Webfakt nur für "Normalos"

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von DenniC, 28. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DenniC

    DenniC Gesperrt

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    suche an sich eine Software vom Umfang her wie Webfakt nur halt nicht für Webhoster sondenr für den normalen Handel. Was wichtig ist, ist das es nicht zu teuer ist und nicht auf Benutzer begrenzt ist wie bei Webfakt (Außer man hat die Unlimited Version). Ein Barverkauf Modul oder sowas in der Art wäre auch nett.

    Kann mir da jemand was empfehlen?
     
  2. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
  3. DenniC

    DenniC Gesperrt

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Webfakt nur für "Normalos"

    Ist da auch nen Kassenbuch wie in Webfakt drinne, wo ich meine Ausgaben und Einnahmen eintrage und der die mir dnan für jeden Monat oder einen bestimmten Zeitraum anzeigt? Oder brauche ich dann auch noch das Buchhalter Programm dazu?
     
  4. WECCOS

    WECCOS Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    603
    Firmenname:
    WECCOS
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webfakt nur für "Normalos"

    CAO-Faktura währe eventuell was für Sie.
     
  5. DenniC

    DenniC Gesperrt

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Webfakt nur für "Normalos"

    CAO-Faktura sieht eigentlich ganz gut aus, in der Kaufversion kann man sogar PDFs aus der Rechnugn erstellen. Gibt es sonst noch vergleichbare Tools?
     
  6. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webfakt nur für "Normalos"

    Hallo

    Schau dir mal den Rechnungsmanager von SoftwareNetz an

    Kundendatenbank
    Artikeldatenbank
    Rechnungsjournal
    Zahlungsprotokoll
    Mahnungs Manager
    Statistik Einnahmen Ausgaben
    Lastschrifteinzug
    Kundenliste

    Rechnung per PDF

    www.softwarenetz.de

    MFG

    RichBone
     
  7. unblack

    unblack New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Sondershausen
    AW: Webfakt nur für "Normalos"

    Recht empfehlenswert ist auch GS Auftrag/GS EAR bzw. PC Kaufmann von Sage. Billig ist da nicht das Wort der Wahl, ist aber sehr solide Software.

    http://www.sage.de
     
  8. grillz

    grillz New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Webfakt nur für "Normalos"

    Ich rate dir ausdrücklich von Sachen aus dem Hause Buhl/Wiso ab, extrem kompliziert zu verstehen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen