Webdesign Kunden Wissensbank

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von tufabo, 17. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dresden-Hosting (JS)

Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webdesign Kunden Wissensbank

Dann würde ich ganz schnell den Urheber der Grafiken benennen.... Könnte sonst durchaus recht teuer werden.
    Grüße nach Thüringen

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  2. Underwood

Underwood Eingetragener Provider

Firmenname:
    Webtyphoon
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webdesign Kunden Wissensbank

Ahh ein Aufruf zur Hilfe... nundenn, erstmal ein Herzliches Hallo an die Gemeinde, beteilige mich mit meinem Ersten Beitrag auch gleich mal an der aufgewärmten Brühe :)

Zum Thema Hilfe kann ich nur sagen, schaltet das Gästebuch auf der Parteiseite ab. Wenn Ihr schon mit Joomla arbeitet, dann macht Euch bitte die Mühe und testet Komponenten, Module und Plugins im Voraus und macht auch immer schön Updates der jeweiligen Elemente. Zu den meisten Komponenten gibt es auch ganz schön tolle Einstellungen, die man vornehmen kann.

Zum Thema Design welches vom Kunden gewünscht wird:
    Klar kann ich meinem Kunden im Vorfeld empfehlen das Internetz nach Seitengestaltungen zu durchforsten um mir Jene zu zeigen welche ihm am besten gefallen und ihm dann letztendlich nur sein Logo einpflanzen. Ich kann ihm auch nur die Standattemplates von Joomla vorhalten. Aber nun mal wirklich, kannst Du des Nächtens schlafen mit sowas. Als "Designer" versteht sich das bestimmt nicht.

Also wär es besser Du nimmst die Referenz erstmal raus und gibst soche nur auf Anfrage. Wenn Du dann wirkliche 'Design'-Arbeit - in grafischer und codetechnischer Hinsicht - geleistet hast, kannst sie ja wieder aufnehmen.

Soll nicht böse gemeint sein, einfach nur ein kleiner Tip der Welten bedeuten kann ;)

Sonnigen Gruß aus Mannheim,
    Steve

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen