Was ist Werbung?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Webhoster, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webhoster

Webhoster Eingetragener Provider

Firmenname:
    MIVITEC GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Kurze Frage an Carsten:

A eröffnet einen Thread über Anbieter B. Dabei stellt er fest, daß er eine bestimmte Dienstleistung braucht, die B nicht anbietet. Deshalb fragt A im selben Thread, wer solche Dienstleistung anbieten kann. Darauf antwortet C im selben Thread, daß er diese Dienstleistung erbringen kann und was diese kostet (2 - 3 Zeilen Posting). Handelt es sich beim Posting von C um unerwünschte Werbung oder um eine erwünschte Antwort auf das Posting von A?

Alex

2. petzsch

petzsch Member

AW: Was ist Werbung?

Wenn man A dezent darauf hinweißt dass er sein Gesuch bitte in dem entsprechenden Forum seperat zu stellen hat, oder ihm eine PN schreibt, sollte dies doch durchaus eine Lösung sein, die einem keine Strafpunkte einbringt ;-)

3. [Mod] CKu

[Mod] CKu Gesperrt

Hallo,

Sofern dies hier ausserhalb der Marktplatz - Foren (und dem Erfahrungen mit Anbitern - Forum) passiert, wird es (momentan) als Werbung in Werbefreien Foren angesehen.

Gruß

4. [Mod]DGO

[Mod]DGO New Member

Der mein ich hätte ihn falsch Verwarnt, aber ich habe genau so gehandelt wie es [MOD]CKu geschrieben hat. Dies war eine Werbung und das in Werbefreien Foren (Erfahrungen mit Anbietern) und von daher sind die 2 Verwarnpunkte und das löschen berechtigt...

5. [ip69.de]christian

[ip69.de]christian New Member

wie ist denn das wenn potentieller kunde Z über anbieter A etwas fragt und anbieter B statt nur einen erfahrungsbericht abzuliefern werbung für sich macht? ;)

6. petzsch

petzsch Member

oder noch schlimmer wenn sich Anbieter A direkt bei dem potenziellen Kunden mit einem Angebot meldet *muaahhh*

7. Günstig-Webspace

Günstig-Webspace New Member

Solange das über PN geschieht ist das ja kein Thema.

Ansonste wäre ich für Kekse.

8. [Mod] CKu

[Mod] CKu Gesperrt

Hallo,

Bevor es hier zu Missverständnissen kommt, und ich hier falsch verstanden werde möchte ich meinen obigen Post noch etwas ausweiten:

Dies heist natürlich nicht, dass in Erfahrungen mit Anbietern Werbung erlaubt ist.
    Dort ist natürlich auch KEINE werbung erlaubt, da es um Erfahrungen mit anbietern geht, und nicht um Werbung von Anbietern.
    Dann könnte das Unterforum auch gleich "Markplatz: Suche werbung weil mein anbieter doof ist" heißen ;)

Allerdings ist Werbung in diesem entsprechenden Forum schon sehr sehr verboten.

Schöne Ostern euch allen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen