Webhosterin.de Regeln

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von PHP-Friends, 28. Oktober 2016.

1. PHP-Friends

PHP-Friends Eingetragener Provider

Firmenname:
    PHP-Friends
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich möchte die Frage ergänzen, wieso von der WHL massive Zensur in dem Thread in Form von Löschungen praktiziert wurde. Das hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack, sollte doch hier eine vernünftige Diskussionsplattform gegeben sein.

DS83.de und Mercator gefällt das.
  2. Olga [WHL]

Olga [WHL] Team webhostlist Mitarbeiter

Gegen eine Diskussion ist nichts einzuwenden, solange diese auf einer sachlichen Ebene stattfindet. Beleidigungen, Anschuldigungen oder nicht themabezogene Beiträge bringen die betroffenen Kunden nicht weiter.
    Beachtet bitte die folgenden Regeln: https://forum.webhostlist.de/threads/regeln.77839/, https://forum.webhostlist.de/threads/regeln.77840/
    Vielen Dank!

Ein Auszug aus den Regeln:
    - Betrug:
    Bitte seid euch bewusst, dass solche Beiträge ziemlich schnell nach hinten los gehen können! Ob jemand ein Betrüger ist oder nicht, stellt ein Gericht fest, nicht ihr!
    Deshalb: Lieber sein lassen! Immer sachlich und bei der Wahrheit bleiben! Niemals jemanden voreilig verurteilen!

Für Anbieter speziell:Wenn ihr nicht selber Kunden von dem Anbieter seid, über den der Thread geht, habt ihr in diesem Forum NICHTS zu suchen!

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2016
    FW, JABA und dersucher gefällt das.
  3. Web-Service4U

Web-Service4U Eingetragener Provider

Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    @Olga [WHL]
    Vielleicht wäre es Dir möglich, Deinen Duktus uns Anbietern gegenüber ein wenig zu mäßigen. Ich erlaube mir, Dich freundlichst daran zu erinnern, dass wir, die zahlenden Anbieter, mit dafür Sorgen, dass auch Du (hoffentlich) von der WHL bezahlt werden kannst. Ich wüßte nicht, warum ich/wir plötzlich im WHL-Forum nichts mehr "zu suchen" haben sollte.

MK70 gefällt das.
  4. Olga [WHL]

Olga [WHL] Team webhostlist Mitarbeiter

Hallo,

diese Regeln sind nicht plötzlich von mir erfunden worden, sie sind aus dem Jahr 2006 und für jeden Forumuser verfügbar.

Natürlich darf sich jeder gerne äußern, der inhaltlich etwas zu der Thematik beitragen kann.

LG
    Olga

FW und Markus [mgw-media.de] gefällt das.
  5. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

Seinerzeit gab es auch noch Moderatoren die in solchen Fällen ihren Job gemacht haben in dem einzelne Postings verschoben und User entsprechend verwarnt haben.
    Dafür waren willkürlich anmutende Sperrungen eher selten.

6. Tom-i

Tom-i Eingetragener Provider

Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich weiß garnicht über was man sich hier mehr aufregen sollte..
    - Frau/Herrn Gassner die/der mal wieder aus dem Sumpf zur Guillotine hervorkriecht
    - irgendwelche unreifen "Hoster" - Kollegen die Daten aus dem aller persönlichsten schützenswerten Bereich einer Person öffentlich posten um sich daran aufzugeilen "es Ihr/Ihm gezeigt" zu haben.
    - die unfähigen WHL Mods/Admins die gegen beides nicht vorgehen

Ich hoffe es hat jemand die Polizei eingeschaltet und Frau Gassner lebt heute noch..

Arme WHL. Allererbärmlichste "Hoster Kollegen" die einer wehrlosen am Boden liegenden Person noch schön in den Nacken treten... Wie wurdet Ihr eigentlich erzogen das Ihr euch an sowas beteiligt? Fühlt man sich nach sonner miesen Show eigentlich richtig Geilomat?

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2016
  7. jodost

jodost Eingetragener Provider

Firmenname:
    D&T Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Bei der WHL-Moderation/Administration bin ich unschlüssig, was man hätte besser machen können.

Was den Rest angeht, sprichst Du mir aus der Seele!

Diese Seite empfehlen