Webdesign & Programmierung zum kleinen Preis

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von webbymaster, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webbymaster

webbymaster Eingetragener Provider

Firmenname:
    Kai Stärk web soluti...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo liebe Community,

ich bin nebenberuflicher Webdesigner & Programmierer und biete kostengünstig Internetseiten an. Ich richte mich mit der Programmierung und dem Layout ganz nach den Wünschen des Kunden.

Ihre Vorteile:
    - Kostenloses Beratungsgespräch
    - Webseite ab 50 Euro (einmalig)
    - Individuelle Programmierung
    - Design nach Ihren Angaben
    - Support / Kontakt per Email und Telefon
    - Wartungs- und Pflegevertrag ab mtl. 2,99 Euro.
    - Rechnung

Bei Interesse freue ich mich über eine Email mit kurzen Angaben zum Projekt, damit ich ein Angebot erstellen kann.

Referenzen auf: http://www.kaistaerk.de

Viele Grüße aus Aachen

Kai Stärk
    Programmierung & Design
    http://www.kaistaerk.de
    mail@kaistaerk.de
    Telefon: 0176 / 27 134 594

2. DerSamy

DerSamy New Member

AW: Webdesign & Programmierung zum kleinen Preis

hallo
    was nimmst du denn die stunde für proggerarbeiten ?
    gruß
    samy

3. webbymaster

Firmenname:
    Kai Stärk web soluti...
    Anbieterprofil:
    Klick

Hi,
    sorry für die verspätete Antwort. Es sind 20 Euro pro Stunde.

Je nach Projekt ist auch ein Festpreis möglich.

Viele Grüße aus Aachen

Kai Stärk

4. wBB24.de

wBB24.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    w-ebspace.de - 100% ...
    Anbieterprofil:
    Klick

Darf ich fragen, ob sie das ganze gewerblich betreiben, auf der Webseite finde ich nichts dazu....

5. webbymaster

Firmenname:
    Kai Stärk web soluti...
    Anbieterprofil:
    Klick

Hallo Herr Timons,

ja es ist ein Kleingewerbe. Mache das nebenberuflich.

Viele Grüße

Kai Stärk

6. webbymaster

Firmenname:
    Kai Stärk web soluti...