Webhodi (War: webhodi.de inkl. Webseite und anderes steht zum Verkauf)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von [Mod] MMo, 12. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

Dieser Thread wird vorübergehend geschlossen, bis ich das Thema soweit geklärt habe! Weitere Threads dazu werden entfernt!

Ich bitte um Verständnis!

Achja: Bitte jetzt nicht alle wie wild zum Telefon greifen...

Da ich ständig PMs bekomme: Sobald ich weiter bin (und ja ich habe Kontakt) gibts hier mehr! Das wird allerdings frühestens heute abend sein!

Bitte NICHT bei irgendwelchen Nummern aus dem Telefonbuch anrufen und bitte NICHT bei Cyberwebhosting anrufen!

Die Übernahmeinformation ist so nicht korrekt!

P.S.: Bitte auch nicht ständig schreiben...

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  2. seven

seven New Member

Firmenname:
    Webhosting und PC Se...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Webhodi noch 1 Tag Online

Mit Rücksprache von Hetzner haben wir nun 1 Tag verlängert bekommen. Die Server gehen Dienstag 12.00 Offline.

Danke an Herrn Hetzner persönlich.

Mit freundlichen Grüßen

Griese Webhosting

3. CoreBit

CoreBit New Member

AW: Webhodi noch 1 Tag Online

Welche Server gehen offline? ALLE?

4. seven

seven New Member

Firmenname:
    Webhosting und PC Se...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webhodi noch 1 Tag Online

Ja alle Server die Im Rechnerzentrum von Hetzner stehen gehen morgen offline.

5. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

AW: Webhodi (War: webhodi.de inkl. Webseite und anderes steht zum Verkauf)

So, nach ein paar Telefonaten, bin ich zwar nicht soweit wie ich sein wollte, aber ich gebe den Thread jetzt wieder frei!

Der alte Thread bleibt bis auf weiteres im Internen, da dieser viele Gerüchte enthält, die ich rechtlich so hier nicht stehen lassen kann!

Folgende Informationen kommen vom Bruder von Herrn Gassner. Leider konnte ich Marco Gassner nicht persönlich erreichen.

Marco Gassner ist aus seiner alten Wohnung raus (bitte nicht nach Details fragen! Da ich ihn nicht sprechen konnte, habe ich keine Erlaubnis zur Weitergabe!) und wohnte vorübergehend bei seinem Bruder.

Seit dieser Woche wohnt er in einem Obdachlosenheim in der Storkower Str.!

Mehr kann ich dazu nicht sagen! Auch nicht, warum von Herrn Stein andere Informationen gekommen sind!

Dieser Thread soll den Kunden von Herrn Gassner helfen und ist KEIN Gerüchte-Thread! Ich bitte dies zu beachten!

Hinweis Moderation: Die 3 Postings oberhalb von diesem Posting stammen aus einem weiteren Thread, der trotz deutlichen Hinweis, dass keine weiteren Threads erwünscht sind, heute erstellt wurde! Es wurden nur die Postings mit Informationsgehalt kopiert! Alle anderen befinden sich wie die restlichen Postings aus diesem Thread im Internen!

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  6. Optimate-Server

Optimate-Server Eingetragener Provider

Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick

Hart, wie man so schnell abstürzen kann. Mein Beileid!

7. Oberdieck-Online.de

Oberdieck-Online.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    Oberdieck Online GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick

Ganz harter Tobak! Allerdings sind die letzten Äusserungen von Hr. Stein ja wohl das allerletzte. Ich wüsste auch mal gerne, was er sich dabei gedacht hat!

8. CoreBit

CoreBit New Member

Dumme Frage: Wo finde ich die alten Posting im "Internen"?

9. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

"Intern" heißt deshalb "Intern" weil nur das WHL-Team darauf zugreifen darf!

10. A-N

A-N Erfahrener Benutzer

Der Hr. Stein wurde evtl. genauso verarscht wie die meisten Kunden und nun will er den Obdachlosen einmal richtig tief werbahl in die fresse schlagen :D

11. Dragona

Dragona New Member

MMo ich habe ein paar Fragen.

Hast du einen Kontakt zu dem Herr Stein?
    Weisst du etwas genaueres wie es nun bei Webhodi weiter gehen wird?
    Was hat Marco sein Bruder dazu gesagt das Marco seine Messenger am Freitag Online waren und angeblich Herr Stein uns allen weiss machen wollte das Marco Tot sei?

Ich habe zwar auch so ein paar Nummer wo ich anrufen kann oder auch hätte anrufen können in den letzten Tagen doch ich wollte erst warten was du hier schreibst. Ich bedanke mich auch mal das du dir die Mühe machst und den Dingen nachgehst.

12. cstein

cstein New Member

Also ich weiß nicht, ob ich heulen soll oder nicht, nachdem was ich hier so lese. Miles, das mit dem Obdachtlosenheim ist absoluter Schwachsinn. Des weiteren hat dir der Bruder gesagt, diesen Thread nicht wieder reinzustellen und dir zu Verstehen gegeben, daß es Konsequenzen haben wird. Ich wäre dir auch dankbar, wenn du die Gerüchteküche nicht weiter anheizen würdest. Danke. Im Übrigen denke ich mir mit Sicherheit kein Mist aus

13. Gocher

Gocher Erfahrener Benutzer

Kann hier denn keiner mal das licht ausmachen in diesem Komödienstadel, dass ist echt langsam mehr als nur Lächerlich, sorry.

14. Optimate-Server

Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick

Ich glaube nicht, dass Miles die Tatsache erfindet, dass er die Info von Marcos Bruder bekommen hat!
    Es haben ja hier noch einige andere User aus dem Forum bei dem Bruder angerufen und die hatten zumindest auch die Info,
    dass er aus seiner Wohnung raus musste und beim Bruder lebte.
    Wenn, dann denkt sich der Bruder was aus oder eben du!

15. Miles

Miles Erfahrener Benutzer

Oh ha, der Herr Stein traut sich hier noch zu posten...

Und die Geschichte von seinem Bruder hört sich zumindest insofern realistischer an, da ich weiß, dass das was angeblich Mitte Dezember passiert ist, ich schon vorher von Marco gehört habe...

16. FoxMcClaud

FoxMcClaud Guest

Hallo,

ich bin/war Kunde bei Webhodi und wie die meisten, wurde auch meine Seite ohne warnung in den Denic Pool geschmissen. Ich weiß nicht genau, was passiert ist, darüber will ich nicht schreiben. Aber was passiert nun mit unseren Accounts, Daten, Dateien, Datenbanken?

Ich habe die Seite nur für Private zwecke genutzt, aber das alles gelöscht wäre, wäre wirklich besch....
    Ich habe versucht durch zu recherchieren, was genau los ist, aber ich konnte leider nichts herausfinden (Telefon ICQ Google) nun, da es scheint, dass hier einige wenigstens mehr bescheid wissen, vorallem cstein, würde ich gerne wissen, was nun ist! Ich will nichts von den persönlichen Sachen wissen, sondern nur, was nun mit meinen Account, persönlichen Daten, den Dateien und meinen Datenbanken passiert. Sind diese gelöscht, gibt es irgendeine möglichkeit des backups? Bitte erklärt doch wenigstens was da abgeht. Toll Webhodi.de wird verkauft, aber was ist mit meinen SACHEN? Damit das hier nicht ausartet, bitte ich mich doch bitte per PM aufzuklären. Danke!

17. Optimate-Server

Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick

Da die Info, wie vieles andere Blödsinnige, von Herrn Stein kommt, sollte man dies mit Vorsicht genießen. Die Server laufen ja heute noch und werden, laut letzter Infos, heute Nacht abgeschalten. Deshalb kannst du noch Backups ziehen...

18. Dragona

Dragona New Member

Also Herr Stein ich muss ganz ehrlich sagen das es solangsam echt eine Frechheit ihrerseits bzw. seitens Webhodi ist nicht endlich mal mit der Wahrheit rauszurücken!!!

Bringt einfach und endlich mal ein Statement raus was Klarheit schaft und vorallem eins dem man auch Glauben schenken kann. Ich will einfach nur endlich bescheid wissen, genauso wie alle anderen hier und sonst wo die das was angeht!!!

Um ehrlich zu sein mir ist es persönlich inzwischen egal was mit Webhodi passiert weil ich damit eh nichts mehr zu tun habe. Mir persönlich geht es um Marco.

Aber verdammt nochmal legt endlich die Karten auf den Tisch und lasst uns nciht weiterhin noch im Dunkeln!!!!
    Das ist die einigste und wahre Frechheit in diesem Thread!!

19. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

Seit Dezember habe ich bis auf "Bitte noch etwas Geduld" (per ICQ auf eine Nachricht von mir) nichts gehört.. (und natürlich außer das, was er hier selber reinschreibt)! Auf Nachrichten mit der Bitte, dass er sich melden soll, kam keine Reaktion...

Ja und nein! Das was ich weiß, darf ich nicht schreiben. Viel weiß ich aber nicht wirklich

Dazu hab ich ihn nicht befragt.

Kann er sich nicht erklären.

20. Dragona

Dragona New Member

Danke MMo für die Antwort

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen