Webhosting mit Möglichkeit Owner-C einzutragen

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von dosonaro, 30. Mai 2012.

1. dosonaro

dosonaro New Member

Guten Morgen,

ich bin derzeit langjähriger Kunde bei ALL-INKL. Allerdings benötite ich nun die Möglichkeit den Owner-C für Domains zu ändern. Da das bei ALL-INKL nicht bzw. nur mit einen überteurten Reseller Tarif möglich ist, bin ich nun auf der Suche nach einen ähnlich professionellen Anbieter.

Ich habe an einen Managed VServer bei Host-Europe gedacht.

Was haltet Ihr von Host-Europe?

2. EloKoN

EloKoN Member

AW: Webhosting mit Möglichkeit Owner-C einzutragen

Ich "benutze" Host-Europe ausschließlich für vServer und bin vollstens zufrieden :)

3. Sippi

Sippi New Member

Kann ich nur bestätigen. Seit einigen Jahren treuer V-Server Kunde dort im privaten Bereich und keinerlei Probleme.

4. Bo)Combo

Bo)Combo Eingetragener Provider

Firmenname:
    Bode Internetlösunge...
    Anbieterprofil:
    Klick

VServer ist aber nicht gleich Managed VServer...Das sollte von den Vorrednern noch dazu gesagt werden, ob sie den reinen VServer mit Root-Zugang haben oder die Managed-Variante...

An den Thread-Opener: Stell doch eine Anfrage im Marktplatz, da wird sich sicherlich etwas passenden finden lassen.

5. Sippi

Sippi New Member

Stimmt, da hast Du recht. Ich administriere meine Server alleine ohne Managed Funktion. Und bei der Managed Variante weiß ich nicht, ob man den Owner C selbstständig eintragen kann, oder ob dieses dann kostenpflichtig vom Support gemacht wird.

6. mtexx.com

mtexx.com Eingetragener Provider

Firmenname:
    MTEXX IT Services GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick

Ansonsten gäbe es auch die Möglichkeit, einen Domainrobot zu buchen (Hetzner, etc.) und die Domains per DNS auf das bisherige ALL-INKL Paket bzw. einen vServer oder einen neuen Webhoster aufzuschalten.

MfG

7. providermax

providermax New Member

Bei Hetzner sind die Domains aber auch nicht wirklich billig ;)

8. Sippi

Sippi New Member

Hetzner stellt in diesem Fall nur ein Beispiel dar, gerade weil der Name Hetzner doch sehr bekannt ist und damit klar sein sollte, was gemeint war. Und von "billigen" Domains würde ich eh die Finger lassen. Günstig und Billig sind in meinen Augen 2 versch. Sachen :) Wobei nicht die Frage nach günstigen Domains war sondern nach einem professionellen Anbieter (was mit Sicherheit Hetzner ist).

Diese Seite empfehlen