WebhostingDays / Cloudfest

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Content, 13. Februar 2018.

  1. Content

    Content Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    162
    Hallo,

    komme ich mit dem normalen Ticket in den Freizeitpark rein, oder nur in den Event Bereich? Gibt es dann ggf. die Möglichkeit mit Geschäftspartnern Achterbahn o.ä. zu fahren?

    Lg

    Content
     
  2. Mr. Brain

    Mr. Brain Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2.290
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    Vom 13.03.2018 bis 15.03.2018 von 11 Uhr bis 15 Uhr sind Voletarium, Wodan, Silver Star, Matterhorn Blitz, Ghost Castle und Euro-Tower geöffnet. Details siehe https://www.cloudfest.com/attractions/ .
     
  3. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.880
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Apropo: Wäre ein Community-Treffen auf dem Cloudfest noch interessant? Ich freue mich immer über jeden den ich auf den Cloudfest treffe und der aus der deutschen Webhosting-Branche kommt. :)
     

Diese Seite empfehlen