration, Carsten...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Was ist mit visas.de los ?

    Ich kann SysCP uneingeschränkt empfehlen.
    Kann man auch prima zurechtbasteln ( Multi IP - Spaminterface und und und )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen