Webhosting Franken

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von scholli, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luxaner

    Luxaner New Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Webhosting Franken

    @afisch
    Das nenn ich doch mal ein Erst-Posting ....
     
  2. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webhosting Franken

    @afisch

    Bitte ruhig Blut bewahren. Ich wollte Sie nicht angreifen, sondern vor eventuellen Schwierigkeiten bewahren, die hier einige Mitbewerber öffters veranstallten. Das Sie soetwas absichtlich machen glaube ich nicht.

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Ihnen einen Screenshot Ihrer Webseite hochgeladen: http://www.netcup.de/temp/webhosting-franken_fehler.gif

    Also, Ihre Scripte würde ich an Ihrer Stelle korrigieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Preuß
     
  3. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Webhosting Franken

    Das hat mit JavaScript aber nichts zu tun, sondern ist eine typisch IE-vermurkste falsche CSS-Darstellung...

    Sowas passiert, wenn sich Entwickler nicht an den Standard halten und ihr eigenes Ding machen wollen...

    @Webhosting-Franken: ggf. das "overlow: none" wegnehmen oder eine Browserweiche einbauen, die beim IE < IE6 das none einfach weglässt! Dann wird es zumindest angezeigt, wenn auch unhübsch!

    Würde auf jeden Fall dran arbeiten, weil wenn irgendein Anwalt herkommt und noch mit IE5 fährt (was ich nicht für unwahrscheinlich halte), kann das teuer werden!

    In Lynx wird das Impressum übrigens korrekt angezeigt!

    Miles
     
  4. wowhebo

    wowhebo New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    185
    AW: Webhosting Franken

    Oh immer ruig, war net so gemient...

    Nur Ansich gefällt mri der Hoster nur was mit fehlt ist warujm ich dahin gehen Solte?

    MAn braucht spezielle features oder man kennt das Unternehmen...

    Aber alles in allem eine schöne Seite, mit Impressum klappt bei mir auch


    MFG

    Rosinchen4
     
  5. realize

    realize New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    147
    AW: Webhosting Franken

    Vielleicht kann man dort ja Deutsch lernen. Das wäre ein Grund für dich dahin zu gehen. :)
     
  6. wowhebo

    wowhebo New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    185
    AW: Webhosting Franken

    Mh ich glaube net wieso, Deutsch ist meine Muttersprache nur ich tippe auf der Tatstur zu schnell..

    PS:

    Weiter so nicht unterkriegen lassen...

    MFG

    Rosinchen4
     
  7. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    AW: Webhosting Franken

    Super... :)
     
  8. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webhosting Franken

    Naaa, das fände der Herr Franken bestimmt aber nicht so gut wenn Sie sich bei der Bestellung vertippen... =)
     
  9. wowhebo

    wowhebo New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    185
    AW: Webhosting Franken

    Warscheinlich net, aber es riecht langsam mit dem Gestänkere...

    Obwohl ich wünsche allen Hostern gute Geschäfte Leistung und Qualität siegt Preisdumping könne sich nur die ganz großen Leisen...

    MFG

    Rosinchen4
     
  10. TrafficKing

    TrafficKing New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    319
    AW: Webhosting Franken

    @wowhebo

    ich denke nicht das es zuviel verlangt ist sich seinen eigenen text nochmal durchzulesen bevor man seinen beitrag abschickt. das macht das lesen deines beitrages einfacher und es kommen nicht so postings wie "lern deutsch!" rüber... deutsch kannst du ja, aber du kannst nicht gut tippen, deshalb schreib lieber langsamer und dafür richtig! war nur ein rat...

    ich weiß mein beitrag ist total off-topic aber löscht ihn trotzdem nicht :).
     
  11. wowhebo

    wowhebo New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    185
    AW: Webhosting Franken

    Gut, das ist bestimmt nicht zuviel velangt..

    MFG

    Rosinchen4
     
  12. gnx

    gnx New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Webhosting Franken

    oder man gibt offen zu, dass man Legastheniker ist! Das ist keine Schande, sondern eine ernstzunehmende Krankheit und ich als Leser würde mich dann an die Fehler gewöhnen. Ich kenne 3 Legastheniker, mit denen ich fast Streit hatte, weil sie so schlecht geschrieben haben, doch als sie mir dann erzählten, wieso sie so schlecht schreiben, war das Thema für mich erledigt.
     
  13. spacefree

    spacefree Guest

    AW: Webhosting Franken

    Jo, so isses!
    Auch kenn da Etliche. Einer ist ein Top-Progger, ein Anderer hat einen Lehrstuhl. Letzterer sitzt aber bei schriftlichen Sachen Stunden und versucht die Fehler Step for Step zu finden.
     
  14. wowhebo

    wowhebo New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    185
    AW: Webhosting Franken

    Ah so ich tippe wirklich aber nur zu schnell :)

    MFG

    Rosinchen4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen