Webdesigner inkl. CMS gesucht!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bomberpilot.mp4, 28. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adama

    Adama Guest

    AW: Webdesigner inkl. CMS gesucht!

    Du hast zwischen normale und Anfrage das "unrealistisch" vergessen...

    Was erzählst du unseren Programmierern die wochenlang an einem Projekt arbeiten um alten Projektständen kundenspezifisch anzupassen und zu parametrieren ? "Ihr klickst doch eh nur alles zusammenund benutzt schon existierenden Code. Dafür geb ich euch mal 200 Euro pauschal"....tickst du noch ganz sauber? (Dafür kassier ich gern Strafpunkte, die Antwort auf so eine Dreistigkeit ist es wert.)

    Du vergisst so einiges in deiner Minimalrechnung und scheinst überhaupt keine Ahnung vom Business zu haben. Wenn es so günstig geht, dann geh doch einfach zu einem Schüler der es dir zu dem Preis macht, wieso hier noch aufreiben ?
     
  2. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    AW: Webdesigner inkl. CMS gesucht!

    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

    *klick*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen