Webhosterin.de down - die zweite

Dieses Thema im Forum "Ausfälle" wurde erstellt von Jambo, 28. Oktober 2016.

1. weltmeister2012

weltmeister2012 Gesperrt

Und schon ist www.webhosterin.de wieder nicht erreichbar - schade, ich wollte eben richtig guten Webspace und ein paar Domains bestellen :-(

2. JABA

JABA Eingetragener Provider

Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Na, richtig guten Webspace und Domains kannst du ja trotzdem bestellen, aber wenn dann bei uns :)

3. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

Hast du es soooo nötig?

Barto, weltmeister2012, jodost und 2 anderen gefällt das.
  4. weltmeister2012

weltmeister2012 Gesperrt

NÖ! :p
    Da bestelle ich doch lieber bei der "Webhosterin", falls die irgendwann mal wieder erreichbar sein sollte!

5. JABA

Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    :rolleyes:

Immerhin kann man sich auf den Hoster verlassen. Kommt immer wieder ... ;)

weltmeister2012 gefällt das.
  6. kufnightlife

kufnightlife New Member

7. DavidSurmannBerlin

DavidSurmannBerlin New Member

Ich habe mich gerade auch gewundert als ich sah das ihre Firmenseite wieder Online ist. Dank Frau Gassner habe ich damals meine Domain DavidSurmann.de verloren :-( ich bekomme die Domain erst wieder wenn ich knapp 9400 bezahle.

Und meine Domain aktiv-gegen-kindesmissbrauch.de läuft nun auf ihren Namen. Hab ich da eigentlich ne Chance die Domain wieder zu bekommen?

8. jodost

jodost Eingetragener Provider

Firmenname:
    D&T Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich würde schnellstmöglich einen sog. Dispute Antrag stellen und gleichzeitig mit Hilfe eines kompetenten (!) neuen Providers klären, wie man am besten vorgeht.

9. JABA

Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hier kannst dich schlau machen wie das genau Abläuft, dafür brauchst du kein Provider. Den benötigst du später.

Am Besten belegst du mit bezahlten Rechnungen das du der Eigentümer bist.

10. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen.
    Und sicher, es ist auch nicht zulässig dass jemand der nicht oder nur beschränkt geschäftsfähig ist eine Firma aufmacht.

Aber wenn jemand so am Boden liegt, wie es bei Fr. Gassner zu sein scheint, dann hier in aller Öffentlichkeit nachzutreten ist unter aller Sau.

11. A-N

A-N Erfahrener Benutzer

Sag mal spinnst du? Es ist unter aller sau und eine absolute Frechheit das die Person die Firma wieder eröffnet obwohl Sie - ganz offensichtlich - Kunden um Ihr Geld gebracht hat und das schlimmste sogar noch Kunden Ihre Daten und Domains verloren haben!

Nach deiner Meinung dürfen alle die "am Boden liegen" Straftaten am laufenden Band begehen?!

Sorry, du hast ein Rad ab!

Frau Gassner gehört vor Gericht gezogen! Das hat bisher niemand gemacht, deswegen eröffnet Sie einfach wieder die Firma.

weltmeister gefällt das.
  12. DavidSurmannBerlin

Richtig sehe ich genau so.

Ich bin ja mal gespannt ob ich jetzt nächste Woche mein Geld bekommen worauf ich schon seit Monaten warte. Wenn nicht werde ich wohl ANZEIGE erstatten und mein Geld durch einen Anwalt einklagen lassen. Weil ich lasse mich nicht länger verarschen.

13. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

Ich fände es ganz reizend wenn du es unterlassen würdest mir so einen Blödsinn zu unterstellen.

Und ich weiß auch nicht ob du überhaupt mitbekommen hast worauf sich mein Posting bezogen hat.
    Dieses Posting wurde nämlich zwischenzeitlich entfernt.
    Wenn du mit dem durchzählen meiner Räder fertig bist kannst du dir ja mal Gedanken darüber machen warum das wohl entfernt wurde.
    Möglicherweise weil der Inhalt unter aller Sau war.

14. DavidSurmannBerlin

Ich habe den Beitrag selbst entfernt und niemand anders.

Ich kann ihn auch sehr gerne wieder einstellen habe ich echt kein Problem mit. Warum soll man sich immer wieder von dieser Person verarschen lassen? Wir dürfen unsere Meinung hier nicht äußern?

Und mein Beitrag war ganz sicher nicht unter aller sau sondern mein Beitrag war mit Fakten belegt. Ich würde dich gerne mal erleben wenn dich jemand so Betrügt und Verarscht ich denke du würdest nicht anders reagieren.

Dank Frau Gassner habe ich mehrere Domains verloren und eine Domain hat sie einfach auf Ihren Namen registiert. Dann schuldet sich mir seit Monaten Geld immer bekomme ich andere Ausreden warum bisher nicht bezahlt wurde.

Ich war sogar immer bereit für ne Ratenzahlung weil ich wusste das Frau Gassner derzeit selbst nicht viel hat.

Also erzähle mir nichts....nicht mein Beitrag war unter aller sau sondern das Verhalten von Frau Gassner ist einfach nur asozial.

15. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

Es geht mitnichten darum dir das äußern deiner Meinung zu versagen.
    Vielmehr ging es darum das du hier Informationen veröffentlichst (das, was du Fakten nennst) die im höchsten Maß persönlicher Natur sind und in diesem Kontext hier nichts zu suchen haben.
    Insbesondere die Art der Informationen dir als halbwegs empathischen Menschen klar machen sollten dass die Aktivitäten dieser Person nicht unbedingt betrügerischer Natur sind.

Außerdem, mindestens genauso wichtig, hast du eigentlich alle Informationen die du brauchst um den dir entstandenen Schaden zu minimieren.
    Du kennst den zuständigen Ansprechpartner mit dessen Hilfe und der Unterstützung eines kompetenten Providers, du deine Domains zurück bekommen `könntest`.

Stattdessen erzählst du hier was davon das du einen Anwalt einschalten wirst der das Geld dann einklagen soll.
    Obwohl unter den von dir geschilderten Umständen ich kaum glaube das ein seröser Anwalt das übernehmen würde.

Eben genau diese von dir hier dargelegten Umstände machten deutlich das das Verhalten von Fr. G. als krank (was nicht despektierlich gemeint ist) anzusehen ist.
    Und mit Verlaub, so über Menschen herzuziehen die solch gravierende Defizite aufweisen wie du sie hier dargelegt hast, ist das was ich asozial nenne.

16. DavidSurmannBerlin

Guten Morgen,

Ja vielleicht hast du recht und ich habe wirklich zu viele Informationen über Frau G veröffentlicht. Ich war einfach nur Enttäuscht und Sauer über diese Person. Weil bisher alles was ich versucht habe ist gescheitert. Ich wollte ihr sicherlich niemals etwas Böses, ich habe ihr sogar immer wieder geholfen wenn Sie Probleme hatte. Ich komme einfach nicht darauf klar wie man jetzt Behandelt wird. Aber lassen wir das, ich werde meine Domains und mein Geld abschreiben weil da wird nichts mehr kommen. Vielleicht meldet sie sich irgendwann von alleine....

Tschüss

17. weltmeister

weltmeister New Member

Du bist unter aller Sau, falls du das noch nicht gemerkt hast! Wie kann man ein solches dreistes Verhalten auch noch gut finden???

18. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

OK, offenkundig hast du neben einer Niveau- auch eine Leseschwäche.
    Nirgendwo habe ich geschrieben das ich solch ein Verhalten gut heiße.

Aber, und dass zeichnet deine Postings im Allgemeinen aus, du hast keine Ahnung worum es geht.
    Ich werde das hier auch nicht wiederholen, weil selbst DavidSurmann erkannt hat das es etwas drüber war diese Informationen öffentlich zu machen.
    Außerdem glaube ich nicht das du jemand bist der sich von Fakten beeindrucken lässt.

19. weltmeister

weltmeister New Member

Du ******* ********!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2018
  20. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

Möchtest du das Aktenzeichen wissen oder willst du dich überaschen lassen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2018

Diese Seite empfehlen