Webdesign einmal wirklich günstig....

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von webbresl, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webbresl

webbresl New Member

Da in diesem Forum immer wieder Angebotsanfragen über komplettes Webdesign in der Höhe von 100 Euro und abwärts zu finden sind, möchte ich auch diesen eine Chance geben und verhinder, dass sich andere ordentliche Webdesigner grün und blau ärgern und sich den Kopf zerbrechen, wie sie ihre Nebenkosten finanzieren sollen.

Folgende Designes warten auf einen Abnehmer: http://www.websolvent.de/instant/

Gerne erstelle Ich ihnen ein ähnliches Design oder passe diese individuell an.

Bei Fragen schreiben Sie mir bitte eine e-Mail unter office@ahoellinger.net

2. mattes

mattes Erfahrener Benutzer

AW: Webdesign einmal wirklich günstig....

> Folgende Designes warten auf einen Abnehmer:
    > http://www.websolvent.de/instant/

Bekommt man zu den Designs zusätzlich zur Grafik auch den HTML-Code in einer halbwegs aktuellen Fassung? Deine eigene Seite ist nämlich HTML3.2 und damit nicht mehr so ganz up-to-date.

Gruß,
    Matthias

3. webbresl

webbresl New Member

mmhhh...ja bekommt man. Von mir aus in HTML, XML oder ASP. Näheres per E-Mail!

4. Gast

Gast Guest

Wer mochte schon eine Webpräsenz die jeder hat ?
    Individuelles Design ist gefragt und da für würden wir auch mehr ausgeben.

Gruß Jens

5. webbresl

webbresl New Member

Danke. Natürlich werden die Designs nicht öfters als einmal verwendet. Grüße

6. lachkick.de

lachkick.de New Member

Also Dein Design wird nur einmal verwendet, ja?
    Komisch das ich vor ca. 6 Monaten GENAU dieselben SEITEN mit dem selben Design gesehen habe!
    Die wurden auch von einem User angeboten!
    Angebliche Anpassung u.s.w. ziemlich der gleiche Werbetext!

Leute, kauft Euch lieber Photoshop7.0, Flash MX (6.0) und vielleicht noch wenn HTML nicht beherscht wird das neuste Frontpage, damit bekommt Ihr nach einer gewissen Zeit des übens bessere Seiten selber hin!

Oder die Seiten sind so schlecht und jemand versucht die seit 6 Monaten zu verkaufen! Besonders die Seite mit dem Auto fällt ins Auge. Auf den Pixel genau das gleiche Angebot!! Steckt da vielleicht doch ein Editor hinter??? HTML3.2 ??? Komisch komisch !

Meine Meinung: Finger weg und wenn nicht viel Geld bezahlt werden soll, selber machen das kostet nur Zeit!

7. webbresl

webbresl New Member

Lieber "lachkick.de"

Es hat den Anschein, dass du kein Interesse an meinen Entwürfen hast. Warum also, hinterlässt du hier eine Message, die auch noch eine äußerst unangenehme Botschaft vermittelt?

Hast du etwa die Idee von Jobforen nicht richtig erkannt? Jemand sucht nach einem Job und einer der Interesse zeigt meldet sich - oder umgekehrt. Bei Webhostlist scheint dies anscheinend nicht richtig zu funktionieren. Hier erntet man nur Kommentare, die meist nicht im Geringsten sinnvoll sind und dazu auch noch unfreundlich und beleidigend.

Was bezweckst du eigentlich mit dem Argument, man soll sich besser selber Programme zulegen, lernen und dann selber eine Homepage erstellen? Sag mal, was ist los mit dir? Ein Maurer sagt auch nicht zu einem Bankbeamten, er solle sich sein Haus selber bauen!

Verstanden? Wenn ich nun dieselben Entwürfe wie vor ein paar Monaten als Beispiel vorzeige, dann ist dies wohl meine Sache - achte doch mal auf den User!

>HTML3.2 ??? Komisch komisch !

Bei dieser Seite ist das wohl egal, oder? Ich kann problemlos mit XML und ASP aushelfen und wenn mal PHP gefragt macht das ganz locker einer unserer Mitarbeiter.
    Übrigens unsere Firma erzeugt das in Europa führende Produkt in der Zytostatikaherstellung "CATO"

..Was machst du eigentlich - aja man siehts auf www.lachkick.de

ich bin wirklich beindruckt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen