Was verdient ein Supporter?

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von universe, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Einerseits bezhalt man einen Homeworker weniger da er Bequem von Zuhause aus Arbeitet, andererseits spart der Betrieb ja einiges ein, z.B. den Arbeitsplatz sprich Schreibtisch Telefon usw.

Weiß auch nicht warum man dann eigentlich weniger verdient.

2. KW

KW New Member

weil er dort z.b. net den muell rausbringen kann, fegen kann, er kann net kloputzen oder dem cheffe kaffe kochen.
    und spaaren, naja, immerhin will fuer den auhc n I-Net anschluss und n telefonanschluss von zu hause aus bereitgestellt sein, und wer weis, was er noch nebenbei so treibt.

im buero kann man halt sicherstellen, das die angestellten auch arbeiten, und sich net um ihre kinder kuemmern oder die naegel lackiern / am ..... spielen...

3. maling

maling New Member

Für den Heimarbeiter, reichen die EUR 1000.- aber nur, wenn der Job nicht so auslastend ist, dass er nicht noch was anderes nebenbei erledigen kann. Oder von was soll der sonst leben??

Sebastian

4. Gast

Gast Guest

würde ich auch so sehen das die 1000€ reichen...
    hat einer erfahrung, mich würd mal interessieren, wie die anderen das so mit der Kontrolle machen ob die Arbeiteszeit usw. auch eingehalten wird... sprich beim tele und mail support

5. christoph - nt

christoph - nt New Member

einfach anrufen ;)
    ne, sowas bekommst du schon recht schnell raus, wenn du die entsprechenden Beschwerden der Kunden auf den Tisch bekommst... und dann heißt es nachhacken.

MfG
    Christoph

6. Marcel1978

Marcel1978 New Member

das kommt wieder auf die Chefs an.. meine haben das damals human gehalten.. Was ich getan hab war egal solang ich dann auch meine "Tickets" und co gemacht hab konnt ich z.b. nebenher noch private sachen machen... Wo ist mein gestickter Schall -g-

7. technik@pro-gb.de

technik@pro-gb.de New Member

;)
    *schweig und genieß*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen