Was schenkt ihr euren Geschäftspartnern?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von actionhero, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. actionhero

actionhero New Member

Hallo.
    Mal eine Frage in die Runde, was verschenkt Ihr an eure Geschäftspartner oder auch immer gerne dem NOC "eures" RZs, weil dies immer so tollen Support leistet?

Bin jetzt auf den letzten Drücker, nachdem hier heute doch einiges angekommen ist *juhuu*, auf der Suche nach einem Präsent das zwischen den Jahren verschenkt werden kann.

Was macht ihr da?

Gruß und ein schönes Fest,
    Jan

2. dus-web

dus-web Erfahrener Benutzer

Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Was schenkt ihr euren Geschäftspartnern?

Wie wärs mit einem schön bedruckten USB-Stick? Kann man eigentlich immer brauchen ...
    Edit: Das mit den USB-Sticks war nur so eine Idee. Ich habe (noch) keine verschenkt.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  3. gill

gill Erfahrener Benutzer

Letztes Jahr hatten wir in Kooperation mit 4 weiteren Firmen von einem Grafik-Designer eine Schreibtischunterlage (50 Blatt A2 zum Abreissen, vorne und hinten geleimt) gestalten und drucken lassen.

Dieses Jahr gibts nichts für die Geschäftspartner, dafür eine Spende an das Kinderprojekt Arche.

Intergenia hat übrigens vorgestern einen grossen Holzkasten mit einem Barset (Shaker, Barsieb etc.) hierher liefern lassen und sich für ein erfolgreiches gemeinsames Geschäftsjahr bedankt, obwohl wir dort seit etwa 4 Jahren kein Kunde mehr sind.

4. MasterChief

MasterChief Member

Grußkarten, Grußfaxe und Gruß-emails.
    Das sauer verdiente geht wie schon seit Jahren an ein Tierschutzprojekt hier in der Umgebung, machen viele unserer Geschäftspartner auch und das ist auch gut so :)

übrigens, schöne Festtage an alle !

5. [Daniel]

[Daniel] New Member

Es wird jedes Jahr etwas gespendet und Weihnachtskarten mit einem persönlichen Gruß verschickt. KEINE EMAILS, denn elektronisch und unpersönlich geht es mehr als 360 Tage im Jahr zu und das persönliche wird leider immer mehr vergessen.

6. terrabyte

terrabyte New Member

Mir hat ein Registrar mal nen Amazon Gutschein über 250 Euro geschenkt (als Entschuldigung, weil mir deren Support keine Rechnungen geschickt hatte). Fand ich sehr cool :)

7. RoMo

RoMo Erfahrener Benutzer

von BCC hatte ich 2000 nen Christstollen und einen hochwertigen Messerblock der Marke Zwilling bekommen. Danach nur noch Karten und mittlerweile nichts mehr.

Dafuer hat mir InternetX eine nette Weihnachtsmusik-CD geschickt und Xaranet eine hübsche Karte :)

8. HostXP

HostXP New Member

Die Karte von Xaranet habe ich hier auch liegen...
    ... Danke nochmal Timo ;)

Von Freecom gabs eine Karte, von unseren Ansprechpartnern persönlich unterschrieben. Für ein so grosses Unternehmen fand ich die eigenen Unterschriften schon sehr nett. Macht das ganze gleich viel persönlicher.

Gruss
    Mike

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  9. webcontrol

webcontrol Eingetragener Provider

Firmenname:
    WebControl GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick

Diese Jahr haben wir auch keine Geschenke versendet. Der so gesparte Betrag wurde verdoppelt und an die Unicef für die Erdbebenopfer in Pakistan gespendet.

Beste Grüße und ein frohes Fest

Michael Weichselgartner

10. handychris

handychris Erfahrener Benutzer

Ja, die Karte von Xaranet habe ich auch erhalten. Danke Timo!
    Auch von Concept69 kam ein netter Brief -> Danke Dirk!

Am meisen habe ich mich allerdings über eine Karte von eBuero gefreut. Man sieht einige der Mitarbeite/rinnen vor dem Reichstag mit Weihnachtsmützen. Finde ich sehr persönlich, da man im Grunde genommen das ganze Jahr über mit Menschen zusammenarbeitet, die man absolut nicht kennt und dadurch ein wenig näher gebracht bekommt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen