Webdesign ( Kopfgrafik )

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von RudiFWH, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RudiFWH

    RudiFWH New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    3.012
    Hallo,

    fuer einen Kunden suchen wir jemanden, der eine Kopfgrafik erstellen kann fuer einen Shop. Thema PC-Gehäuse, Netzteile, Wasserkühlung.

    Da der Shop sich der Breite anpasst, kommt die Grafik in eine Tabelle und sollte so designt sein, dass man dann zB auf einer Seite nur noch ein 1px Streifen hat, der die Tabelle dann auf 100% auffuellt.
    Hoehe der Grafik 140px
    Die Breite kann 792px betragen, da die Tabelle min. 800 breit sein wird.

    Preis erst einmal Nebensache, die Referenzen sind wichtig und die "Lieferzeit".
    Angebote bzw Referenzen an rw@fiebig-webhosting.de auch Nachfragen an die Adresse.
     
  2. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    AW: Webdesign ( Kopfgrafik )

    Hätte ein paar gute Grafiker an der Hand.
    Aber
    da werden einige Leute skeptisch.
     
  3. RudiFWH

    RudiFWH New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    3.012
    AW: Webdesign ( Kopfgrafik )

    Nun, wenn sie nicht wollen, nicht unser Problem. Der Kunde verlangt Referenzen und sind die nicht gegeben, gibt es keinen Auftrag. Es wird auch keinen Auftrag geben, wenn nicht im januar lieferbar ist.

    Wie aber weiter oben steht, Nachfragen per Mail und nicht im Forum. Und wer da nun skeptisch ist, ist mir persoenlich total egal.
     
  4. [Mod] CKu

    [Mod] CKu Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    175
    AW: Webdesign ( Kopfgrafik )

    Auf Wunsch des Verfassers geschlossen.

    Weitere Fragen an die genannte Emailadresse.

    Gruß und einen schönen 2ten Feiertag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen