Web Developer

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von sysnet, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sysnet

sysnet New Member

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einige jahren bin ich im Bereich Wedesign und Webdevelopment tätig und mittlerweile komme ich den aufträgen alleine nicht mehr nach.

Deshalb bin auf der Suche nach einem Kollegen, mit dem ich auf langfristiger basis zusammen arbeiten kann.

Es wäre schön wenn der jenige aus dem Raum RheinRuhr kommt, damit man sich ab und an zusammen setzen kann. Ist aber kein muss.

Was ich erwarte und wünsche, ist natürlich Fachkentnisse im Bereich, PHP, AJAX, XML, MySQL.

Designkentnisse erwarte ich nicht.

Da eine menge Arbeit vorliegt, erhoffe ich mir, dass der Kollege sofort einsatzfähig ist.

Näheres kann über ein Gespräch übers Telefon oder per Email besprochen werden.

Einen schönen sonnigen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  2. sysnet

sysnet New Member

AW: Web Developer

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner mit dem ich Aufträge zusammen abwickeln kann.

3. confixx_Hotzi

confixx_Hotzi New Member

Firmenname:
    Andre Hotzler EDV-Di...
    Anbieterprofil:
    Klick

Hallo Herr Yilmaz,

ich könnte Ihnen im Bereich Joomla! zuarbeiten. Ich implementiere hauptsächlich das CMS und programmiere das Template für Ageturen.

Haben Sie Interesse?

Viele Grüße

Andre Hotzler

4. G.Schuster

G.Schuster Eingetragener Provider

Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick

Sie können sich gerne bei mir melden, auch wenn es derzeit zeitlich etwas "eng" ist.
    Da ich nicht abschätzen kann, um was für Projekte es geht, kann ich auch nicht festlegen, ob ausreichend Zeit vorhanden wäre.
    Kontaktieren Sie mich doch am besten mit ein paar Details (ungefähre Projektrichtung etc.) per eMail: whl@actra.de

5. Forestsoft

Forestsoft Eingetragener Provider

Firmenname:
    Forestsoft
    Anbieterprofil:
    Klick

Hallo Herr Yilmaz,

bitte senden Sie mir eine kurze Aufstellung von Projekten um die es geht und in welchen finanziellen Rahmen die Projekte fallen.

Meine Referenzen finden Sie hier:

http://www.forestsoft.de/referenzen.php

Gruss
    Sebastian Förster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen