Webhosting Script [Webhosting Manager - Enteprise Edition]

Dieses Thema im Forum "Von Privat An Privat" wurde erstellt von ricardohassa, 27. Mai 2012.

  1. Sippi

    Sippi New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    109
    AW: Webhosting Script [Webhosting Manager - Enteprise Edition]

    Soweit ich mich erinnern kann ist das Kundensystem, von welchem hier die Rede ist, nicht wirklich hoch professionell mit viel php geschrieben worden. Ich meine mich dran zu erinnern, dass vieles mit Formularen und in HTML geschrieben wurde. Es müsste relativ wenig php Code enthalten, welches man aber mit nicht allzuviel Aufwand erneut reproduzieren könnte.

    Also ich denke, dass einige hier eine falsche Vorstellung von diesen "Kundeninterface" haben :) Deshalb muss hier niemand ein professioneller HTML/PHP Nerd sein um dieses zu duplizieren.

    Mag mich aber auch irren und es ist ein super duper KS, welches bestimmt mehrere hunderte Euronen gekostet hat und extrem komplex ist.

    Mal von dem ganzen abgesehen:
    Ist es primär nicht egal, ob es nur eine Zeile Code oder ein komplettes Script ist, welches unerlaubt kopiert wurde? Selbst wenn nur der HTML Code inkl. CSS unerlaubt kopiert wurde, ist es doch glaube ich strafbar. Wenn nachweisbar ist, dass der Code jemanden zuzuordnen ist und dieser keine Genehmigung gegeben hat, dann ist doch alles klärchen, oder? Und über das Thema, wie man sowas beweisen kann etc, gab es ja schon bereits einen Beitrag hier.
     
  2. Content

    Content Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    162
    AW: Webhosting Script [Webhosting Manager - Enteprise Edition]

    @Sippi - ich denke mal egal um welches Interface sich handelt, es ist und bleibt traurig. Andere leute machen sich die arbeit und Herr H., der anscheind nicht so heißt klaut alles? Finde ich nicht fair!

    Bitte halte doch solche Aussagen für dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  3. MisterT

    MisterT Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Gütersloh
    Firmenname:
    de-punkt
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webhosting Script [Webhosting Manager - Enteprise Edition]

    @Content...ich wiederhole mich gern nochmal....was Du hier machst ist genau so wenig fair...Wir leben in Deutschland und es gilt bei uns die Unschuldsvermutung. Das was Du hier treibst ist, ohne eine strafrechtliche Verurteilung des Beschuldigten, ganz banal Verleumdung, mit der Du Dich nicht weniger strafbar machst, als der Beschuldigte. (§187 StGB)

    Daher solltest Du wie gesagt nunmehr final - in Deinem ganz eigenen Interesse - den Ball etwas flacher halten....

    LG
    Sven
     
  4. Content

    Content Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    162
    AW: Webhosting Script [Webhosting Manager - Enteprise Edition]

    Hallo Sven,

    ich habe nun alles verallgemeinert. Für mich ist das Thema sowieso beendet. Trotzdem vertrete ich den Standpunkt, dass jeder sauer wäre.
     
  5. Alexander Geilhaupt

    Alexander Geilhaupt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    HTML Kombinat LTD
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webhosting Script [Webhosting Manager - Enteprise Edition]

    ymmd!
     
  6. derdani

    derdani New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    36
    AW: Webhosting Script [Webhosting Manager - Enteprise Edition]

    scripte4you.net scheint glatt offline zu sein :D
     

Diese Seite empfehlen