WebHosting Tag 2003: Call for Papers

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. generate.de

    generate.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1.553
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ...wann gibt's denn nähere Infos zum Ort und den Themen - es sind ja nur noch fünf Wochen?

    Den angesprochenen Themenvorschlag a.) finde ich persönlich auf jeden Fall topaktuell und sinnvoll. ich freue mich schon auf eine angeregte Diskussion.

    Grüße aus Bremen

    Karsten Erdfelder
    http://www.generate.de
     
  2. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    Wie schauts den jetzt aus? Noch ein paar Wochen dann ist es ja soweit, sofern der Termin noch steht.

    Wo soll es den jetzt stattfinden?

    Gruss

    mga
     
  3. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Hallo,

    der Zeitplan ist leider sehr eng, aber jetzt gibt es schon einmal ein paar mehr Infos. Wir wollten den ersten Event ja eigenlich im Rhein/Main-Gebiet machen, dort ist aber leider eine Messe. Ebenso in Köln, auch dort ist eine Messe. Aber in Bonn sind wir fündig geworden.

    Der grobe Zeitplan ist jetzt auch fertig. Mehr Infos hierzu unter http://www2.webhostlist.de/host/info/tag.php

    Die Teilnehmer an dem Roundtable können sich allerdings noch ändern. Dort wird dann sowieso das gesamte Publikum mit einbezogen.

    Diese Woche wird das Programm finalisiert. Ende der Woche kommt dann noch eine Info per Briefpost an alle Provider.

    Gruß,

    Carsten
     
  4. ghomga

    ghomga New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    169
    Ja wunderbar,

    Bonn ist genau vor unserer Haustüre. Dann kommen wir schonmal auf jedenfall vorbei.

    Wenn noch Unterkünfte für die Nacht benötigt werden, können in unserem Serveraum ein paar Feldbetten aufgeschlagen werden. Aber nicht die Schlafsäcke vergessen, die Klima arbeitet nämlich auf hochtouren und wir wollen ja nicht das die Gäste frieren ;)

    Gruss

    mga

    P.S.: Scherz bei Seite. Wir sitzen ja in Niederkassel, das ist mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 10 Minuten bis nach Bonn in die City rein. Hier gibts bestimmt genug freie Hotelzimmer.
     
  5. generate.de

    generate.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1.553
    Ort:
    Bremen
    Hallo Carsten,

    Bonn ist klasse, wir sind begeistert. Wo kann man sich anmelden?

    Grüße aus Bremen

    Karsten Erdfelder
    http://www.generate.de
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich das recht verstanden habe, bekommen wir noch Post :)
     
  7. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Die Anmeldung ist jetzt online möglich. Näheres auf http://www.webhostlist.de/host/info/tag.php

    Ansonsten kommt auch noch ein Flyer + Formular per Post.

    Gruß,

    Carsten

    P.S.: Finde ich super, daß ein Bremer Bonn als Lokation klasse findet ;)
     
  8. generate.de

    generate.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1.553
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ...naja, aber auch nur, weil er eigentlich Rheinländer (Köln/Bonn) ist ;-)

    Grüße aus Bremen

    Karsten Erdfelder
    http://www.generate.de
     
  9. arthur`S

    arthur`S New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
    Könnte vielleicht jemand diese Veranstaltung aufnehmen und dann online veröffentlichen ? : )

    MfG Seidler Arthur
     
  10. Uwe Janssen ( Webjanssen )

    Uwe Janssen ( Webjanssen ) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    1.875
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barssel
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Roundtable: Machen wir uns den Markt gegenseitig kaputt? Preiskampf im Webhosting
    Teilnehmer:
    Michael Frenzel, Pressesprecher 1&1
    Christian Seitz, CFO IP-Exchange
    Tobias Marburg, Geschäftsführer DomainFactory

    Ich sehe schon wieder die selben Namen, wie kommt das nur?


    Grüsse Uwe Janssen
    (WebJanssen ISP ltd)
     
  11. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Weiteren Vorschlägen entgegen bin ich sehr offen... Es wäre auch eine Idee, vielleicht bewußt einen kleineren Business-Hoster mit dazuzunehmen.

    Wer also Ideen hat kann mir diese gerne per EMail senden.

    Gruß,

    Carsten
     
  12. atlife

    atlife New Member

    Registriert seit:
    6. September 2000
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    also ich bin etwas enttäuscht von der Planung: Ich habe zweimal eine Email an Carsten geschrieben, dass ich gerne auf der Versammlung referieren würde und keinerlei Antwort erhalten. Weder ein ja noch ein nein und auf einmal steht die Agenda schon.

    Wozu also ein "Call for papers" ?

    Schönen Gruß aus Frankfurt a.M.,

    Alexander Schäfer
    Inhaber, atLife Media
     
  13. Sachsenprovider

    Sachsenprovider New Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    933
    Posting auf Wunsch des Verfassers entfernt.
     
  14. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Hallo,

    die Agenda steht noch nicht final. Wir haben ein riesiges Feedback auf den CFP erhalten. Ich muß mich erst bei allen Schreiberlingen melden. Sorry also, wenn es noch etwas dauert.

    Wir wollen natürlich auch nicht unser ganzes Pulver beim ersten mal verschießen und freuen uns deshalb, bereits genug Themen für den zweiten Event an Land gezogen zu haben.

    Gruß,

    Carsten
     
  15. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Lokation & Sponsor für den ersten Event haben wir jetzt gefunden.

    Seit wann habt Ihr denn ein Büro in Bonn?

    Gruß,

    Carsten
     
  16. Sachsenprovider

    Sachsenprovider New Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    933
    Posting auf Wunsch des Verfassers entfernt.
     
  17. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Ich verstehe ehrlich gesagt den Roundtable nicht, ich hätte erwartet daß dort die Leute sitzen die hier auch in der WHL vertreten sind und die die Preise runter drücken.

    Was soll ich mit der Aussage eines 1und1 Pressesprechers? Die Interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

    VIelleicht sehe ich das falsch oder habe den Sinn dieser Veranstaltung nur nicht so ganz verstanden.
    Nur ich kann kaum glauben daß 1und1 oder die anderen Größen die dort sitzen sich nur einen Hauch darum scheeren was mit den kleineren Anbietern ist oder passiert.
     
  18. generate.de

    generate.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1.553
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ...wann gibt's eigentlich genauere Infos zum Veranstaltungsort? Wurden die Briefe mit den Details schon verschickt?

    Grüße aus Bremen

    Karsten Erdfelder
    http://www.generate.de
     
  19. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Hallo,

    Veranstaltungsort ist das Hilton in Bonn. Die Details sind gerade auf dem Weg vom Drucker zur Post. Mit etwas Glück sind sie morgen oder Mittwoch im Briefkasten.

    Gruß,

    Carsten
     
  20. flummi79

    flummi79 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    89
    Und wo kann man sich anmelden?! Der Link weiter oben hat irgendwie kein Ziel :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen