Webdesigner-/Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Flirtix, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flirtix

    Flirtix New Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    90
    Hallo,

    ich suche eine(n) sehr gute(n) Webdesigner(in) für eine grafische Gestaltung einer Community. Idealerweise hat er auch Erfahrung in PHP, um das Eine und Andere beim Script abzuändern.
    Erfahrung mit Designs von Flirtcommunities wären von Vorteil.

    Referenzen und eventuelle Presseberichte bzw Nachfragen an: flirtix@aol.com

    P.S. Der Preis sollte kein vierstelliger Bereich sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006
  2. till

    till New Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Jülich
    AW: Webdesigner-/Programmierer gesucht

    das ist ja wieder mal eine hochprofssionelle anfrage ...
    keinerlei wirklich relevante infomationen zu umfang und art des auftrages geben, aber sofort den billgheimer rauskehren.

    till
     
  3. Parafox

    Parafox New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: Webdesigner-/Programmierer gesucht

    ...also ich arbeite gerade selber an dem Screendesign für genau so eine Flirt-Community - aber mit nem dreistelligen Betrag kommst du vielleicht mit dem Logo hin, das wars aber dann auch schon... Wenn du ernsthaftes Interesse an dem Projekt hast, solltest du es auch professionell umsetzen lassen - alles andere ist nicht wirklich von Dauer bzw. die Mühe für die Katz; gerade in diesem Bereich, der ja schon gut besetzt ist brauchst du ein ordentliches Konzept.
     
  4. wBB24.de

    wBB24.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Ostfriesland
    Firmenname:
    w-ebspace.de - 100% ...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webdesigner-/Programmierer gesucht

    Bitte lassen Sie uns doch einfach mal Infos zukommen lassen, mit den bisher gemachten können wir nicht wirklich was anfangen ;)
     
  5. DoiX

    DoiX New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    60
    AW: Webdesigner-/Programmierer gesucht

    Hallo

    Ihre Mailadresse scheint fehlerhaft zu sein.
    Ich wollte ihnen eine Mail zukommen lassen, welche aber zurückkam.

    Gruss
    Julian Hansmann
     
  6. Flirtix

    Flirtix New Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    90
    AW: Webdesigner-/Programmierer gesucht

    Hallo,

    die eMail-Adresse stimmt. Du hast vielleicht aol.de statt aol.com verwendet.
    Ansonsten werde ich morgen eine Aufgabenstellung online stellen, was verlangt wird.
     
  7. IchKANNhochdeutsch

    IchKANNhochdeutsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    590
    AW: Webdesigner-/Programmierer gesucht

    Ich bin auf jeden Fall gespannt... je nach Umfang ist es _möglich_, so eine Community aufzuziehen für einen "dreistelligen" Betrag. Kommt aber eben drauf an...

    Greetz!
     
  8. Flirtix

    Flirtix New Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    90
    AW: Webdesigner-/Programmierer gesucht

    Hallo,

    es soll ein Design für eine Flirtcommunity entworfen werden.
    Das Design soll eine Zielgruppe von 14-30 Jahre ansprechen.
    Es kommen folgende Scripte zum Einsatz:

    - wbb2 von www.woltlab.de
    - JGS-FFL,
    - Sysmail und
    - JGS-Chat alle von www.jgs-xa.de
    Die Scripte werden auch unter www.flirtonnet.de verwendet

    Programmiertechnisch wäre folgendes zu machen:
    - bei JGS-FFL Haarfarbe, Augenfarbe reinzubringen und
    - wenn möglich eine Schnittstelle für Premium SMS

    Das wäre grob zu machen. Ein Maskottchen ist vorhanden und kann unter:
    www.tooty.de/images/mascot.jpg angesehen werden


    Gruss
    Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen