Web und Emailanmeldung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bettina, 2. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bettina

    Bettina New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,
    ich bin heute in Suchlaune. Das jetzige Anmeldeformular bei uns gefällt mir nicht. Ich suche daher ein neues womit sich User bei uns eine Subdomain oder auch Email gesondert bei uns anmelden können. Hat auch hier jemand einen Tip?
    Viele Grüße Bettina
     
  2. kolweb

    kolweb New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    536
    hi,

    und warum suchst du dann nicht selber solch ein formular, wenn du in suchlaune bist? :)

    mfg
     
  3. Bettina

    Bettina New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,
    mach ich doch, ich arbeite meine Suchliste ab, zuerst aber mal wegen Spamfilter usw.Und hätte ja sein können das jemand einen Link parat oder?
    Viele Grüße Bettina
     
  4. kolweb

    kolweb New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    536
    hi,

    hast du das:

    :)

    nicht gesehen?

    mfg
     
  5. Bettina

    Bettina New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,
    nö nicht wirklich, bin unausgeschlafen heute:)
    Viele Grüße Bettina
     
  6. Helmuts

    Helmuts New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    395
    Unausgeschlafen suchen?

    Heute besser? ;-))

    Also was suchst Du genau? Jemanden, der Dir ein Formular erstellt oder ein z.B. Subdomainscript?
     
  7. Bettina

    Bettina New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,
    ja heute ausgeschlafener:)
    Also ich suche einfach ein Script eben für die Subdomainanmeldung und Email.Das muss nichts spezielles sein, da die Freischaltungen von uns überprüft werden müssen, da Themenbezogene Subs nur freigeschaltet werden.
    Viele Grüße Bettina
     
  8. Helmuts

    Helmuts New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    395
    Hmmm,
    also wenn Ihr sowieso dioe Freischaltungen manuell macht, stell da einfach zwei Formulare hin, wo alle Angaben abgefragt werden, die Ihr braucht und lasst Euch das per Email schicken. Dann richte die Subdomain oder Emailadresse manuell ein. Bei wenigen Anmeldungen wohl am einfachsten.
    Sonst such mal nach Subdomainscript und Webmailer, da gibts einige.
     
  9. neWebhost

    neWebhost New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Minden
    Hallo,

    man könnte einfach Anmelde-Formulare machen, die ein CGI- oder PHP-Programm aufrufen, welche eine eMail an eine vorgegebene eMail-Adresse versenden - FormMail wäre ein solches Programm. Einfach mal per Google oder www.metager.de nach "formmail" suchen - oder mich via eMail ( r.neumann[at]newebhost.de ) anschreiben, ich hab die Installationsdatei noch hier.


    Viele Grüße,

    Roberto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen